Nein ich glaube nicht das Blizzard Angst vor WAR hat.
Wieso auch WAR ist nichts weiter als ein WOW mit RVR. Mehr ist es nicht geworden und dafür bekommen sie halt Preise. Find ich schon Schade. Ich hab gehoft WAR wird was eigenes, aber es hat viele Dinge von WOW übernommen. Klar haben sie das RVR, was sie sehr stark davon unterscheidet. Aber auch nur das Unterscheid das Spiel von WOW. Die PQ sind zwar nett und witzig, aber dennoch das gab es in WOW ja auch schon, nur wollte es dort keiner so recht. Sie haben eigentlich nur ein WOW mit RVR gemacht und mehr haben sie nciht erreicht, bis jetzt natürlich nur. Sie haben nicht viel bis jetzt geliefert, von dem was sie eigentlich wollten. Dennoch in drei Monaten könnte das Spiel noch vieles erreichen, wenn Mythic sich dahinter klemmt. Mythic hat eher Angst vor Wotlk. Sonst hätten sie dsa Spiel nie jetzt raus gebracht. Jetzt fangen es Leute an, die keine Lust auf WOW mehr haben usw. Wenn Wotlk raus kommt, springen denk ich auch einige wieder ab. Dennoch haben sie schon bezahlt und darum geht es Mythic am Ende nur. Wenn sie es erst in 3 Monaten rausbringen oder so, haben viele mit Wotlk angefangen und springen erstmal net um. Daher kommt es jetzt und ich glaube nicht Blizzard hat Angst vor Mythic ihr WAROWAR sondern die haben eher Angst vor WOW.