V
Vetaro
Guest
minderwertige Anime-Sendungen aus den frühen 90ern
Bei besser produzierten Serien sind sie dann dazu übergegangen, möglichst gar keine Animationen mehr zu verwenden. Bei Digimon bemerkt man, wenn man es heute schaut, dass die Digimon so wenig wie möglich animiert sind, oftmals sind es nur standbilder, die über den Bildschirm geschoben werden (besonders bei fliegenden)...
Um kurz von meiner Abschweifung abzuschweifen: Über das verlinkte Video bin ich erst darauf aufmerksam geworden, dass es eine weitere Digimon-Staffel gibt, in der die Hauptfiguren anscheinend aus NGE entnommen wurden, was in mir kurzzeitig den Reflex erweckte, mich darüber zu ärgern, dass es "untrue" ist, bevor ich mich im zaum halten konnte.
Zuletzt bearbeitet:
) ), wäre die Möglichkeit, die Sounds noch individueller einstellen zu können. Richtig klasse fände ich einen "Kampf-Geräusch" Regler, an dem man einstellen kann, wie viel und wie laut im Kampf geschrien, geschlagen und gebritzelt (Runenbewahrer, ich blicke in eure Richtung...) wird. Mein Hüter müsste nach 5 Minuten des Kämpfens total heiser sein, so wie der brüllt. Vor allem, wenn er tanken muss. ^^