so geil weil manche wowler einfach von 13 an zocken sind jetz 19 und saßen ihre jugend vorm rechner kein bezug zu frauen usw können das nicht einordnen
Aber, wenn wir mal ehrlich sind, ist das auch gerne mal der Grund dafür, dass Männer besser spielen als Frauen.
Und nebenbei: es gibt auch die Testosteron-Weibchen. So dumme Tussis, die jeden alpha-Typen in WoW angraben müssen.
Da gibts dann generell
a) die mehr oder minder Gutaussehenden, die dann Fotos über Fotos im Gildenforum posten, meistens von sich selbst von schräg oben mit dem Handy fotografiert in einer superduper knuddligen Pose und/oder mit Schmollmund und/oder Bikini und
b) die... Mädels, die genau wissen, warum sie kein Foto von sich posten und lieber nur zuckrig im TS rumquieken.
Die 'Ladies' sind dann aufdringlich und verspielt bis aggressiv, sehr präsent im Gildenchat und haben den halben Server auf der Freundesliste. Meistens sind zwei bis drei Exfreunde auf dem Server zu finden. Zusätzlich kommt bei Typ a eine gewisse Tendenz dazu, sich über andere Mädels gutmütig-herablassend zu äußern. 'Die ist ja eigentlich schon hübsch, aber... BLA'
(ich krieg das am Rande mit, da ich - außer bei richtig schlimmen Fällen von Stutenbissigkeit - als Frau ignoriert werde. Ich selber mag nur dumme Sexwitze.)
Das Angeiern erlebe ich häufiger bei meinem Freund, der eine ausgesprochen angenehme Stimme im TS und ein, naja... einnehmendes ist nicht das völlig korrekte Wort... sagen wir mal ALPHA-Wesen hat. Da fliegen viele Mädels drauf, zusätzlich dazu, dass er ein guter Spieler und Offi in einer guten Gilde ist. Er berichtet mir dann gern amüsiert von diversen Versuchen mit Zitat.