Die Registrierung der Codes für den Headstart der Vorbesteller einer Collector's Edition verschiebt sich aus technischen Gründen auf 2 Uhr MEZ.
Wir danken für euer Verständnis.
juhu ich gehör wieder zu den leuten die keine mail bekommen![]()
naja abwartn
Dann bleibt nur zu hoffen dass mein CE-Headstart-Code den ich eingegeben habe nachher auch kompatibel zu meiner normalen Version is ;-)
Dann bleibt nur zu hoffen dass mein CE-Headstart-Code den ich eingegeben habe nachher auch kompatibel zu meiner normalen Version is ;-)
böse wenn ich dich jetzt weiter einen jungen spritzer nenne?![]()
Bei GMX dauerts wohl was länger![]()
Nö, ist er nicht. Kannst deine Chars dann wohl am 18.09 neu anfangen.
kann man auch schon den code für die bonusitems eingeben?
kann man auch schon den code für die bonusitems eingeben?