Danielswelt
NPC
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 12
also vor bc war ich eigentlich recht aktiv, bzw. ein richtiger wow suchtel, mc, bwl, aq40, farm, nax angefangen, also war so ziemlich jeden tag oder besser jeden 2ten tag raid angesagt! das konnte ich damals noch weil ich sehr langezeit arbeitslos war, leider!
hatte dann als bc kam auch ein halbes jahr pause als ich dann wieder anfing, musste ich mit entsetzen feststellen das viele aus meinem alten raid lieber pvp machten. es kam viel zusammen und ich wechselte den server zu anderen rl kumpel´s.
da ich auch ne neue arbeit habe, hatte ich logischerweise nicht mehr soviel zeit. und ich muss sagen mir hat wow vor bc also mit richtig fetten items viel mehr spass gmacht. jetzt wo ich hin und wieder mal kara gehe, naja also stoffel mit n paar epix gegen nen vollen s2/s3 warri
wenn ich so meinen schurken anschaue, der noch größten teils t2 und t2,5 items hat, (der wird grad in angriff genommen) macht ja mal überhaupt gar keinen spass mehr, wenn du von nem 0 8 15 hordler der grün blau equipt ist, auseinandergenommen wirst und absolut null chance hast.
kurzum ich bin der meinung wenn man mehr zeit zum spielen ggf. auch raiden hat, macht wow mehr spass