Headstart Code - Keyeingabe

Bei mir hat´s mit dem Direktlink sofort geklappt.

E-Mail war schneller da, als ich "414" sagen konnte
top.gif


Da war das Nervenaufreibend zum OpenBeta-Start ja scheinbar doch zu was nutze.

Jetzt nur noch auf die Server warten *wart*

Man sieht sich InGame *freu*

Gute N8, Leutz !!
 
Ich versteh die Leute hier echt nicht.
Warum wollt Ihr umbedingt so schnell wie möglich den Key eingeben ohne auf eine News von Warhammer direkt zu warten?
Ihr könnt sowieso noch nicht Zocken.. Lieber warte ich jetzt noch auf eine News von Warhammer um sicher zu gehn das richtige Formular auszufüllen, anstatt dann Probleme mit den Key zu haben.
 
Also ihr braucht euch nicht anzumelden, da die Login Server rumspinnen!


Einfach unter dem LINK alles eingeben,

hab nach 2 Minuten die Mail erhalten, weiss nicht was hier manche rumheulen -.-



LG, Perilax
 
Dann bleibt nur zu hoffen dass mein CE-Headstart-Code den ich eingegeben habe nachher auch kompatibel zu meiner normalen Version is ;-)
 
Allso bei mir hat alles geklapt innerhalb von 2 min meine mail bekommen ^^
wann kann man auf die server zugreifen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück