Spectrales
Welt-Boss
- Kommentare
- 333
Nein.
Ja ne is klar, die Behauptung das Mythic alles nachliefert ist nicht von mir, daher bleibt auch die Frage, wo ist der Link zu dieser Aussage?
Wenn eine offizielle Aussage existiert mit entsprechenden Angaben, so dürfte es doch kein Problem sein diese hier zu linken ...
Aber du kannst ja weiterhin qualitativ hochwertige, und von der Community so beliebte Daylies machen, während ich dann WAR spiele.
...ist es ja auch nicht. Weil du uns so viele nette Kommentare hier in den Thread schreibst, hab ich dir mal dieses hier rausgesucht.
...
Mbj steht für Marc Jakobs. Eine noch offiziellere Aussage gibt es nicht.
Und auch dort, wieder nur das was ich ja die ganze Zeit über schreibe - es ist _nicht_ sicher das die Klassen _oder_ Städte auch nachgeliefert werden.
Also ich kann mir sehr gut vorstellen daß Blizzard ein wenig kalte Füße bekommt, wenn auch auf hohem Niveau.
Der MMO-Markt wurde zwar von Blizzard geöffnet, aber das heißt noch lange nicht daß die Spieler WoW auf ewig treu bleiben.
Meine Prognose: Spätestens ein Jahr nach WotLK wird WoW langsam aber stetig in den Keller gehen. Es wird zwar dauerhaft ein gewisser Stamm an Spielern bleiben, aber es wird definitiv weniger Abonnenten geben. Irgendwann ist einfach die Luft raus.
ich persönliche glaube nicht, dass Blizzard kalte Füße bekommt. Auch bezweifle ich dass bei WoW in einem Jahr die Luft raus sein wird.
Wow ist der ungekrönte Meister des PVE und des Raidens.
naja wenn ich mich so in meinem WoW bekanntenkreis umhöre/schaue ist da bei vielen jetzt schon arg die luft raus! sprich sie langweilen sich masslos im spiel oder spielen was anderes imo.
Interessant, wie die Meinungen auseinander gehen.ich verspreche dir das Blizzard nicht einmal Respekt vor WAR hat.
FAkt is also, das Blizzard noch nie Angst vor billigen Kopien hatte und es diesmal auch unter Garantie nicht haben wird.