HDRO-Show 5

Aurengur

Dungeon-Boss
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi Dargrimm (FLO)!

Ich frage mich wirklich was du mit dieser HDRO-Show zeigen willst... an sich dachte ich, dass die HDRO-Shows für dafür da sind HDRO vorzustellen und nicht dich und das Spiel lächerlich zu machen. Du lässt dir beim ersten Boss die Aggro klauen, weil der Jäger, der Leveltechnisch unter dir war, die die Aggro geklaut hat??? omg

Dann Klaut dir der Schurke beim zweiten Boss die Aggro und meinst dabei auch noch, dass man das ja kennt... achja?? Ich kenne das halt nicht, schon gar nicht von einem Schurken, und dann bringt ihr die Instanz als FunEvent, wo du sagst, dass der Barde dir auch die Aggro klauen kann?

Wolltet ihr nicht Spielinhalte vorstellen anstatt diese lächerlich zu machen. Ich weis nicht, ich fühle mich durch diese HDRO-Show echt verarscht. Ich bin wirklich enttäuscht von dir und deiner Berichterstattung...

Und dann noch in Überwältigen beim Endboss, damit man dir sicher die Aggro klaut...

Ich sag nur

OMFG

Eine mehr als nur enttäuschende Vorstellung von Buffed

Ér hat doch gesagt das sie sich nen spaß raus gemacht haben, wer die aggro vom wächter klauen kann!!

Hi Dargrimm (FLO)!

Ich frage mich wirklich was du mit dieser HDRO-Show zeigen willst... an sich dachte ich, dass die HDRO-Shows für dafür da sind HDRO vorzustellen und nicht dich und das Spiel lächerlich zu machen. Du lässt dir beim ersten Boss die Aggro klauen, weil der Jäger, der Leveltechnisch unter dir war, die die Aggro geklaut hat??? omg

Dann Klaut dir der Schurke beim zweiten Boss die Aggro und meinst dabei auch noch, dass man das ja kennt... achja?? Ich kenne das halt nicht, schon gar nicht von einem Schurken, und dann bringt ihr die Instanz als FunEvent, wo du sagst, dass der Barde dir auch die Aggro klauen kann?

Wolltet ihr nicht Spielinhalte vorstellen anstatt diese lächerlich zu machen. Ich weis nicht, ich fühle mich durch diese HDRO-Show echt verarscht. Ich bin wirklich enttäuscht von dir und deiner Berichterstattung...

Und dann noch in Überwältigen beim Endboss, damit man dir sicher die Aggro klaut...

Ich sag nur

OMFG

also flozwo könnte es genau so gut mit den shows lassen, also nerv net. Ich finde die show gut. Und fast jede klasse kann ne tank kurz die aggro klauen und wenn die da wirklich nen spiel raus gemacht haben is és kein wunder das flozwo die aggro verliert

PS: SO WIE DU REDET NUR EIN WOW SPIELER

sich die aggro klauen lassen ist auch beim ordentlichen spiel schon nicht mehr schwer
da muss turbine nochmal ran ich komm einfach nicht gegen unseren runi an^^

PS: SO WIE DU REDET NUR EIN WOW SPIELER

EX bitte
wink.gif

sich die aggro klauen lassen ist auch beim ordentlichen spiel schon nicht mehr schwer
da muss turbine nochmal ran ich komm einfach nicht gegen unseren runi an^^

ach und Lotro is kein Ordentliches spiel?

denke erst drüber nach was du schreibst bevor du Enter drückst.

Ich finds schön das se überhaupt mal wieder ne HdRO-Show gezeigt ham. Muss den wirklich jeder an allem rummeckern(jssh ich weiß isn bissl ironisch)
victory.gif

@ Topic, hallo ? mimimi. Ist doch klar das man bei nem Twink Raid wenn man die Ini schon zich mal gemacht hat nicht mehr so ernst nimmt und auch die Mitspieler sich nicht mehr so bemühen gut zu spielen sowie dem wächter die aggro lassen z.B. und da brauch sich dann Flo nicht übertrieben anstrengen diese wieder zu bekommen oder zu halten. Desweiteren ist die Ini echt extrem leicht, warum sich also dafür anstrengen ?

btw: Ich finde die HDRO Shows im Gegensatz zu den anderen wenzigens noch lustig, es macht spaß zu zusehen da es nicht dieses langweilige erklären (ich sag hier nicht das es nervt nur es kommt hald etwas langweilig rüber) und das ganze hald ziemlich öde ist. Aber bei der HDRO-Show kann man Schmuntzeln und mir macht es (ja ich bin Lotro Spieler, aber auch Ex-WoW´ler sowie Ex-WAr´ler) mehr spaß dort zu zusehen auch wenn das nicht gerade ist was mich jetzt mitreist und faszinierd, aber es macht wie schon gesagt Spaß.

so genug geflamet was auch immer...

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Dargrimm (FLO)!

Ich sag nur

OMFG

OMG.... Flame nicht rum-.-"
Wenn Flo was macht hat das auch seinen sinn bzw beabsichtigt keinen, wie hier im Video.
Er sagt doch das sie sich nen spaß drauß gemacht haben.
tease.gif

ich glaube dein vorredner meinte damit dass es z.z.t auch in einem "normalen" Instanz Run recht leicht ist dem Wächter die Aggro zu klauen - wozu ich sagen muss das ich mit meinem Jäger nie die Aggro bekomme ( ausser eben in der Stärke haltung).
Musste den Satz von cl0nk aber auch erst 2mal Lesen um ihn Richtig zu verstehen.

@ Topic:

Sei doch froh dass FloZwo überhaupt die HdRo-Shows macht!
Wie einige schon sagten, könnte er es ja auch lassen, tut er aber Gott sei Dank nicht.
Find die HdRo Shows aber immer wieder toll, und schaue mir auch jede an.

Mfg Slayed

Der Jugendfreund, welcher sich als besserwisserischer Meckerprinz offenbart, möchte sich mal vor Augen halten, daß Buffed die Shows gebührenfrei zum anschauen bietet. Typisches Beispiel von unreifen Leuten, die nichts zu schätzen wissen!

Man muß es sich nicht ansehen!

Servus,

ich glaub er meinte "beim ordentlichen spielen", sprich wenn man sich Mühe gibt, die Aggro zu halten.

@Aurengur: Ja, puh. Was soll ich sagen, ich habs im Video erwähnt, es war ein Twink-Run ich hab gar nicht erst versucht die Aggro zu halten.

Bei den WoW-Kollegen sind die Boss-Kampf-Shows ja hauptsächlich sowas wie Video-Guides, mit Taktiken etc. Bei der Treppe (wozu wir ja auch einen Guide online haben) ging es mir jetzt eigentlich darum, eine meiner Meinung nach sehr schöne Instanz zu zeigen. Gewagte Erklärungen, wie man nun Boss A oder B besiegt, braucht es dadrinnen im Quest-Mode ja eigentlich nicht. Und das ist ja auch einer der Aspekte, die HdrO ausmacht. Denn ich wage zu behaupten, dass HdRO viel viel mehr die Casual-Gamer anspricht, also Leute, die wenig Zeit haben zu zocken. Dem trage ich auch Rechnung, denn vielleicht gibt es immer wieder jemand der auf SNG nicht reagiert, weil er denkt: Ohje, das ist zu schwer. Oder: Ohje ich bin erst Level 58, das pack ich nicht - deshalb geh ich gar nicht erst mit. Der guckt dann durch Zufall in der Mittagspause im Büro die Show und denkt sich dann: Hey, das ist ja doch ganz leicht und sieht ausserdem spannend und witzig aus, da geh ich mal hin! Wär zumindest nicht das schlechteste. Ich werde auf jeden Fall zusehen, dass ich den ollen Wächter mal umklatsche es hat sich halt bislang nicht eregeben. Meine Sippe legt ihn mittlerweile regelmäßig, also sollte das nicht mehr allzu lange dauern.

Ausserdem mache ich die Shows auch für Nicht-HdRO-Spieler. Die sollen sehen - HdRO ist geil und vielseitig, es gibt leichten und schweren Content etc.
Aber wie auch immer, wenn Ihr lieber harte Fakten und knifflige Taktiken haben wollt - okay, nächstes mal wieder Hardmode irgendeine Instanz. Wobei ich jetzt auch viele Leute gelesen habe, die meinten - wieso die alten Instanzen. Ergo werd ich dann wahrscheinlich warten, bis die neuen Buch-8 Sachen kommen und dann versuchen, die mal schneller in HdRO-Shows und/oder buffed-Show unterzubringen. Aber da geb ich halt zu Bedenken: Es muss ein Sendeplatz frei sein
wink.gif
WoW hat den immer weil es unglaublich viele spielen. HdRO hat nach wie vor das Problem der Popularität. Viele nischige klein-Produkte sind in vielen wichtigen Aspekten besser als "großes Hollywood-Kino" - dennoch gucken unglaublich viel mehr menschen den Hollywood-Kram. Ich auch. Warum? Gute Unterhaltung. Auch wenn das Schauspielerische Potenzial oder die Geschichte oft mau sind. Und so weit sind Computerspiele davon nicht entfernt.

Kurzfazit: Nächste Show wird wieder "professioneller".

Grüße,

Flo

Ich schätze ja deine Bemühungen, da ich weis, dass du es am HDRO-Sektor nicht leicht hast. Und deine Bemühungen in allen ehren, nur hat für mich die HDRO-Show in diesem Fall nichts mit einer Berichterstattung zu tun, und um das geht es mir persönlich.

Die Leute heulen in den Foren genug rum, dass sie nicht mehr aggro halten können, und ob Twink-Run oder nicht, sie sehen das und dann nehmen sie es als selbstversätnlichkeit hin anstatt an ihren Chars zu arbeiten, und das soll doch nicht entstehen, oder?

Aus dieser Show würde ich als nicht HDRO-Spieler entnehmen, dass ein Wächter nicht die Aggro halten kann, weil sie ihm so oder so geklaut wird, und das ist es was micht stört. Der Wächter kommt hier extrem schlecht weg, und auch wenn du im letzten Teil sagst, dass du in Überwältigen, der Damagehaltung warst, sagt das dem Seher nicht wirklich, dass du hier weniger Aggroaufbau hast.

Deine Bemühungen wirklich zu ehren Flo, ich empfinde jedoch, dass es bei dieser Show der Falsche weg war.

Sry für die Überreaktion, aber wenn es um die Klassen des Wächters geht bin ich sehr empfindlich geworden in letzter Zeit.

Danke für deine Rasche Antwort

Was wäre jede Klasse gegen einen Boss wenn nicht der Wächter an vorderster Stelle stehen würde um die Schläge zu kasieren? Genau tot. Sollen die leute sich doch die Show anschauen und denken was sie wollen, mir z.B. würde nicht mal im Traum deine Denkweise in den Kopf kommen. Jedoch würden diese Leute die meinen die tankende Glasskanone spielen zu müssen schnel wieder auf den Boden der Realität geprügelt werden.

Warum man sich über solche eine Lapalie aufregt ist mir schleierhaft. Spiele du deinen Teil und beweise das Gegenteil!

Grüße,

Flo

Nein bloß nicht!

Mit WoW hab' ich zum Beispiel aufgehört weil es immer so streng und "Professionell" war obwohl alles so einfach ist!
Ich find die HdRO Shows viel besser als die WoW Shows und die WoW Ecke in der Buffed-Show!

Desweiteren ist deine heitere Art die sich in deinen Kommentaren wiederspiegelt außerordentlich....
jester.gif
lustig.
jester.gif

Zumal hat mich sowas ja begeistert HdRO zu spielen und WoW aus dem Fenster zu werfen!
Kann es kaum erwarten die nächste Show zu sehen!
hoppel.gif

Weiter so!
yahoo.gif

Haszor

Ich schätze ja deine Bemühungen, da ich weis, dass du es am HDRO-Sektor nicht leicht hast. Und deine Bemühungen in allen ehren, nur hat für mich die HDRO-Show in diesem Fall nichts mit einer Berichterstattung zu tun, und um das geht es mir persönlich.

Die Leute heulen in den Foren genug rum, dass sie nicht mehr aggro halten können, und ob Twink-Run oder nicht, sie sehen das und dann nehmen sie es als selbstversätnlichkeit hin anstatt an ihren Chars zu arbeiten, und das soll doch nicht entstehen, oder?

Aus dieser Show würde ich als nicht HDRO-Spieler entnehmen, dass ein Wächter nicht die Aggro halten kann, weil sie ihm so oder so geklaut wird, und das ist es was micht stört. Der Wächter kommt hier extrem schlecht weg, und auch wenn du im letzten Teil sagst, dass du in Überwältigen, der Damagehaltung warst, sagt das dem Seher nicht wirklich, dass du hier weniger Aggroaufbau hast.

Deine Bemühungen wirklich zu ehren Flo, ich empfinde jedoch, dass es bei dieser Show der Falsche weg war.

Sry für die Überreaktion, aber wenn es um die Klassen des Wächters geht bin ich sehr empfindlich geworden in letzter Zeit.

Danke für deine Rasche Antwort

komm ma wat runter der wächte wurde in dieser show doch nicht schlecht gemacht oder verarscht. Wer sich ne bissel ausgeht würde dann auch feststellen das ein tank bei schweren Bossen meist noch antank zeit kriegt

PS: Die show war gut macht da keinen wow verschnitt raus

Hallo Flo,

das HDRO so ein Nischendasein hat liegt meines Erachtens nach auch bei der Buffed Redaktion. Mir scheint es gibt leider nichts für HDRO zu programmieren, keine Addons, kein Datenaustausch für eine Datenbank usw. Damit lässt sich von eurer Seite nun mal kein Geld verdienen, und sei es nur durch die Werbung auf der Seite.
Back to topic:

Du hast erwähnt das es ein Funrun war, das war also für jeden der hören kann offenkundig, und ja ich bin ein Gelegenheitspieler von HDRO und fand Gefallen daran. Werde schon freier bei der SNG.
Das war zum Schluss bei WOW leider nicht mehr der Fall, da dort nur noch Vollprofis gesucht wurden im SNG-Kanal.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwähnen das auch manche in der Buffed Redaktion nur noch WOW spielen weil damit das Geld verdient wird. Was aber nicht verwerflich ist, ich arbeite schließlich auch für Geld.
rolleyes.gif

Eine Bitte zum Schluss, mach weiter lustige und informative HDRO-Shows. Ernst gibt es im RL genug
jester.gif

Gruß
Gustav

Gewagte Erklärungen, wie man nun Boss A oder B besiegt, braucht es dadrinnen im Quest-Mode ja eigentlich nicht. Und das ist ja auch einer der Aspekte, die HdrO ausmacht.

Ja, bitte nicht!
Das ist nur Aurengur, der ist immer so professionell!

Mich hat das ganze ziemlich erinnert an GameOne, verglichen mit "GIGA zeigt den Live-Raid auf hassenichgesehn". Halt ne präsentation, die nicht so viel Respekt davor hat, dass sie eine ist, dafür aber auf die Weise wie sie gemacht wird viel mehr preisgibt, als wenn sie immer nur die bekannten Kriterien abarbeiten würde.

(Ja, von mir aus könnte man so ein Video auch gerne in bescheuerten Verkleidungen kommentieren und alle humoristischen assoziationen die man im Kopf hat als Kommentar abgeben - aber dann wär Buffed ja GameOne und dann wärt ihr von MTV und das ginge dann ja irgendwie nicht weil das geht ja nicht und äh... ich hör jetzt auf zu schreiben.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück