Heal Schami equip in wrath of lich

IstDochKlar

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
9
Hätte ma ne Frage wenn wrath of lich king kommt kann ich da mein ganzes equip in die ecke stellen da dann nicht mehr mp5 das wichtigste attribut ist sondern crit
oder werden die schami heal sachen geändert

das ist mein equip Arsenal link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Dragonar

Oder sollte man schon anfangen paar crit sachen zam zu sammeln wie Teufelssteinbollwerk von surpremus oder den heal kolben von kaz'Rogal
pls Help me

mfg Drago
 
für raids 3.0 bis wotlk halt critzeug wie schild archimonde, kolben kazrogal und so bunkern^^ aber du wirst auch so noch dicke hinkommen den monat

beim leveln is eh egal, was du an healequip hattest.

und auf 80 ist alles was du jetzt trägst ziemlich wertlos
biggrin.gif

werden wohl blaue 80er dropps besser
 
joa red grad mit raidleader das schamis da auch need machen dürfen für first equip
 
Hätte ma ne Frage wenn wrath of lich king kommt kann ich da mein ganzes equip in die ecke stellen da dann nicht mehr mp5 das wichtigste attribut ist sondern crit
oder werden die schami heal sachen geändert

das ist mein equip Arsenal link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Dragonar

Oder sollte man schon anfangen paar crit sachen zam zu sammeln wie Teufelssteinbollwerk von surpremus oder den heal kolben von kaz'Rogal
pls Help me

mfg Drago

Für die paar Tage die Du noch Healschammi bist wird es sich schlicht nicht lohnen komplett neues Equip zu farmen. Mit WotLK wirst ja wahrscheinlich auf Dmg umskillen, also entweder Ele oder Enhancer, und damit dann rauf leveln. Mit 80 wird wohl des Heilequip was Du heute hast oder noch zusammen farmen kannst eh schlechter als blaue Items sein.

Also würde ich jetzt kein Drama draus machen, evtl. mit bis heute gesammeltem Ele-Equip Dein Heilgear bis zum erscheinen von WotLK mischen und gut ist.

Wird eh die frage sein, ob Du mit 80 überhaupt noch Resto-Schammi spielst. Denn wenn nix grundlegendes noch passiert, ist der Resto-Schammi mit 80 die schlechteste Heilerklasse überhaupt und wird wohl in den wenigsten Raids einen Platz bekommen.

Und eines an Deiner Aussage ist falsch ... nicht Crit alleine wird der neuen Overall-Wert, sondern Crit UND mp5. Wir haben kein wirklich sinnvolles und nützliches neues Manareg-Talent bekommen, von daher wird mp5 wahrscheinlich noch wichtiger als jetzt werden.

Gruß

Shalom
 
Zurück