[Guide] Welches pre-Raid DD-Equip sollte ich haben

So, ich hab jetzt mal Zeit gefunden das ganze wirklich auf 3.3-Stand zu bringen
blush.gif
 
Würde ich noch ergänzen:

Finger: das Versprechen der Lady, HdR h, http://wowdata.buffed.de/?i=50306
Rücken: Wandteppich des Frosthrons, HdR h, http://wowdata.buffed.de/?i=49842
Füsse: Sabatons der schwarzen Spitze, SdS h, http://wowdata.buffed.de/?i=50207
 
ARGH!! Ich meinte auch die grinsenden Schädelstiefel, HdR h, http://wowdata.buffed.de/?i=50305
 
So...nachdem ich die DW-Logik hinter "besser 2 langsame Waffen als 2 schnelle Waffen" check hier nochmal an einem ganz konkreten Beispiel die Frage:

Derzeit bin ich 2x mit folgender Waffe ausgerüstet:



nun hab ich folgende Waffe auch 2x:



In scheinbar allen Punkten ist das Schwert besser als die Axt, einzig und allein der Speed des Schwertes (1,5) ist derzeit etwas was mich aufgrund der zahlreichen Kommentare hier davon abhält es zu benutzen.

Könnte mr also bitte jemand nochmal erklären warum ich lieber die Axt nehmen sollte? Die Logik erschließt sich mir nämlich in keinster Weise.

Vielen Dank schonmal für Eure Geduld.
 
Da der Schaden der Style-Attacken, die von ToT betroffen sind nich mit den Waffen-DPS sonder mit dem Gesamtschaden der Waffe abhängt. Ums mal einfach auszudrücken mit ner Zweihandwaffe: Attacke XY trifft für sagen wir 150% Waffenschaden. Waffe A Hatt n DPS von 200 und nen Speed von 2,0 also n Durchschnittssacheden von 400, Waffe B n Waffen-Dps von 150 und n Speed von 3,0 Also n Durchschnitsschaden von 450. Waffe A Trifft jetzt mit der Attacke für 600 Schaden, Waffe B für 675.
 
Hey echt 1a der Guide, vielen Dank und für mich besonders wertvoll weil ich gerade an meinen Equip für Naxx arbeite und hier echt super Infos bekomme.

Nun meine Frage wäre als roter Sockel nicht der http://wowdata.buffe...?i=40111#vendor am besten? Der hat doch nochmal 4 Stärke mehr?

upps hat sich schon erledigt, habe gelesen du hast die epic steine weggelassen.... xD

ja aber trotzdem danke für den Guide, werde heute mir mal etwas equip farmen


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Guide kann von Buffed gerne wieder aus den Stickys genohmen werden, ich werde diesen nicht mehr aktuell halten.

Aber auf buffed.de werdet ihr das so von mir nicht mehr sehen, diese Seite scheint mir einfach nicht mehr unterstützenswert zu sein.
Falls ich den ganzen Guide jedoch neu schreiben sollte, werde ich den Link zu diesem Post hier einfügen.
Die Leute, die dieses Thema interessiert, sollen keinen Nachteil aus meiner steigenden Abneigung gegen buffed haben.

Hoffentlich hat der Post eingen was gebacht wärend des LK-Addons.
mfg Sp4rkl3z
 
Thread ist nicht mehr Sticky.
 
Zurück