Hdro wiedereinstieg

Peter1992

Quest-Mob
Kommentare
1
Guten Tag,
Ich hab mir so überlegt wo ich aufgehört hab mir WoW widme ich mich wieder mal LOTRO aber da sind einige fragen aufgekommen (Hab einen 46er Hunter)
1. Neu Anfangen oder Weiter spielen
2. Addon kaufen oder erstma nicht bis ich 50 bin
3. finde ich noch grps für die 50er klassen qs oder sind alle alten gebiete leer
4. finde ich noch eine gute sippe oder ist mein eq dann zu schlecht für die neuen inz
5. kann jeder son lifetime acc ham oder brauch man da pre order/ collect0rsediton
6. wenn ja was kostet das bzw. lohnt siich das
danke für die antworten

Oh oh, das wird jetzt sicher wieder 17 Mal beantwortet, wobei jede zweite Antwort ein "das gabs schon ganz oft" sein wird.
Jeder, der so etwas nach mir postet, bekommt eine Verwarnung. :)

Also:
1) Deine Entscheidung
2) Da du schon 46 bist, lohnt es sich schon, die Erweiterung jetzt schon zu kaufen, dauert ja nicht mehr lange bis 50.
3) Die Gebiete sind so voll wie sonst auch, du findest auch für 50er Quests noch genug Gebiete - selbst in die Spalte gehen noch einige, in die 6er Instanzen sowieso.
4) Sicher, dass du dich nicht im Spiel vertust? Die meisten Sippen nehmen jeden auf, egal, wie gut oder schlecht sein Equip ist.
5) Jeder kann einen Lifetime-Account kaufen.
6) Selbst rausfinden lautet die Devise, sorry.

Achso:
Meinen Beitrag zu wiederholen ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Also überlegt euch bitte genau, was ihr postet. :]

damit die anderen auch was zu tun ham xD
gibts sowas wie rolle der auferstehung bei wow bei der man dann 7 Tage testzeit bekommt und ist bei minen von moria auch spielzeit dabei?
danke für die antwort

Zum Lifetimeabbo, also deine 6te Frage:
In einem Thread steht 220€ (falls das falsch ist korrigiert mich bitte, aber immerhin hab ich dann auf eine noch offene Frage hingewiesen;) ), und ob sich das lohnt hängt einfach von dir ab.
Ich nehme einfach mal an, ein Monat kostet 11€ (leicht zu rechnen^^), so sind 220€ 20 Monate. Eine lange Zeit...

Lifetimeabbo heißt nicht 20 Monateabbo , Lifetime ...Lebenszeit , man kann ewig weiter spielen ohne nochmal zahlen zumüssen.
smile.gif

Lifetimeabbo heißt nicht 20 Monateabbo , Lifetime ...Lebenszeit , man kann ewig weiter spielen ohne nochmal zahlen zumüssen.
smile.gif

hab ich auch nicht gesagt, sondern lediglich, ab wievielen Monaten sich ein Lifetime Abo lohnen würde, bzw wievielen Monaten der Preis des Abbos entspricht.

Und stellt sich die Frage ob das Game in 20 Monaten noch Läuft..Denke mal ja aber man weiß ja nie :-)

Guten Tag,
Ich hab mir so überlegt wo ich aufgehört hab mir WoW widme ich mich wieder mal LOTRO aber da sind einige fragen aufgekommen (Hab einen 46er Hunter)
1. Neu Anfangen oder Weiter spielen
2. Addon kaufen oder erstma nicht bis ich 50 bin
3. finde ich noch grps für die 50er klassen qs oder sind alle alten gebiete leer
4. finde ich noch eine gute sippe oder ist mein eq dann zu schlecht für die neuen inz
5. kann jeder son lifetime acc ham oder brauch man da pre order/ collect0rsediton
6. wenn ja was kostet das bzw. lohnt siich das
danke für die antworten

Hab auch letztes Wochenende wieder angefangen und kann dir folgendes zu deinen fragen sagen (bin zwar erst lvl 24, aber ein paar fragen lassen sich gut beantworten^^)

1. Ich hab neu angefangen weil ich einen Hüter spielen wollte, der mir von lvl 1 an gut gefallen hat.
2. hab das addon gleich gekauft (online per download & click&buy) weil ich hüter spielen wollte.
3. hab bis jetzt immer gruppen gefunden, bisher (halt nur bis lvl24) ists mit instanzen, elite-qs und so kein problem. auch im sng-channel suchen leute aller level gruppen. Bin ehrlich gesagt sehr überrascht wie aktiv in jedem levelbereich gespielt wird.
4. leider ka^^
5. lifetime kann man sich ganz normal über die accountverwaltung kaufen "Einmalige Zahlung" -> "Lifetime abo" 220 euro kostet die glaub ich, lotro soll bis 2012 gehen, also bis dahin zumind. addons erscheinen, lohnt also noch.

5. lifetime kann man sich ganz normal über die accountverwaltung kaufen "Einmalige Zahlung" -> "Lifetime abo" 220 euro kostet die glaub ich, lotro soll bis 2012 gehen, also bis dahin zumind. addons erscheinen, lohnt also noch.

Hallo erstmal,

ich wollte eigentlich nur mal fragen woher du die Information hast, dass LOTRO "nur" bis 2012 geht?

Und stellt sich die Frage ob das Game in 20 Monaten noch Läuft..Denke mal ja aber man weiß ja nie :-)

Nenn mir mal n aktuelles Beispiel von nem Onlinespiel das bereits das erste Addon hinter sich gebracht hat und dann eingestellt wurde.

otro soll bis 2012 gehen, also bis dahin zumind. addons erscheinen, lohnt also noch.

Das ist eine fehlinterpretation von folgender Newsmeldung: Codemasters erhält HdR-Lizenzen für mehrere weitere Jahre. Wie viele genau es waren weiß ich nicht.
Das ist alles. Niemand der Ahnung hat hat eine vorhersage über die Spieldauer gemacht, und ganz besonders nicht über die Zeit in der sie irgendwelche Addons rausbringen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
CM hat sich die HdR Lizenz bis 2017 sicher können ..

Arieos, das ist korrekt. Dann auch gleich ma die Quelle an alle damit nicht nur Halbwissen dabei rauskommt oder man noch meinen könnte es seien Spekulationen:

http://www.turbine.com/news/5-press/12-tur...lationship.html

büdde :-)

mfG

Es gab halt Anfangs, also damals schon vor zwei Jahren, eine Meldung auf wieviele Addons die Story halt eben aufgeteilt wird (zumind. lt. Planung) daraus ergaben sich damals 5 Addons, diese sollten jährlich erscheinen, wo wir bei 2012 wären.

Auch im (beta)-faq von damals stand dass es danach aber noch weiter geht, allerdings unklar ist mit welchen neuerungen, weil die Story halt endet, sie sich aber natürlich was überlegen werden.

Waren btw. beta-faq antworten von turbine...

ausserdem stand in meinen zeilen "MINDESTENS", und "GEPLANT". 100%ige sicherheit gibts für nix ausser den tod

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne wieder anfangen und einen Runenmeister spielen, hab aber eine Frage:
Mit meinem alten Main hab ich schon viel in mein Haus gesteckt, kann man auch wirklich alle Rechte auf einen Twink übertragen so dass der der Hausbesitzer ist? Uns wie lange dauert es mit einem Runenmeister/Hüter,bis man 45 ist und die neuen Sachen angucken kann, wenn man so ca.15-20h pro Woche spielt?

Also ich habe mit meinem Hüter circa 3 Tage Spielzeit gehabt, bis ich 50 war. Da muss ich aber anmerken, dass ich das meiste auch solo machen musste und manche Gebiete auch weggelassen habe.
Mit 45 würde ich jetzt noch nicht unbedingt ins erste neue Gebiet (Eregion), eher so mit 47,dann kannst nämlich direkt nach Moria danach.
Und: Er heißt Runenbewahrer
wink.gif
(Achtung: Hab von Sippies gehört, dass es relativ frustrierend sein kann im Solo-Spiel, weil er ne Glaskanone ist; später aber ein super Gruppenchar)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mit meinem Hüter circa 3 Tage Spielzeit gehabt, bis ich 50 war. Da muss ich aber anmerken, dass ich das meiste auch solo machen musste und manche Gebiete auch weggelassen habe.
Mit 45 würde ich jetzt noch nicht unbedingt ins erste neue Gebiet (Eregion), eher so mit 47,dann kannst nämlich direkt nach Moria danach.
Und: Er heißt Runenbewahrer
wink.gif
(Achtung: Hab von Sippies gehört, dass es relativ frustrierend sein kann im Solo-Spiel, weil er ne Glaskanone ist; später aber ein super Gruppenchar)
Ok Dann werde ich mir wieder Moria+Game Card bestellen,kann mir noch jemand pls meine andere Frage beantworten?

Ich würde auch gerne wieder anfangen und einen Runenmeister spielen, hab aber eine Frage:
Mit meinem alten Main hab ich schon viel in mein Haus gesteckt, kann man auch wirklich alle Rechte auf einen Twink übertragen so dass der der Hausbesitzer ist? Uns wie lange dauert es mit einem Runenmeister/Hüter,bis man 45 ist und die neuen Sachen angucken kann, wenn man so ca.15-20h pro Woche spielt?

Also

1. Dein Twink hat von Anfang an alle Rechte (Auch zum haus teleportieren), nur wenn du den Charakter löschst, der das Haus gekauft hat, ist das Haus und alle Gegenstände die drin waren weg.

2. Ist unterschiedlich, kommt drauf an welche Quests du machst und ob du die schon kennst usw. und es kommt drauf an ob du Gruppenquests machst oder nicht und wenn ja welche. Die Gruppe ist immer nur so schnell wie das langsamste Mitglied. Ich habe meinen Hüter jetzt auf 34 gelevelt, was recht schnell ging und das komplett ohne Gruppenquests (Bis auf die Buch-Reihe) und mir gehen die Quests noch lange nicht aus.

Mein alter main war auch so 35. Jetzt aber noch eine Frage: Bei Amazon kostet Moria+ Card genau so viel wie
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Min...7313&sr=8-1
Da ist aber noch einmal das Grundspiel bei. Deswegen eine Frage: Kann man auch einfach den Moria Code und alle Extras für sich nehmen und den normalen Accountcode der dabei war einem Freund geben oder muss man sich einen neuen Account erstellen damit man den Moria Code und die Extras benutzen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück