Headset kaputt oder falsch eingestellt?

THE-O

Rare-Mob
Kommentare
56
Hallo liebe Buffies,

Ich war gestern mit meine WoW Gilde in ein paar Instanzen und wir haben auch ts3 zur absprache genutzt. Iwan hatte ich leichte Latenzprobleme und man hatte mir im ts3 gesagt das man mich nicht mehr hört und nur noch ein knacken zu hören war. Ich habe mir gedacht das, dass sich mit der Zeit legen würde bzw hatte meinen Rechner runter und wieder hoch gefahren. So das komische dabei ist das es für ca 5 min wieder ging (aber das knacken war geblieben). Woher das knacken kommt hab ich vor heut ca. 10 min herrausgefunden und zwar wenn ich die eine Hörmuschel leicht biege, dan bekomme ich immer das "headsetfeuerwerk" oder auch nur wen ich mein Kopf drehe. Ich habe dan mal das Mikro AM Headset ausgeschaltet, nun höre ich das knacken nur leiser.
Wackelkonntakt am Kabel hab ich überprüft, nicht gefunden
So wieso aber hören die anderen auch das knacken aber mich nicht?

Kurz zu meinem Rechner.

Win7 32bit system. Logitech Headset ka jetzt welches (ist so eins mit so nem Kunststoffbügel der am Hinterkopf lang geht). Soundtreiber : Realtek HD Sound Manager.

Teamwiever wäre auch nach absprache verfügbar.

Liebe Grüße euer Markus

Naja klingt für mich schon nach nem defektem headset! Vor allem da es ja auftritt, wenn du das Teil berührst verstellst etc. am Besten du probierst einfach ein anderes aus, vielleicht kannst du dir irgendwo eins leihen?

Zurück