Heal in Bota

Phash

Welt-Boss
Kommentare
123
Buffs erhalten
90
Moin

Ich war gestern in Bota hero, schnell noch Achievements machen mit meinem Druiden
smile.gif

nun ist mir aufgefallen, dass ich, ab ca. der Hälfte, ein wenig mehr geheilt hab...
reju tickt mit 2.5k, LB pro Stack mit 500 / sec und HT 13k / 19k (crit)

ich hab natürlich geheilt wie doof mit dauer anregen *g* um neue Rekorde aufzustellen

hat einer ne Ahnung, woher das kommt? ca. 2.5 mal normaler heal
nach Bota wars auch wieder vorbei

mit meinem Priester is mir das nie aufgefallen

Bug? Cheat ? ^^ Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wo du soviel Heal rausholst. Selbst ein Pala unter 30% bekommt gerade mal 35% mehr Heal.

tankpala

allerdings ging der heal auf alle so extrem hoch

cheat isses nich ^^ sonst würd ich kaum fragen wo das herkommt - ich wüsste es ja bereits
biggrin.gif

es war nur innerhalb der Botanika
es ist mir nur einmal passiert

angefangen hat es... hmm..

ca. mit dem Auftreten der Dämonen, also ziemlich in der Mitte...
bei dem Boss isses mir aufgefallen... ich weiss nicht, ob es schon 2 minuten vorher oder danach da war

neulich war es im raid mal so, dass ich laufend neue rekorde gemeldet bekommen habe.. das war aber alles nur so 5-10% drüber... könnt ne aura gewesen sein

in Bota waren wir:
tank pala
feral dudu
baum dudu
schurke (k/A wie geskillt)
und n IceMage

is sonst noch keinem sowas passiert?

wenn nicht: isses wohl ein Bug
wenn doch: isses vielleicht ein Bug, oder ein Botanika Feature
-> nur für Bäume?
biggrin.gif
wegen "Botanika"?
smile.gif

edit:

die immens großen Heals kamen ab dem 2. Boss bis Ende (auch nach dem Tod von Warpsplinter) - auf JEDEN Partymember, also nich nur aufm Tank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na war wohln priest bei euch in der grp, der viecher übernommen hat und euch 300 spellpower gebufft hat oO
nix neues .,.

Klar mit 300 Spellmight steigt deine Heilende Berührung um ca. 5k ^^

Scheint nen Bug zu sein der manchmal auftritt wenn man in die Baumgestallt switcht und die Heilung um 300% erhöht.

Tante Edith flüstert: "Extra solange switchen bis ihr diesen Bug bekommt in Innis, Raids oder Pvp sollte als Bugusing ausgelegt sein und könnte schwerwiegende Folgen mit sich bringen!"

biggrin.gif
ich switch ja nur ganz selten raus ausm baum
tongue.gif

wüsst aber nich, dass ich an der stelle geswitched hab... halt... vorm boss den tank mit dornen ausrüsten... das könnts gewesen sein

und wir hatten keinen priester dabei, der einen übernommen hat, und der uns dann gebufft hätte

Zurück