hordetoaster
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
Hallo Liebe Buffed Community!
Vorweg, ich bin (war) seit 3 Jahren World of Warcraft Spieler. Nun bin ich freiwillig in Pension gegangen.
Da ich gehört habe das in Herr der Ringe Online eine nettere (und vorallendingen ältere) Community hatt habe ich mir
ernsthafte Gedanken darüber gemacht mit HDRO anzufangen.
Ich finde das Wotlk WoW Komplett zerstört hatt. Aber dass tut ja nichts zur Sache.
Meine Frage ist ob HDRO einen in den Bann ziehen kann (was bei mir nicht alzu schwer ist da ich eine ziemliche Schwäche für Online Rollenspiele habe).
Ist HDRO Viel besser in der Grafik also WoW? (Comicgrafik?)
Sind die Quest´s auch intersannt? (Nicht nur töte den und den?
Die Community reifer und Hilfsbereiter?
Kann man auch gut Solo etwas erreichen?
Wie lange dauert es um das Maximal Level zu erreichen? (Spiele 5 Stunden am Tag).
Welche Klasse zum problemlosen Leveln würdet ihr mir empfehlen?
Das wars erstmal hoffe ihr beantwortet mir die Fragen und erzählt über eure Erfahrungen über HDRO.
Ich hoffe jetzt kommt nicht: so einen Thread gibt es schon tausendmal und blablabla.
Mit Freundlichen Grüssen
Hordetoaster (Ich weiss der Name ist blöde
)
Vorweg, ich bin (war) seit 3 Jahren World of Warcraft Spieler. Nun bin ich freiwillig in Pension gegangen.
Da ich gehört habe das in Herr der Ringe Online eine nettere (und vorallendingen ältere) Community hatt habe ich mir
ernsthafte Gedanken darüber gemacht mit HDRO anzufangen.
Ich finde das Wotlk WoW Komplett zerstört hatt. Aber dass tut ja nichts zur Sache.
Meine Frage ist ob HDRO einen in den Bann ziehen kann (was bei mir nicht alzu schwer ist da ich eine ziemliche Schwäche für Online Rollenspiele habe).
Ist HDRO Viel besser in der Grafik also WoW? (Comicgrafik?)
Sind die Quest´s auch intersannt? (Nicht nur töte den und den?
Die Community reifer und Hilfsbereiter?
Kann man auch gut Solo etwas erreichen?
Wie lange dauert es um das Maximal Level zu erreichen? (Spiele 5 Stunden am Tag).
Welche Klasse zum problemlosen Leveln würdet ihr mir empfehlen?
Das wars erstmal hoffe ihr beantwortet mir die Fragen und erzählt über eure Erfahrungen über HDRO.
Ich hoffe jetzt kommt nicht: so einen Thread gibt es schon tausendmal und blablabla.
Mit Freundlichen Grüssen
Hordetoaster (Ich weiss der Name ist blöde