hc hände oder 4er t11 bonus?

md.geist

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
hi,
gerade sind beim halfus hc first kill die handschuhe gedroppt http://www.wowhead.com/item=65141
ich hab mich natürlich gefreut wie ein pferd, weil ich sie bekommen habe.
jetzt stellt sich mir allerdings die frage, wie wichtig mein momentan vorhandener 4er t11 bonus wirklich ist, denn auf den müsste ich ja verzichten.
also wie kann ich es ausgleichen, bzw ist es überhaupt so wichtig ?

vielen dank schonmal für eure anregungen und ideen.

hier noch mal nen armory link von mir

http://eu.battle.net...ngosch/advanced

edit: ach und wenn ihr grad schon dabei seid, schaut euch doch nochmal an ob ich durch reforgen noch irgendwas verbessern könnte, habe nämlich erst vor kurzem auf mm umgespecct und bin mir da noch nicht ganz so sicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
also ich (und auch ganz viele andere, denke ich) kann dir sagen dass der T11 Boni wirklich sehr sehr sehr gut ist.
ich erinnere mich jetzt nicht genau an die Stats, aber ich bin der Meinung dass die Hände von Halfus Mastery drauf haben!?(vllt nicht ganz so vorteilhaft als mm)
ich würde dir wirklich raten unbedingt den tboni zu behalten und auf die Hero T-hände zu warten.Ich habe auch auf die Hände von Halfus gepasst.

Merkt euch, dass alles was hero ist, nicht unbedingt gleich besser für euch ist.

liebe grüße und viel spaß mit deinem Hunter

edit: habe mir jetzt gerade nochmal deinen char angeschaut und vllt könntest du etwas mastery wegnehmen und ein bisschen haste dazu packen.aber im moment scheiden sich da noch die gemüter.und du könntest vllt noch die kritvz vom rücken runter nehmen und durch 22 agi ersetzen.

achso und zu der sockelung in der hose.ich handhabe es so dass ich nur mischsteine mit reinnehmen,wenn der sockelboni mind. 20 agi beträgt dass du quasi keinen verlust hast.in der hose könntest du also quasi lieber 40 agi sockeln (das gleiche gilt für die hände).die füße habe ich genau wie du gesockelt,was ich noch umändern müsste.

also auf den 4setboni für die hm hände zu verzichten ist gut und gern ein dps verlust von 300-500dps overall.

du hast für nen mm auch recht wenig tempo....da bringen die t handschuhe schon noch nen boost. man kann auch mit low-tempo spielen, aber dann nur weil du damit auf einen abartig hohen krit wert kommst das is bei dir aber noch lange nicht der fall.

also...scheiss auf hm equip wenns dich nicht weiterbringt...die hände sind eher was für verstärker shamis als für hunter im endcontent.

Auf den 4er Setboni sollte man meiner Meinung nach auf keinen Fall verzicheten. Du solltest versuchen, mit deinem Jäger ein gewisses Haste-Plateau zu erreichen,
hierzu empfehle ich die Seite http://www.warcrafthuntersunion.com/2011/03/mm-hunter-rotation-haste-plateaus/ .

finde das schon irgendwie lustig..
er fragt etwas und kriegt 3 mal die selbe antwort (das er den set-bonus behalten soll)^aber er hat trotzdem die hc hände genommen^^

letztendlich hören wir alle nur auf uns selbst^^

finde das schon irgendwie lustig..
er fragt etwas und kriegt 3 mal die selbe antwort (das er den set-bonus behalten soll)^aber er hat trotzdem die hc hände genommen^^

letztendlich hören wir alle nur auf uns selbst^^

dann geht es ihm mehr um die 372 anstatt um vernünftiges jägergear.
wer für die Halfushände auf den 4er Boni verzichtet hat den Jäger nicht verstanden oder ist lootgeil.
Mehr als unsere Tipps geben können wir ja auch nicht

lg

ja vielen dank auch für eure tipps

ich habe die hände nur noch immer nicht wieder umgezogen, weil ich einfach seit dem nicht mehr raiden war und nur ein bisschen an der puppe getestet habe, aber wenn das raiden jetzt wieder losgeht, dann werd ich auch auf den 4er setbonus zurückgreifen, zumindest bis ich den helm von nef habe

also dann...

danke euch

Zurück