Hat wer Tipps?

Ronin1978

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hi

Ich spiel seit BC nen Schurken und hab viel Spaß dran und auch schon einiges gesehen.

Trotzdem kommt mir vor ich mach zu wenig Schaden wenn ich hier die Beiträge lese.
Da steht ja teilweise was von bis zu 8K Schaden.
Bin letztesmal beim Dekonstruktor grademal auf 5,5K gekommen.(ohne wegen ner Bombe laufen zu müssen)

Ich hab die Guides gelesen und halte mich auch an die Rota.

Hier wär mal mein Char zu sehen

http://www.youloot.de/sec/300000/module/it...amp;n=wolfsfang

Hab auch noch ne 2te skillung mit Schwertern. Vorhanden wären Hagelsturm und Klingenschuppenklaue.

Mittlerweile hab ich auch noch nen neuen Ring aus PdC und ein paar neue +40 Ap Sockel.

Falls wem ein Fehler auffällt oder sonstige Tipps hat, würd ich mich drüber freuen.

Thx im voraus

Hi

Ich spiel seit BC nen Schurken und hab viel Spaß dran und auch schon einiges gesehen.

Trotzdem kommt mir vor ich mach zu wenig Schaden wenn ich hier die Beiträge lese.
Da steht ja teilweise was von bis zu 8K Schaden.
Bin letztesmal beim Dekonstruktor grademal auf 5,5K gekommen.(ohne wegen ner Bombe laufen zu müssen)

Ich hab die Guides gelesen und halte mich auch an die Rota.

Hier wär mal mein Char zu sehen

http://www.youloot.de/sec/300000/module/it...amp;n=wolfsfang

Hab auch noch ne 2te skillung mit Schwertern. Vorhanden wären Hagelsturm und Klingenschuppenklaue.

Mittlerweile hab ich auch noch nen neuen Ring aus PdC und ein paar neue +40 Ap Sockel.

Falls wem ein Fehler auffällt oder sonstige Tipps hat, würd ich mich drüber freuen.

Thx im voraus

Hmm...

Was mir jetzt im groben auffällt,dass du fast nur AP-Sockel drinne hast, vll mal nen mit crit dazu oder sowas, nich das die crit chance sonst drunter leidet
wink.gif

Zu den Waffen:
Vielleicht ne neue Mainhand anschaffen, Gier ist ja nun so langsam auch nicht mehr das wahre.
Offhand geht.

Sehe ich das richtig das du in deiner Dualskillung nur 1 Talentpunkt unterschied hast?

Set sachen, kannst du zum beispiel verzaubern lassen.Da du sie ja bestimmt länger trägst.

Naja , vll helfen die Tipps was...

so far
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut den Guides wird Crit nicht gesockelt.
Hab auch nicht so wenig. 36% sollte reichen denk ich^^

Mein Equip ist vollständig verzaubert. (auch laut Guide, Berserker hab ich nur auf Klingenschuppenklaue, die anderen Waffen sind alle noch mit Mungo)

Die Dual unterscheidet sich nur soweit das ich in einer Skillung die Faustwaffen und in der anderen die Schwert Talentpunkte genommen habe.

Die Mainhand ist auch mein größtes Sorgenkind. Hab leider noch nichts besseres an Dolchen oder faustwaffen erwischt.

Trotzdem danke für deine mühe

Hmm...

Was mir jetzt im groben auffällt,dass du fast nur AP-Sockel drinne hast, vll mal nen mit crit dazu oder sowas, nich das die crit chance sonst drunter leidet
wink.gif

Oh nein, bitte kein Crit sockeln,

Was mir so auffällt:

- Hose: statt waffenkunde (du bist eh leicht überm Cap) ein 16 Ap/8Crit Sockel rein und dadurch Bonus mitnehmen
- Schuhe: Eiswandler ist leicht besser
- Waffen: die beiden Schwerter sind besser!
- ansonsten: Verzauberungen passen soweit
- Brust: 32 AP statt den violetten Sockel (in den Fall verzichtet man auf den Sockelbonus)
- Meta: 21 Agi anstatt den 21 Crit Metasockel
- Skillungen passen!
- Glyphe: Mordlust/Finsterer Stoß/Blutung, also Erdrosseln und Zerhäckseln rauschmeissen

Sind jetzt alles nicht so die riesen Änderungen aber etwas sollte man das schon merken.

Beschreibe bitte mal kurz deine Rota, denke da sollte das größte Problem sein, wenn deine DPS nicht passt

Ich starte wenn möglich aus der Verstohlenheit mit Erdrosseln--->Zerhäckseln---Finsterer Stoß bis 5 cp----> Zerhäckseln------>Finsterer Stoß bis 5 cp------>Blutung------->Finsterer Stoß bis 5 cp-------> je nachdem ob Zerhäckseln noch lang genug läuft entweder Ausweiden oder Zerhäckseln und dann immer so weiter

Kommt allerdings häufig vor das sich ein Ausweiden nicht mehr ausgeht, da geh ich lieber immer auf Nummer sicher und refreshe Zerhäckseln. Das soll ja auf keinen Fall auslaufen.

Schmeiße mir meist am Start des Bosskampfes Adrenalinrausch, Blutrausch (weiß nicht ob der Name stimmt, die Rassenfertigkeit des Orcs die den schaden erhöht) und Klingenwirbel an. Wenn ich knapp an Energie bin hau ich Mordlust rein.

Hin und Wieder kommt auch mal ein Tempotrank dazu.

Ich starte wenn möglich aus der Verstohlenheit mit Erdrosseln--->Zerhäckseln---Finsterer Stoß bis 5 cp----> Zerhäckseln------>Finsterer Stoß bis 5 cp------>Blutung------->Finsterer Stoß bis 5 cp-------> je nachdem ob Zerhäckseln noch lang genug läuft entweder Ausweiden oder Zerhäckseln und dann immer so weiter

Kommt allerdings häufig vor das sich ein Ausweiden nicht mehr ausgeht, da geh ich lieber immer auf Nummer sicher und refreshe Zerhäckseln. Das soll ja auf keinen Fall auslaufen.

Schmeiße mir meist am Start des Bosskampfes Adrenalinrausch, Blutrausch (weiß nicht ob der Name stimmt, die Rassenfertigkeit des Orcs die den schaden erhöht) und Klingenwirbel an. Wenn ich knapp an Energie bin hau ich Mordlust rein.

Bei Trashmobs , wo es meist garnicht dazu kommt Blutung raufzuhauen, würde ich Dolchfächer spammen
wink.gif
victory.gif

Rischtisch, ab 3 mobs soweit ich es in erinnerung hab.
Also Schurkenhandel+Opener+Zerhaeckseln und dann Dolchfaeher spammen

FoK Spam rentiert sich nur bei mehr als 2 Mobs. Bei 2 oder nur nem einzelnen Trash mob mit Ausweiden finishen.

Ansonsten hat Diluce die grössten Schwachpunkte aufgezählt.

Ansonsten würd ich noch Berserker auch auf Hagelsturm packen (Klingenschuppenklaue hats ja scho sagst oben) und auf die Brust könnte man noch die +10 alle Werte packen, was zwar "nur" minimal mehr ist, aber wenn man das Optimum rausholen will halt Pflicht is.

Hört sich alles ganz gut an, damit müsstest du auf jeden Fall ne gute DPS fahren. Mit was misst du denn die DPS? Recount, auch schonmal world of logs oder wws probiert?

Nachteilig für DPS ist auch den etwas langsame Verbinung hoher Ping...

Das mit den Mobgruppen ist klar.
Mach da meist Dolchfächer-->Dolchfächer---->Klingenwirbel+Mordlust------>Dolchfächer-->Dolchfächer

Messe mit Recount, die anderen 2 kenn ich nicht.

Werd mir deine Tipps mal ansehen, muss halt drauf achten ob ich mit den Schwertern dann nicht unters Waffenkundecap rutsche. Bei Faustwaffen krieg ich ja durch die Volksfähigkeit der Orcs Waffenkunde dazu.

Waffenkundecap liegt ja bei 26 Waffenkunde (6,5%) . Ist es schlimm wenn da 0,25% oder so fehlen? Sonst müsste ich auf jedenfall den +16 Waffenkundesockel auf der Hose lassen.

Waffenkundecap liegt ja bei 26 Waffenkunde (6,5%) . Ist es schlimm wenn da 0,25% oder so fehlen? Sonst müsste ich auf jedenfall den +16 Waffenkundesockel auf der Hose lassen.

Nein, das ist nicht schlimm
wink.gif
Vor allem als Combat nicht. Als Muti kann dir ein Ausweichen schonmal die Rota zerhauen, aber mit einer Combatspecc bist du da nicht so "anfällig".

Btw. fehlen mir auch 0,8 % zum Cap, ich würde aber nicht auf die Idee kommen da jetzt extra einen Exp. Sockel reinzumachen...

Laut Armory hast Du die Tipps ja schon umgesetzt. Berichte mal, was dabei rausgekommen ist.
Ich denke mit 5,5k dps mit Gier und T7,5 bei XT bist Du auf einem guten Weg.
In die 8k Bereiche kommt man ohne sehr gute Waffen und T8,5 eher nicht (spezielle Bosse ausgenommen).

Eine Anmerkung speziell für den Kampf gegen XT: die Cds unbedingt in der Herzphase verwenden, das pusht die DPS auch
wink.gif

Edit: deine Waffenkunde ist runter auf 20/26, das ist jetzt doch etwas zu wenig imho.

Bin gestern leider nur HdB reingekommen, durch den Patch und Schulferien kommt meist nur "Neue Instanzen können nicht gestartet werden." Gute 45 min vor Gundrak rumgehüpft.

In HdB war ich laut Recount im Durchscnitt mit ca 3k unterwegs. War aber keine gute Gruppe vom Support her. (2 Dk`s, Priester und Bäumchen)

Genauers werd ich erst am We sehen wenn ich wieder nach Ulduar zu XT komme.
Dann sollte ich auch die Marken für T8,5 Kopf zusammenhaben und endlich den 2er Bonus davon kriegen.

Hoff ja auch immer noch das zumindest mal die Runengeätzte Nachtklinge beim Rat droppt.
Die schönsten Sachen für Schurken hätten die ja auf Hardmode, aber das klappt nicht mit Gilde^^

Das mit Waffenkunde muss ich mir nochmal ansehen. Werde die Verzauberungen und Sockel nochmal überarbeiten wenn ich den T8,5 Kopf habe.

Bin jetzt am rumspielen mit dem Equip komm aber auf keinen grünen Zweig.
Wenn ich mit den Schwertern spiele, da mann die Specc ja nach den besseren Waffen auswählt sackt meine Waffenkunde ab (Orc Volksfähigkeit).
Hab mir auch den T8,5 Helm geholt um den 2er Bonus zu kriegen, dadurch ist meine Waffenkunde noch weiter runter gerauscht.

Sockelt mann bis zum Cap oder wie kriegt mann das hin?

Bin jetzt am rumspielen mit dem Equip komm aber auf keinen grünen Zweig.
Wenn ich mit den Schwertern spiele, da mann die Specc ja nach den besseren Waffen auswählt sackt meine Waffenkunde ab (Orc Volksfähigkeit).
Hab mir auch den T8,5 Helm geholt um den 2er Bonus zu kriegen, dadurch ist meine Waffenkunde noch weiter runter gerauscht.

Sockelt mann bis zum Cap oder wie kriegt mann das hin?

Mach dir nicht so einen Kopf um Waffenkunde... Als Combat ist die nicht sooo wichtig wie z. B. als Muti. Waffenkunde nimmt man in der Regel nur übers Gear mit, sockeln und verzaubern tut man jedoch Ap oder Agi, was einem mehr DPS bringt als eben Waffenkunde.

ok, Thx

Hab auch grad gesehen das die Brust bei T8,5 dann auch wieder mehr Waffenkund bringt. ;-)

In PdC hero gibt es die Treter der dunklen Fügung mit 42 WaKu und einem roten Sockel.
Und den Hastesockel aus der Hose kannste auch rauswerfen.

Zurück