Hdro, ohne LTA Abo, ohne mich

Bleibt die Frage: Wie kommt Scheiße auf´s Dach?

LG
Zurrak

moin mädels,

sorry wenn ich mich einmische find eigentlich ein LTA von der Sache her eine gute Lösung, allerdings versteh ich nicht ganz wie man sich mit 13-15 EUro im Monat gehetzt fühlen kann.
1x Kino isses auch weg, und bei mir im Fitnessstudio zahle ich auch 20 Euro im Monat und könnte theoretisch 24/7 dort rumtanzen, hab aber kein schlechtes Gewissen wenn ich nur 1x die Woche für 2 Stunden hingeh.

Frage dazu: Du hast eine Monatskarte für Bus/Bahn also fährst du auch Samstag/Sonntag zur Arbeit weil du ja bezahlt hast?

Just my 2 Cent

Deine Vergleiche haben keinen Zusammenhang mit einem Spiel-Abo. Dir wird beim schreiben selber aufgefallen sein, was das für gute vergleiche zu sein scheinen, weil es ja sinnlos ist, am sonntag zur arbeit zu fahren.

Woraus man als leser den Sinn ziehen soll, dass es also auch sinnlos ist, HdRO oder ein anderes Payperplay-Spiel "sonntags" zu spielen. (Bitte die Anführungszeichen beachten, ich rede nicht vom siebten Wochentag)

Die Schwäche deiner vergleiche liegt darin, dass du ausnahmslos Vergleiche mit sachen machst, die entweder nicht pauschal bezahlt werden (ich kann mit einer kinokarte jetzt nicht rechtmäßig sitzenbleiben und weitere filme sehen) oder aber die man nicht mehr machen will (arbeit) oder kann (sport).
Im Kino fühl ich mich allerdings dennoch blöd, wenn ich nach 15 Minuten rausgehe. Womit wir wieder dabei wären, dass "ich hab bezahlt, also will ich auch was dafür geboten bekommen" keine uninnige Einstellung ist. Im Gegensatz zu deinem Versuch, diesen Eindruck zu erwecken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück