Headstart Code - Keyeingabe

boa,die Meckerei ist ja wieder göil.
wink.gif

naja jezt hab ich auch schon das neue gemini imige auf meine dream ruafgespielt mit was soll ich mich jezt beschäftigen

also ich seh das eigentlich ganz locker.

denkt dran schlimmer als beim start der Open Beta kanns eh nicht mehr kommen
wink.gif
und daher werde ich jetzt einfach mal abwarten was um 2 Uhr passieren wird
biggrin.gif

Leute!!!! Ganz ruhig bleiben die mache des scho^^

Hoffe ich!! Das is ein geiles Spiel und des mache die net kaputt
blush.gif

irgendwie können wir froh sein das die server in europa stehen...jetzt stelle man sich vor diem wären in australien...was das für ein chaos von wegen zeitumrechnung gäbe wenn man schon die europäischen zeitzohnen nicht auf die reihe bekommt ^^

Sommerzeit ist die Änderung der sich aus der jeweiligen Zeitzone ergebenden Zeit (Normalzeit) während eines bestimmten Zeitabschnittes. In Österreich gilt als Normalzeit die Mitteleuropäische Zeit (MEZ = Weltzeit + 1 Stunde). Während der Geltung der Sommerzeit sind die Uhren um 1 Stunde vorzustellen (Mitteleuropäische Sommerzeit MESZ = Weltzeit + 2 Stunden). In Österreich werden der Geltungszeitraum und die Umstellungszeitpunkte entsprechend der Regelung in der EU durch Verordnung der Bundesregierung festgelegt. und da soll einer durchblicken

Wir sollten echt T-Shirts udn Pullis machen---> i survived 414!

Die Registrierung der Codes für den Headstart der Vorbesteller einer Collector's Edition verschiebt sich aus technischen Gründen auf 2 Uhr MEZ.

Wir danken für euer Verständnis.

also wenn ich richtig rechne gehts bei uns in österreich erst um 3 uhr los?

Bloß weils ia Estareicha a bissal longsom sads, hoast des ned, dassd a east
umma drei ofonga kennts!
victory.gif

Auch die Ösis beginnen um 2 mit dem Headstart.

Liebe Grüße aus München an die Schluchtenscheißer. ;-)

schaltet mal euren clienten ein, bei mir will er was patchen (obs geht weiß ich net, da er bei dateiliste bistlang hängt ^^)

Tut mir ja nun echt leid und flamen ist nicht unbedingt meine Art.
Aber GOA ist echt zu nichts fähig.
Ganz ehrlich ... die komplette Open Beta über haben die so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Ich finde das langsam echt peinlich für Mythic.
Sollten sich wirklich einen besseren Partner suchen.
Denn so viele Fehler und technische Probleme habe ich noch nirgendwo anders feststellen müssen.
Mag ja sein das sich GOA bemüht.
Aber was soll man davon halten wenn trotz bemühungen, wie sie es immer in den News betonen, nichts funktioniert.
Dann fragt man sich schon wo die Kompetenz der Fachleute ist die sich angäblich bemühen aber nichts so hinbekommen wie es soll.

Sry für Flame. Aber ist doch wahr ^^

Zurück