Heil-Nerf?

Bequarzer

NPC
Huhu,

ich befürchte, dass wir Heiler einen erheblichen Nerf bekommen werden.

Rune der Regeneration: Die Wirkungsdauer wurde auf 24 Sekunden angehoben, die geheilten Trefferpunkte bleiben gleich.

Ich persönlich heile sehr viel mit HoT's, da man damit in BG's doch einige Leute fit halten kann (z.B. Feuermagier) und sich auf andere akutere Ziele konzentrieren kann.

Meine Frage an euch:
Glaubt ihr auch, dass uns dieser Nerf schwer treffen wird oder sind meine Bedenken diesbezüglich übertrieben?

Würde mich über eure Meinungen sehr freuen, also zögert nicht zu antworten
happy.gif

Der Nerf ist da. Hab da mal ne Frage bezüglich Rune der Geschwindigkeit, wirkt die noch oder nicht mehr? Bin kurz davor die zu skillen zwecks dem 2,5 sec Singleheal und dem Gruppenheal aber wenn die Rune der Geschwindigkeit nicht mehr zieht nehm ich freilich ne andere Meisterrune.

Der Nerf ist da. Hab da mal ne Frage bezüglich Rune der Geschwindigkeit, wirkt die noch oder nicht mehr? Bin kurz davor die zu skillen zwecks dem 2,5 sec Singleheal und dem Gruppenheal aber wenn die Rune der Geschwindigkeit nicht mehr zieht nehm ich freilich ne andere Meisterrune.

Also ich wüsste nich warum die nicht wirken sollte. Zumindest schreien sonst alle bei derartigen Bugs ziemlich laut und oft rum das Goa/Mythic nix gebacken bekommt.

Ich kann es dir aber nicht wirklich sagen. Ich nutz die Ap-Rune um den Dmg und meine Heilung zu boosten, da ich immer Recht fix mit kaum Ap rumlauf.

Ansonsten hab ich in den Patchnotes zu 1.06 nicht wirklich etwas gefunden das einen Nerf darstellt und eigentlich lese ich da hauptsächlich raus das wir nu mehr Schaden machen können.

greetz

Also ich wüsste nich warum die nicht wirken sollte. Zumindest schreien sonst alle bei derartigen Bugs ziemlich laut und oft rum das Goa/Mythic nix gebacken bekommt.

Ich kann es dir aber nicht wirklich sagen. Ich nutz die Ap-Rune um den Dmg und meine Heilung zu boosten, da ich immer Recht fix mit kaum Ap rumlauf.

Ansonsten hab ich in den Patchnotes zu 1.06 nicht wirklich etwas gefunden das einen Nerf darstellt und eigentlich lese ich da hauptsächlich raus das wir nu mehr Schaden machen können.

greetz

Auf Onlinewelten meinens das es verbuggt wäre nach dem Patch, daher frag ich ja obs hier gegenteiliges zu vermelden gibt.

Rune der Geschwindigkeit geht nicht, grad mal bissl Gold verballert um das rauszufinden. 3 sec Gruppenheilung brauchen mit und ohne Rune 3 sec, Rune Wiederherstellung braucht auch mit und ohne Meisterrune 2,5 sec. Schade, muss ich wohl doch Adamant nehmen.

Zurück