Guild wars 2 Express-Tooltip

Werni84

Quest-Mob
Kommentare
11
Hey Buffed Team

Da GW2 ja in den Startlöchern steht würden sich alle freun wenn Ihr auch dafür ein Tooltip macht ala WoW.
Unsere HP hat ja schon Eurem Expresstooltip für WoW was auch super Funktioniert.
Dennoch für GW2 wäre das auch ne Super sache für Berufe , Skills etc.

Ist da was in planung bzw was braucht Ihr dafür alles um eins zu erstellen ?

Oder Besser noch stellt euren tooltip so ein das die User selber sachen erstellen können für die jeweiligen Spiel

Das würde es einfacher machen und schneller wenn ich mich nicht Irre.

Ansonsten würden sich die GWverrückten drum kümmern sind ja etliche soviel ich weis nur dann braucht manr Infos wie man euch helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Danke für die Anregungen. Ihr solltet doch langsam wissen, ob was geplant ist oder nicht, verraten wir vorab nie, egal worum es geht.

Ist da was in planung bzw was braucht Ihr dafür alles um eins zu erstellen ?

Benötigt wird eine frei verfügbare Schnittstelle im Spiel oder Extern, die die entsprechenden Daten liefert + natürlich Zeit.
Oder Besser noch stellt euren tooltip so ein das die User selber sachen erstellen können für die jeweiligen Spiel

Das würde es einfacher machen und schneller wenn ich mich nicht Irre.

Ansonsten würden sich die GWverrückten drum kümmern sind ja etliche soviel ich weis nur dann braucht manr Infos wie man euch helfen könnte.

Das klingt nach dem Gedanken, auch eine manuell gepflegte Datenbank hinzunehmen. Unsere Erfahrungen haben aber gezeigt, dass das ausnahmslos vergebene Liebesmüh ist, denn entweder hören die Pfleger auf zu spielen oder verlieren generell das Interesse daran, irgendwas einzupflegen, weil es doch aufwändiger war, als sie dachten. Egal wie viel Herzblut in dem Spiel steckt. Und dann gammelt die angefangene Datenbank leider ungepflegt vor sich hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Erfahrungen haben aber gezeigt, dass das ausnahmslos vergebene Liebesmüh ist, denn entweder hören die Pfleger auf zu spielen oder verlieren generell das Interesse daran, irgendwas einzupflegen, weil es doch aufwändiger war, als sie dachten.

Das es aufwändig wird ist mir schon klar allein und gerade am anfang, doch man sollte das vertrauen nicht Verlieren in die User bzw Spieler.
Ich kenn das auch wobei ich von mir aus sagen kann gebt mir die mittel ich mach den rest und evtl wird der eine oder andere dazustoßen.

Benötigt wird eine frei verfügbare Schnittstelle im Spiel oder Extern, die die entsprechenden Daten liefert + natürlich Zeit.

Okka wie des mit der Freien Schnittstelle im Spiel is aber extern gibst doch denke ich genug zb Wikis und ich wage mich aus dem fenster den Entwicklern selber ( Martin Kerstein ) den man für spwas begeistern könnte da es doch ein projekt zu förderung des Spiels ist.

Kann mich auch Irren aber mit genügen Infos und Zeit wäre es auch Für einem machbar auch wenn es ein Projekt wäre was gerade am Anfang aufwändig ist.

Zurück