Hdro wiedereinstieg

Der Code für Moria ist an den des Hauptspiels gekoppelt, sprich du hast einen für beides. Du kannst die nicht splitten.

Anmerkung zum Haus:

Gebundene Gegenstände sind nur auf einen Char gebunden. Daher ist das Umdekorieren manchmal recht umständlich da man dann öfters umloggen muss um einen Gegenstand umzusetzen.

Ich hoffe, ich werde nicht gleich totgeschlagen hier...

Na ja, ich möchte gerne wieder einsteigen und habe viele Bücher verpasst... Nun wollte ich den aktuellen Patch runterladen, dies gestaltet sich aber extrem schwierig, da mir als downloadzeit 50 Stunden angezeigt wurden.

Kennt wer das Problem?

Ich würde sehr gerne wieder spielen, aber nicht wenn ich 50 Stunden Patchdownloade vergeht mir der Spaß abrubt.

ich danke euch

Crashi

Gegenfrage: mit welchem Buch hast du aufgehört? Weißt du das noch?

Welche Version zeigte denn dein Launcher das letzte Mal an?

Welche Version zeigte denn dein Launcher das letzte Mal an?
Ach ich glaube hat sich erledigt... Ich habe mal Auf den "Weiter" button gedrückt, jetzt macht er alles von allein...
blush.gif
ok nächstes mal hirn einschalten^^

Aber danke, dass mir nicht gleich der Kopf abgerissen wurde
top.gif

Kann man aber wenigstens den Code mit seinem Alten Account benutzen und hat dann mit dem den Moria Code?

Ja entweder du hast deinen alten Account erweitert oder einen 2. Account + AddOn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dann werde ich mal bestellen weil von meinem Warg und meinem Haus würde ich mich nicht so gerne trennen!

Zurück