Halaa lohnt sich bis jetzt noch nicht !

Big Tank

Rare-Mob
Registriert
05.08.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Hallo,

Halaa mag ich eigendlich, macht sehr viel Spass doch für die Zeit die man dort reinsteckt bekommt man zu wenig zurück.

Denn:
Selten findet in Halaa ein Kampf statt, deshalb sollte man erst eine 5-10 Mann/Frau Gruppe hinstellen, danach erstmal alle Wachen wegbomben und dann Halaa erobern/Allianzer killen.

Damit sich das ganze lohnt oder auch mal jemand nach Halaa geht würde ich vorschlagen:

1. Ehre Belohnung der TagesQuest sollte auf 400-600 angehoben werden, da man diese Quest sowieso nur 1 mal pro Tag machen kann und deswegen sowieso nicht schneller Ehre als im BG bekommen, sondern dauert immernoch länger. Dafür gibts in Halaa aber Marken.

2. Eine TagesQuest für das erobern von Halaa hinzufügen das 5-10g gibt und eine Forschermarke.

3. Belohnungen erweitern, PvP sachen mit Abhärtung für sehr viele Marken anbieten, sodass man nicht durch 1-3 Mal Halaa gleich ein Ausrüstungs-PvP-Teil abstauben kann.

Denke dann würde sich Halaa lohnen !

Was haltet ihr davon?
Hättet ihr vielleicht noch andere Vorschläge?
 
1. Ehre Belohnung der TagesQuest sollte auf 400-600 angehoben werden, da man diese Quest sowieso nur 1 mal pro Tag machen kann und deswegen sowieso nicht schneller Ehre als im BG bekommen, sondern dauert immernoch länger. Dafür gibts in Halaa aber Marken.

Also wenn man jetzt NOCH einfacher an die Ehre kommt dann quit ich echt WoW, mein Gott, kann man denn nie zufrieden sein?
 
Halaa mache ich wirklich nur wenn gerade Angriffe laufe und ich zufällig da bin ansonsten vergammelst man da.
Kann es auch sein ndas die Belohnungen nur bis 67/68 gut sind? Oder ist da was Neues eingebracht worden?

Tagesaufgabe sollte sein 10 von den Wachen wegzunehmen das ist spannender denn daraus entstehen dann evtl die PVP Schlachten und man bekommt die Marken.

Zu meinem Vorrender :

Man kommt einfacher ran jedes BG bringt über die Zeit mehr als die paar Ehre Pünktchen dort.

Die Q ist nicht lukrativ vom Zeit/Bonus Aufwand also entweder andere Aufgabe oder wegmachen die Q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Schlachtfeld bekommt man meiner meinung nach viel viel schneller Ehre.
 
danke Alcasim, deine Worte in meinen Ohren
smile.gif

Das einzige, das sie an Halaa ändern könnten, dass man dort auch für 70 vernünftige items/edelsteine bekommen kann oder vllt ne verzauberung aufn gürtel mit 10abhärtung oder sowas, die man aber erst mit 300kampfmarken bekommt..
Aber Halaa würde an sich schon wesentlich mehr spaß machen, wenn die leute sich dafür mehr begeistern würde, also ich weis nich, mir kommts, zumindest auf meinem server (norgannon), so vor, als ob da kaum was zu stande kommt.. oder ich bin einfach zur falschen zeit am falschen ort
mfg learic
 
danke Alcasim, deine Worte in meinen Ohren
smile.gif

Das einzige, das sie an Halaa ändern könnten, dass man dort auch für 70 vernünftige items/edelsteine bekommen kann oder vllt ne verzauberung aufn gürtel mit 10abhärtung oder sowas, die man aber erst mit 300kampfmarken bekommt..
Aber Halaa würde an sich schon wesentlich mehr spaß machen, wenn die leute sich dafür mehr begeistern würde, also ich weis nich, mir kommts, zumindest auf meinem server (norgannon), so vor, als ob da kaum was zu stande kommt.. oder ich bin einfach zur falschen zeit am falschen ort
mfg learic

PS: sry for doppelpost.. war keine absicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu meinem Vorrender :

Man kommt einfacher ran jedes BG bringt über die Zeit mehr als die paar Ehre Pünktchen dort.

Ja, das ist mir schon klar, es ging mir nur um die Ehre selber, und nicht um den Aufwand im Vergleich zu den BG's. Denn Blizzard hat schon genügend gemacht, vorallem da man nun auch noch die Abzeichen eintauschen kann, und das auch noch gegen sehr viel Ehre, da muss man nicht noch an jeder Ecke versuchen noch mehr Ehre zu kriegen, irgendwann sollte es doch mal reichen..
 
Also wenn man jetzt NOCH einfacher an die Ehre kommt dann quit ich echt WoW, mein Gott, kann man denn nie zufrieden sein?


Vergleich doch mal mit Alterac, in Halaa könnte man mit beiden Dailys die ich Vorgeschlagen/Geändert habe 600 Ehre machen. So danach kannst in Halaa aber auch nicht sehr viel mehr ehre noch machen.
Alterac kann man mit der DAily Q um die 600-800 Ehre machen, danach 300-400 pro run, doch Alterac kann man permanent machen, bei Halaa lohnt sich das nicht da man keine Bonusehre oder ziemlich viele Allys kilt, da diese sowieso nach ihren dailys verschwinden.
 
boah seit doch mal zufrieden. halaa hat eigentlich ganz nette belohnungen. für einen schleifer keine schlechten vorlagen und equip ist auch nicht so schlecht. außerdem sind die belohnungen für 65-68 oder so.
durch die neuen pvp-daily und anderen daily-quests bekommt man doch eh alles in popo gesteckt. gold, ehre, abzeichen
 
halaa gibts nen mount und du musst nur 100 hrodis/allis killen ..

und halaa war sowas wie die testphae von blizz .. open pvp wird mehr und mehr kommen denk ich ma
 
Hallo,

Halaa mag ich eigendlich, macht sehr viel Spass doch für die Zeit die man dort reinsteckt bekommt man zu wenig zurück.

Denn:
Selten findet in Halaa ein Kampf statt, deshalb sollte man erst eine 5-10 Mann/Frau Gruppe hinstellen, danach erstmal alle Wachen wegbomben und dann Halaa erobern/Allianzer killen.

Damit sich das ganze lohnt oder auch mal jemand nach Halaa geht würde ich vorschlagen:

1. Ehre Belohnung der TagesQuest sollte auf 400-600 angehoben werden, da man diese Quest sowieso nur 1 mal pro Tag machen kann und deswegen sowieso nicht schneller Ehre als im BG bekommen, sondern dauert immernoch länger. Dafür gibts in Halaa aber Marken.

2. Eine TagesQuest für das erobern von Halaa hinzufügen das 5-10g gibt und eine Forschermarke.

3. Belohnungen erweitern, PvP sachen mit Abhärtung für sehr viele Marken anbieten, sodass man nicht durch 1-3 Mal Halaa gleich ein Ausrüstungs-PvP-Teil abstauben kann.

Denke dann würde sich Halaa lohnen !

Was haltet ihr davon?
Hättet ihr vielleicht noch andere Vorschläge?
Ich finds nicht schlecht die Idee, wenn ich auch sagen muss das ich seit anfang März nicht mehr spiele
tongue.gif

Ich würds mal in offizielle WoW Forum posten im Vorschlag-Unterforum
victory.gif
 
Ja, das ist mir schon klar, es ging mir nur um die Ehre selber, und nicht um den Aufwand im Vergleich zu den BG's. Denn Blizzard hat schon genügend gemacht, vorallem da man nun auch noch die Abzeichen eintauschen kann, und das auch noch gegen sehr viel Ehre, da muss man nicht noch an jeder Ecke versuchen noch mehr Ehre zu kriegen, irgendwann sollte es doch mal reichen..

Wenns einem dabei nur um die Ehre ging würde man erst gar nicht nach Halaa gehen, da das BG immer noch auf dauer um einiges mehr Ehre gibt.

Ich denke für Leute die kein Bg mögen und trozdem mal zur Abwechslung mal PvP machen wollen Halaa richtig geil wäre, doch bis jetzt lohnt sich Halaa nicht da man wirklich viel zu wenig für den Zeitaufwand bekommt und deshalb geht dort auch fast niemand hin.
 
boah seit doch mal zufrieden. halaa hat eigentlich ganz nette belohnungen. für einen schleifer keine schlechten vorlagen und equip ist auch nicht so schlecht. außerdem sind die belohnungen für 65-68 oder so.
durch die neuen pvp-daily und anderen daily-quests bekommt man doch eh alles in popo gesteckt. gold, ehre, abzeichen

Wie gesagt wenns einem wirklich nur um Ehre geht gleich Bg bleiben, da bekommt man auf dauer mehr ehre.
 
Ja, das ist mir schon klar, es ging mir nur um die Ehre selber, und nicht um den Aufwand im Vergleich zu den BG's. Denn Blizzard hat schon genügend gemacht, vorallem da man nun auch noch die Abzeichen eintauschen kann, und das auch noch gegen sehr viel Ehre, da muss man nicht noch an jeder Ecke versuchen noch mehr Ehre zu kriegen, irgendwann sollte es doch mal reichen..


Naja Abzeichen konnte man früher auch eintauschen ging ne Weile nicht.
Und warum sie es einfacher machen ist doch auch klar, damit alle neuen den Anschluss finden sowohl im PVP als auch PVE.
Ich werde mich auch irgendwie ärgern wenn meine Twinks ohne großen Aufwand an die Sachen rankommen wo ich für S1 im BG spielen war die Leute die Arena und so machen tun mir noch mehr leid, aber im PVE ist der Einschnitt auch schon da, siehe Schlüssel für Kara etc
 
Aber bleiben wir bei Halaa
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn einem halaa gehört kann man für 2g waffen kaufen udn dissen zu planaressenzen, macht 15g extra^^
 
Also wenn man jetzt NOCH einfacher an die Ehre kommt dann quit ich echt WoW, mein Gott, kann man denn nie zufrieden sein?

Ich weiss, es ist schon spät, aber dir ist hoffentlich klar, dass man mit einem Char nur eine Sache gleichzeitig machen kann. Vergleich unter diesem Aspekt mal das Alteractal mit Halaa. Dann denkst du ein wenig nach und dann wirst auch du verstehen, was der TE uns sagen möchte.
 
Ich stimme zu: Halaa taugt nichts. Ich kümmere mich nur darum, wenn ich das Kristallpulver eintauschen will. Schlachten hab ich da noch nie gesehen. Warum auch? Wer nur Halaa einnehmen will, wartet, bis die anderen weg sind. Geht schneller und ist weniger aufwendig. Ab und an wartet mal ein PvP-Schurke in voller Arenakluft bei den Flugpunkten und killt einen, wenn man einen Angriff fliegen will. Bringt ihm eine, vielleicht zwei Marken. Wenn ich es darauf anlegen würde, könnte ich sicherlich - nachdem ich 2-3 Stunden gewartet habe, auch ein oder zwei Marken machen. Na, das lohnt sich aber... Ich hab mir jetzt für meine Forschermarken, die ich zur Genüge rumliegen hab, eine Tasche gekauft...und immer noch genug über. Mit einer ganzen sagenhaften Kampfmarke kann ich mir nicht viel kaufen. Und 24 Stunden auf der Lauer liegen, um dann 10 Marken zu bekommen, lohnt irgendwie gar nicht. Allein die Daily zu Halaa ist ein Witz! 10 Gegner legen? Da muß man aber schon viel Glück haben... ist eher so eine Art Weekly, wenn man sich ganz doll anstrengt und alles andere vernachlässigt.

Wie bei den Höllenfeuerbefestigungen und den Türmen in den Pestländern, ist es ökonomischer, das nacheinander zu machen und sich nicht darum zu kloppen. Zeit ist Geld, auch bei WoW...

D.
 
Zurück