Haben gelegenheits spieler überhaupt spaß?

Und wie das Spass macht
smile.gif

Man muss nur immer wissen an wem man sich messen will. Klar, wenn ich einen T6 Priest rumlaufen sehen denke ich mir "Joa, das sehe ich wohl nie an mir". Zu meinem Glück spiele ich aber mit vielen netten Jungs und Mädls die ähnlich wenig Zeit haben.

Was ist denn das bitte für eine Aussage? Tut mir leid Menschen als nutzlos zu bezeichnen ist unterste Schublade vorallem wegen einem Spiel... aber nun gut dir wird wohl noch schwerlich zu helfen sein.
Also soll ich deiner Aussage entnehmen das alle die Raiden Arbeitslose/Versager/Schulabrecher sind?
Bist du da nicht genauso, wie der den du voher zitierst hast? Nur anders herum? Ich raide auch und spiele fast täglich, weil ich mich schon darauf freue meine Leute aus meiner Gilde zu treffen und mit denen zu quatschen und irgendwas lustiges loszumachen. Aber stell dir vor ich studiere mit guten Noten, arbeite nebenbei, habe eine Freundin, trainiere mehrmals die Woche und habe am Wochenende Fussballspiel und lasse mich auf jeder besseren Studentenparty sehen. Und komisch ich bin mit meinem Raid auch im Auge angelangt mitlerweile und Fullepic-equippt... hmmm Sachen gibts.
Meiner Meinung nach sollte jeder das Spiel so erleben wie er mag und nicht seine Zeit damit zu verschwenden über die Spielweise andere sich zu mockieren oder lustig zu machen.

Aelthas/Frank

Ich spiele auch täglich, würde mich aber nie als was anderes als Casualgamer bezeichnen.
Ich hab auch kein Problem mit Leuten die Ihr Leben leben und trotzdem in WoW raiden.
Kein Thema. Mich nervt es dann nur wenn Leute kommen mit aussagen ala "WoW muss man mind 10h zocken" Casualgamer beherrschen ihre Klasse nicht und so fort.
Da geht mit mir eben mal schnell der Gaul durch.

verstehe die frage nicht so richtig,...

wer bitte spiel etwas was keinen Spass macht und voll allem über stunden???

Sicher ein Gelegenheitsspieler kann nicht alles eerreichen, aber denn
noch gibt es viel zu erleben. Man sollte sich wundern wo Leute ihre Schwerpunkte
und damit ihren Spass finden....

von 6Tage raiden,
rum ganken über stunden
Ruf / Item /rezepte Farmen
Pets sammeln.......es gibt so viele sachen, die leuten Spass machen!^^

so diesem arbeitslos / ungebildet komentar...., zu erstmal werde mal erwachsen!
Nur so zur info, wir Raiden 4tage die woche, der pool besteht aus fast 50
personen, das alter ist im schnitt 25 und alle arbeiten!!!
siehe letzte Antwort von mir.
sorry.gif

klar kann man als Gelegenheitspieler Spaß haben, sehr viel sogar
biggrin.gif

Ich hab nen Job und ne feste Beziwhung, also spiele weder 24h noch jeden Tag und geh trotzdem Raiden.

Viele in unserem Raid sind Gelegenheitsspieler, Schüler, Studenten, Eltern, von allem etwas und dennoch sind wir ziemlich erfolgreich, atm hindert uns nur noch Kael'thas am Zugang für Hyjal.

Für jeden definiert sich Spaß anders, bei mir ists halt PvE, andere mögen, PvP, leveln dne x-ten Twink oder betreiben einfach RP

Grüßli

Ich spiele auch täglich, würde mich aber nie als was anderes als Casualgamer bezeichnen.
Ich hab auch kein Problem mit Leuten die Ihr Leben leben und trotzdem in WoW raiden.
Kein Thema. Mich nervt es dann nur wenn Leute kommen mit aussagen ala "WoW muss man mind 10h zocken" Casualgamer beherrschen ihre Klasse nicht und so fort.
Da geht mit mir eben mal schnell der Gaul durch.

Ok dann sei dir verziehen
smile.gif

Ich wollte dich mehr darauf aufmerksam machen, wenn du jemandem wie dem Vorposter gegenüber beleidigend wirst, schnell auf das selbe Niveau kommst. Und das willst du doch nicht *fg*
Was ich von der betreffenden Person halte der sich für so gut hält habe ich in meinem ersten Post geschrieben
smile.gif

Aelthas/Frank

Gelegenheitsspieler bekommen doch inzwischen alles von Blizzard. Craftable Sets mit T4/T5 Niveau, S1 für Ehre etc pp.

Und da sag nochmal, dass Gelegenheitsspieler nichts bekommen...

Vielleicht hätten sie ja auch ganz gern ein wenig Content. Stattdessen wird die nächte Nihilum-Privatinstanz ins Spiel gebracht
wink.gif

@vorposter(in)
da geb ich dir vollends recht, ich bin auch selbst
einer der nicht viel spielt und find es schon schade
das einige dinge wirklich nur gilden wie Nihilum vor-
behalten ist z.b BT. Gut man mag jetzt sagen mit viel
aufwand und willen sieht man auch als Gs alles, aber das
is mir das Wenige freizeit was dank meines berufes bleibt,
nicht wert

Zurück