Hdro SvA mit Addon kaufen...

danny490

NPC
Hi ich möchte mir heute Hdro zulegen und wollte euch fragen, ob ihr mir empfehlen koennt gleich SvA u. MvM zu kaufen oder ob das Grundsspiel ersteinmal reicht.
Danke

mfg der danny

ach und falls hier wieder iwelche Leute unnötig ein großes Maul beweisen wollen wie im Thread zuvor nimmt euch bitte zurück und flamet woanders, denn google hat mir nicht geholfen!!

Also wenn du schonmal die Box kaufen kannst: Warum nicht?
victory.gif

Ich habe sie mir auch gekauft, spart immerhin den zweiten Weg zum Händler, und ist auch recht günstig(weiß allerdings nicht, wie viel die Spiele einzeln Kosten)
Also ich würd sagen: Hol dir das Kompendium und dann haste bis zum nächsten AddOn ruhe.^^

Grüße MaRo

ach und falls hier wieder iwelche Leute unnötig ein großes Maul beweisen wollen wie im Thread zuvor nimmt euch bitte zurück und flamet woanders, denn google hat mir nicht geholfen!!

wie auch, google kann dir ja deine eigene entscheidung nich abnehmen

ob ich's dir empfehlen kann? ja, aber was willst du mit moria wenn du noch garkeinen zugriff darauf hast? bis du level 50 bist ist moria wieder mindestens 5-10 euro billiger, kannst dir zwar das kompendium holen aber bleibt dir überlassen, was du willst

DU musst wissen wie dus machen willst, nicht Foren, nicht google, nicht sonst wer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell würde dir das Grundspiel erstmal reichen, wenn du keine der neuen Klassen (Hüter und Runenbewahrer) spielen möchtest. Nach Moria solltest du vor Level 50 nicht gehen (ja, ich war mit 48 dort, aber das ist nun auch kein großer Unterschied. ;D) und bis dahin kannst du auch gut ohne die Erweiterung auskommen.
Musst du aber nicht! Da der Hüter die obercoolste Klasse überhaupt ist (nein, das hat Nichts damit zu tun, dass ich einen spiele...
tongue.gif
) kannst du zum Beispiel den von Anfang an spielen. Aber auch sonst kann es halt nicht schaden, wenn du dir gleich das Kompendium kaufst.

Kauf dir das Addon gleich dazu. Vielleicht willst du ja eine der 2 neuen Klassen spielen & das geht nur mit "Minen von Moria". Ausserdem beinhaltet es alle vorhergehenden Bücher (bzw. Patches) & du brauchst nur noch dieses Standalone Patch. Nur mit dem Originalspiel müsstest du dir diese Bücher runterladen & das dauert.

Das die Leute rummaulen kann ich allerdings nachvollziehen. Dieses Thema wird in zig anderen Threads & sogar als Sticky behandelt. Trotzdem werde hier fast täglich Threads mit solchen Fragen eröffnet & das dir Google oder die Suchfunktion da nicht geholfen haben, glaubt dir niemand.

Nichts für Ungut & viel Spass in Mittelerde
smile.gif

Das die Leute rummaulen kann ich allerdings nachvollziehen. Dieses Thema wird in zig anderen Threads & sogar als Sticky behandelt. Trotzdem werde hier fast täglich Threads mit solchen Fragen eröffnet & das dir Google oder die Suchfunktion da nicht geholfen haben, glaubt dir niemand.

/jubel
endlich mal einer der Ahnung hat
tongue.gif

hallo,
wenn man alleine die Preise vergleicht, müsste es einem schon einleuchten, Preise von amazon.de:

- Schatten von Angmar Standard Edition 20,- €
- Minen von Moria 30,- €
- Kompendium (Schatten und Minen) 40,- €

nun die schwere Frage, bei welcher Wahl fährt man besser, für den Geldbeutel gesehen...?

na dann viel spaß in Mittelerde...

mfg Madrake

/sign @Madrake:

Da erübrigts sich die Frage doch direkt, welche "Edition" des Spiels man sich zulegen soll!

Das Kompendium natürlich! Für 39,90 € deutlich die günstigste Variante mit beiden "Teilen" der HDRO-Saga!

Gogo kaufen und los gehts...

@Madrake: SoA hab ich letztens schon für 9,95 € gesehen.

Trotzdem würde ich auch das Kompendium empfehlen, wegen dem kompletten Client und den 2 neuen Klassen.

Gruß
Kheeleb

Ich habe mir vor 3 Tagen die Special Edition gekauft und denke, das Preis Leistungs Verhältnis is hier am besten - man bekommt 60 Tage Spielzeit dazu (nicht nur 30 Tage wie beim normalen Bundle) und kann alles in Ruhe 2 Monate lang ausprobieren...
Die Brosche und der Ring aus der Special sind auch ganz hübsch und ein Soundtrack liegt auch noch bei...

Jetzt nurnoch mit der Steuerung klarkommen und ich bin direkt zufrieden...

Kirili
jetzt WoW und HdRO

/sign @Madrake:

Da erübrigts sich die Frage doch direkt, welche "Edition" des Spiels man sich zulegen soll!

Das Kompendium natürlich! Für 39,90 € deutlich die günstigste Variante mit beiden "Teilen" der HDRO-Saga!

Gogo kaufen und los gehts...

Naja ich würde hier gerne noch die SE Version der Minen von moria ins Gespräch bringen da diese noch Verfügbar ist und satte 60 tage Spielzeit beinhaltet, sowie das Kompendium.

Halte ich für eine Bessere Wahl.

DawnD

Der Preis macht normal die Musik....

Aber ne Freundin die ich zu HdRo gebracht hab, hat sich sehr drüber aufgeregt das im Bundle nicht das Pferd für LV 25 dabei ist und ich muss sagen das ich damls schon sehr froh war...

Würd mir erstmal die Gold Edition (Anniversary Edition) kaufen und dann später wenn es dir noch gefällt Moria dazu!
Dann hast auch 45 Tage spielzeit, paar Items und mit LV 25 ein etwas langsameres Pferd!
Nicht erst mit LV 35 das richtige Pferd...
und das auf allen Chars.

Außer du willst natürlich eine der neuen Klassen spielen!
Da erübrigt sich die Frage.

Viel Spaß in Mittelerde

Also wenn du schonmal die Box kaufen kannst: Warum nicht?
victory.gif
Wäre auch meine Antwort dazu.
Der Preis ist so meines Wissens nach kleiner als im Einzelkauf.
Außerdem kann man so auch mal eine neue Klasse, die nicht im normalen Spiel dabei ist, spielen.

Wer aber nicht ohne das lvl 25 Pferd auskommt dann muss er sich wohl die einzeln kaufen.
Aber mahl ehrlich: Ich kam super ohne Pferd aus und es ist nicht wirklich nötig da es von lvl 25 recht schnell auf 35 geht.

ich würde die box holen weil du dann beide teile zu einem fairen preis hast und gleichzeitig dazu noch 30 tage spielzeit inbegriffen. auch gut ist das du dann beides installierst und musst nur 1 kleines buch laden. sonst mit der hdro version für 9,95euro kannst du erstmal mehrere gb laden

Zurück