Ich habe nie dich beleidigt, höchstens deine Meinung und deine Aussagen. Udn HIER ist der UNterschied. Ich kann mich mit jemandem streiten und richtig harte Bandagen anlegen, aber nach der Debatte kann ich genauso gut mit demjenigen einen trinken gehen und drüber lachen. Das ist Streitkultur. Die Grenze scheinst du aber nciht zu kennen. Ich habe keine Mutmaßungen über deine Kindheit oder die anderer Leute angestellt, du schon. Also überdenke lieber mal deine Streitkultur, bevor du mir vorwirfst, beleidigend zu sein, nur weil ich mit harten Bandagen kämpfe. Ichw erde aber nciht persönlich.
Ich verdränge die Realität doch gar nicht, ich sage nur, dass Triebe nicht alles sind, bzw keine bequeme Ausrede. Ja, ich bin auch öfter mal schwanzgesteuert und von instinkten geleitet. Ja, das gehört zum Menschsein dazu und ist auch wichtig für die Identität. Aber es gibt auch eine gesellschaftliche Identität und die hat etwas mit Sozialisation zu tun. Hier kommt eben ein anderer Faktor hinzu, der sich über triebe und Gene erhebt und wenn du das verdrängst, dann bitte sehr..
Klar, es gibt Berufe, die dank durchschnittlicher höherer Kraft eher von Männern ausgeübt werden, aber dieses Argument, etwas sei ein Männer/Frauenjob wird oft auf Berufe angewandt bei denen körperliche Präfigurationen keine Rolle spielen und da wirds dann albern.
Du kämpfst aber nicht mit harten Bandagen. Du sagst einfach nur, daß diese Aussage "dumm" sein, daß jenes Argument lächerlich ist....und bringst trotzdem keine Argumente vor, die das Gegenteil beweisen. Ist auch egal, von mir aus können wir gerne einen trinken gehen :-).
B2T: Bei mir persönlich haben es Frauen im Spiel auf jeden Fall leichter, da ich mich einfach lieber mit Frauen abgebe . Nicht unbedingt aus flirt - oder penistechnischen Dingen, da ich sowieso schon den "Ring sie zu knechten" trage. Die Gesellschaft von Frauen ist einfach angenehmer.
Rein spielerisch konnte ich bisher auch keine Unterschiede ausmachen. Und wenn ich also die Wahl habe...ja, dann ganz klar mit Frauen! :-)