[H] Herold der Titanen - Heldentat und Titel gefällig?

Hey zusammen Ich Suche noch Für Sonntag 19uhr 3 leute mit gear für Herold der Titanen, bitte melden auf dem Server Destromath

ogog reicht auch das 219 gear aus den 3 inis + für marken die 6 teile 226 also Sonntag soll es los gehen:)

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3110231097

Ist das noch machbar, da ja eine Heldentat draus wurde?

Musst halt level 80 sein und das gear dafür haben, dann geht das

Geht noch allerdings nur wenn alle Spieler noch 80 sind!

Steht auch im Erfolg drin.

"Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 80 im 10-Spieler-Modus, ohne dass die Schlachtzugsmitglieder Ausrüstungsteile tragen, deren Gegenstandsstufe höher ist als die in 10-Spieler-Ulduar verfügbare."

... Ausrüstungsteile ... , deren Gegenstandsstufe höher ist als die in 10-Spieler-Ulduar verfügbare."

Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber ich glaube gelesen zu haben, dass die Items von Onyxia trotz gleicher Gegenstandsstufe für diesen Erfolg nicht genutzt werden dürfen. Da Ony (neu) erst nach Ulduar ins Spiel kam, kann man die Gegenstände von dort wohl nicht für diesen Erfolg verwenden

Sö, ich hab den Erfolg mit meinem Main auf 80 gemacht vor Cata, und weiss noch grob wie es war mit dem iLvl.
Equip musste NICHT aus Ulduar stammen, denn ich hatte zu dem Zeitpunkt Waffen aus PDK.
Wichtig war das Item-Lvl ! Ausrüstung musste 226 maximal haben, Waffen waren die Ausnahme mit 232.

Bin nicht sicher ob das heute noch gilt, aber wenn man den Erfolg noch mal googelt kommen da sicher ne ganze Menge Kommentare zu!

bei ony ist doch auch 232er gear gedropt im 10ner oder nicht?
ulduar 10ner war 226 also könnte man das ony gear natürlich nicht verwenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei ony ist doch auch 232er gear gedropt im 10ner oder nicht?
ulduar 10ner war 226 also könnte man das ony gear natürlich nicht verwenden

mit ony gear-lvl hast du recht. ich habe eben nochmal nachgeschaut wegen des ulduar gear - da hat der TE natürlich recht: ulduar 10 = ilvl 219 und 25 = 226

mit dem ony-gear kam ich drauf, weil ich dachte, ich hätte hier bei bufffed schon mal einen thread genau zu diesem thema gelesen... naja.. wer weiß, was da war... ist ja auch schon ne weile her..

Im 10er: Rüstung maximal Itemlevel 219, Waffen 232.

Im 25er: Rüstung maximal 226, Waffen 239.

Wenn ihr im 10er loslegen wollt, dürft ihr keine Sachen aus Ulduar 25 (Rüstung Itemlevel 226, Waffen 239) haben.
Die Waffen aus PDK 10 gehen definitiv, da sie das gleiche Itemlevel wie die Waffen in Uldu 10 haben, nämlich 232.
Ony-10-Gear geht nicht, da es einen Itemlevelwert von 232 hat und damit den Wert für die Rüstung übersteigt.
Die Waffen von Ony im 10er Modus gehen hingegen schon, da sie auch ein Itemlevel von 232 haben und dem Wert der Waffen aus Uldu 10 entsprechen.

Es kommt auf das Itemlevel an und nicht woher die Sachen stammen. Hier auch noch mal das Zitat, mit der wichtigsten Aussage in fett:

"Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 80 im 10-Spieler-Modus, ohne dass die Schlachtzugsmitglieder Ausrüstungsteile tragen, deren Gegenstandsstufe höher ist als die in 10-Spieler-Ulduar verfügbare."

PS: Ich werde demnächst auf dem Server "Die Silberne Hand" ebenfalls so eine Gruppe aufmachen. Wer Interesse hat, schreibt am besten mal "Sophelia" an. Ein bis zwei Wochen habt ihr zum Leveln und zum Equip farmen noch Zeit. Ich werde wahrscheinlich auch erst mal ne Farmgruppe aufstellen, damit das notwendige Eq da ist und Spieler, die die Ini noch nicht oder nur ungenügend kannten, kennen lernen.

hm kann man da wirklich mittlerweile rein und den mit solchem 'müllgear' umhauen?
ich dachte immer der erfolg wäre etwas skilliges. naja ok die ganzen hm's usw muss man ja jetzt nicht mehr machen um den freizuschalten, aber trotzdem wundert es mich.

Natürlich kann man den nicht einfach umhauen, sondern auf Stufe 80 im entsprechenden Gear ist Ulduar nicht viel anders als früher. Man braucht schon eine richtige Raidgruppe, etwas Erfahrung und Skill. Der Titel ist nicht umsonst so selten und immer noch anspruchsvoll. Allerdings kennen viele Spieler die Bosse schon / noch. Darum mache ich auch eine richtige Raidgruppe auf, die Equip farmt und sich dort erst einspielt, bevor es richtig los geht. Was es auch einfacher macht: Algalon verschwindet nicht mehr nach einer Stunde.

Die Waffen aus PDK 10 gehen definitiv, da sie das gleiche Itemlevel wie die Waffen in Uldu 10 haben, nämlich 232.
Ony-10-Gear geht nicht, da es einen Itemlevelwert von 232 hat und damit den Wert für die Rüstung übersteigt.
Die Waffen von Ony im 10er Modus gehen hingegen schon, da sie auch ein Itemlevel von 232 haben und dem Wert der Waffen aus Uldu 10 entsprechen.

zu 1. Ulduar 10er Waffen haben definitiv nicht lvl 232

zu 3. siehe 1.

Natürlich kann man den nicht einfach umhauen, sondern auf Stufe 80 im entsprechenden Gear ist Ulduar nicht viel anders als früher. Man braucht schon eine richtige Raidgruppe, etwas Erfahrung und Skill. Der Titel ist nicht umsonst so selten und immer noch anspruchsvoll. Allerdings kennen viele Spieler die Bosse schon / noch. Darum mache ich auch eine richtige Raidgruppe auf, die Equip farmt und sich dort erst einspielt, bevor es richtig los geht. Was es auch einfacher macht: Algalon verschwindet nicht mehr nach einer Stunde.

Eben nicht. Durch die Umstellung auf Cata macht man mit dem blauem ilvl 187 pvp Gear so viel DPS wie mit 219 Gear zu 3.x Zeiten. Anstatt 3 bis 5k DPS waeren mit 219er Gear nun locker 10k drin.

Zurück