Das ganze hat mit Angst nichts zu tun, sonder nennt sich Marketing. Allein um die ganzen Wir-wollen-alle-First-Kills-Leute bei der Stange zu halten. Skillungen probieren, Berufe auf maximum bringen und nach Release in 2 Monaten das Spiel wieder mal zu ende bringen.
Was für mich persönlich sehr sinnfrei ist. Siehe AoC.... viele 80er und nix mehr zu tun^^ Aber wer´s braucht. Glücklicher wird man dadurch nicht und zu essen hat man dadurch auch nicht auf dem Tisch. Viele vergessen warum sie das Spiel angefangen haben. Spaß. Nette Leute.
Ich hab schon einige Gilden kaputt gehen sehen, nur weil sie unbedingt mit WotLk an dem Hype teilhaben wollen. Soviel wie möglich in kürzester Zeit.
Naja, back to Topic. Blizzard wird den Verlust mit einkalkuliert haben. Wenn Warhammer nur 75% von dem hält was es verspricht und das ganze stabil läuft, wird es nachzügler geben und das weiß Blizzard. Und ich wette, dass sie auch dafür einen Plan-B haben. Siehe News auf offizieller Seite:
Freund werben, 3-fache Xp-Rate, Mount, Freimonat, etc.
Und von WAR liest man weniger bis gar keine Whine-Threads, als AoC. Die ein oder anderen werden sich erinnern, wie WoW damals nach Release lief. Anmerkung: Ich spiele auf LAGdormu. Mythic wird sich dieser Fehler bewußt sein und, garantiert alles daran setzen, dass das ganze flüssiger läuft. Im Buffed Interview mit Bruce Maclean, sagt dieser, dass er hofft, dass alle Vorbesteller sich einloggen, um einen richitgen Stresstest zu haben. Allein aus dieser Aussage, ..Kugel anwerf... sag ich mal vorraus, dass die Kapazitäten für die Server enorme ausmaße haben. Zudem steht ein Technikerteam bereit, welche den Start überwacht.
Blizzard wird auf jedenfall Spieler verlieren. Ich bin eigentlich eher PvEler, aber angesprochen hatte mich damals folgender Satzauszug:
...schlagt Schlachten von epischem Ausmaß....
Darauf wart ich noch heute. Aber bei WAR scheinen sie mit dem RvR tägliches Brot zu sein. Korrigier mich jemand ich hab kein Betakey
Und allein deshalb werd ich das Spiel testen. Wenn Mythic das Potenzial richtig ausspielt, wird Blizzard in 2-4 Jahren schwindende Accountzahlen haben..... *Spammer, Flamer inc.*
...Aber ich glaube genau so gut das Leute die zu WAR wechseln wieder kommen wenn Wotlk erscheint, und wenn es nur um mal rein zu schauen ist. Jeder der mal richtig gezockt hat ist da neugierig drauf und freut sich auf die neuerungen ob mehr oder weniger. Viele wird wohl ein neu Anfang in War abschrecken wenn sie bei wow schon paar 70er haben....
Das möchte ich noch kurz aufgreifen^^ WotLk werd ich mir auch holen. grund ist hier hauptsächlich der Todesritter. Aber auch bei 4 70ern, würde es mir nichts ausmachen, damit aufzuhören. Es ist und bleibt ein Spiel und davon hab ich schon so manche gespielt. Und bei jedem neuen Spiel fängt man bei 0 an.