LordSubwoof
Rare-Mob
- Kommentare
- 108
naja wenn man ktm braucht zum questen... find ich schon irgendwie komisch
Du weisst wofür die ApS-Spalte im KTM is? ^^
Such mal z.B. bei Curse nach KTM ... ich find da nix![]()
naja wenn man ktm braucht zum questen... find ich schon irgendwie komisch
ich hab ne katze als tier..... Widerstände keine gelevelt, aber natürliche rüssi und ausdauer....
Meinst soll ich 5g investieren und umskillen nochma?
beim 2. mal is es ja 5g, 3. 10g und 4.?
Hier mal meine Skillung:
klick
Zum leveln wahrscheinlich nicht ganz so geeignet, aber für instanzen denk ich mal sehr gut, da man in den High-Instanzen dass Pet eher selten einsetzt und oft dafür zuständig is, eisfallen zu legen. DMG machste damit natürlich auch richtig schön. Im PVP kannste damit auch gut mithalten..![]()
Kritik oder Verbesserungsvorschläge gern gesehn!
Gruß
0/41/20Naja, zur Treffsicherheit brauch ich wohl kaum was Sagen... Über das Verbesserte Mal des Jägers freuen sich die Nahkämpfer in der Gilde und ansonsten halt einiges, was Damage macht.
Könnt ihr mir mal ein paar Kommentare zu meiner Skillung geben ?
http://wow.buffed.de/?c=2507858&tab=2&page=1
Als nächstes wird auf jeden Fall noch in Falkenauge investiert, ich überleg aber nochmal neu zu skillen und dann evtl. Mal des Jägers weg lasse.
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten !
So ich denke das Sachen wie "Dickes Fell" In Karazahn oder anderen Highendinstanzen eher wenig bringt (Dennoch eine Menge, aber die Mops hauen zu viel DMG raus) trotzdem für den Anfang ist das super gut zum leveln etwas auf BM zu gehen!
Und ausserdem gehen wir dann später in Instanzen halt auch nicht so schnell down wie Mages oder andere Stoffis![]()
Ich denke bis 70 werde ich so skillen http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Irgendwelche Fehler, eurer Ansicht nach?
Kommt halt ganz drauf an, was du größtenteils machen willst?
Ich find "Verbesserter Erschütterneder Schuß" im PvE zB nicht so wichtig.
Genausowenig die Stiche/Bisse...5 Punkte für +30% Schaden bei Schlangenbiss bzW 30% mehr abgezogenes Mana bei Vipernbiss zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus.
Auch der "Verbesserte Arkane Schuss" ist meiner Meinung nach Talentpunktevergeudung...deine investierten 3 Punkte verkürzen die Abklingzeit um 0,6 Sek?! Das bringt´s doch nicht wirklich.
Dafür würd ich "Effizienz" voll machen...weniger Manaverbrauch, mehr Spezialschüsse/Fähigkeiten= flexibler+mehr DMG Output
Genauso würd ich "Sorgfältiges Zielen" voll machen -> +45% der INT als RAP (dann halt auch viel Equip mit +INT nehmen)
Wenn du Sperrfeuer skillst, kannst Verbessertes Sperrfeuer auch mitnehmen, verbessert weiter den Schaden.
Im BM hab ich zum Leveln immer "Belastbarkeitsausbildung", dafür Verbesserten Aspekt nicht voll
Kommt halt alles drauf an, was du hauptsächlich machst?
Mal des Jägers ist halt nur für Gruppenspiel.....ich mag´s aber...Mal + Aura gibt der Gruppe (v.a. Melees) einen schönen Boost....auch wenn´s selten mal wer bemerkt, geschweige den sich dafür bedankt![]()
Die Aura sehen sie zumindest als Buff, daß das Mal Melees auch was bringen kann, wissen wenige![]()
•'Sperrfeuer' und 'Verbessertes Sperrfeuer' sind auf jeden Fall zu empfehlen. Damit wird der Mehrfachschuss zum "Kracher", hihi. Aber aufpassen! Mehrfachschuss nur auf mind. 2 Ziele! Bei einem Ziel = null Effekt. Auch im PvP unschlagbar.
•'Kampferfahrung' ist ein Tallent welches ich erst ab lvl ca. 50 raten würde. Da der erhaltene Bonus an Bew. und Int. zu gering ausfällt weil unter lvl 50 nicht genug Grundwerte vorhanden sind.
Das war es dann bei Treffsicherheit für lvl 70.
Nun bleiben aber noch Punkte übrig...hmm...
•Überleben
'Falkenauge' ist rein für PvP gut.