Heilerpala und schruken

Frederico_1

Quest-Mob
Kommentare
44
hi ich habe heute mal mit meinem PvP palaheiler ein paar testkämpfe ausprobiert
in denen ist mir aufgefallen das es fast un möglich ist gegen schurken zu heilen.
zu erst bekommt man kopfnuss und ist 6 sekunden gestunnt.
dann kommt blenden was nochmal so ca 7 sekunden sind in denen man handlungsunfähig ist

einmal kann man noch das medallion verwenden
(also meist nach der kopfnuss da sonst der teamkollege nicht überlebt)

beim 2.ten mal müsste man dann schon zu gotetsschild greifen damit der teammate(ms warri) nicht stirbt

gibt es da irgendwelche bestimmten taktiken gegen schurken
in der kampfweise/auren die man benutzen sollte als heiler

schonmal vielen dank für die antworten im vorraus

Spiel kein WoW mehr. Aber gabs da nich das Trinket, Medaillon der Horde ... Allianz ... Was Effekte aufhebt, die den Char Handlungsunfähig machen? Da kommste aus der Kopfnuss raus.

hm also das kommt drauf an, man sollte natürlich so laufen/reiten, dass man keinen sap bekommt, oder der warri chargt an und du gibst ihm schnell was kleines, dann biste auch infight.
je nach arena sollte das nicht so das problem sein. (z.b. schergrat net mitten durch, sondern bissel in die mitte, dann links runter, unter den säulen dann nach rechts und hoch, etc)
ist natürlich je von arena abhängig. was mich aber ankotzt (bin kein heal, sondern retri, was aber ja nicht so viel ausmachen dürfte): die weihe kann man vergessen, der sap kann ausserhalb der range von weihe angesetzt werden... man muss den spott verwenden um infight zu kommen und den sap nicht abzukriegen. bei rogue/dudu ist der sap aber egtl schon vorprogramiert :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok
vielen dank für die antwort @grüne brille

und @spectrumizer
lesen lernen ich habe geschrieben
das man noch einmal das medallion verwenden kann aber das ich keine lust habe sobald blenden kommt schon mein gottesschild einzusetzen.
und spiel kein WoW mehr was ist denn das für eine Antwort^^

Wie wäre es bei dir mit mitdenken lernen? Das "Spiel kein WoW mehr" war auf mich bezogen. "Ich spiele kein WoW mehr."

Und viel mehr Optionen hast du nicht: Entweder du bist im Kampf, bevor der Schurke dir eine Kopfnuss verpassen kann (wie, hat Grüne Brille schon erwähnt), hast das Glück dass er so blöd ist und in deine Weihe rennt oder du MUSST das Medaillon benutzen, wenn du deinen Partner retten willst.
Und dann haste halt eben nur noch das Gottesschild, um dich gegen das Blenden zu retten. So schlimm es auch ist, aber viel mehr ist da eben nicht.

Ich würde mich an deiner Stelle vielleicht auch mal mit der Spiel- und Arenamechanik auseinandersetzen. Dazu gehört halt zB auch das Wissen, dass du nur Kopfnuss bekommen kannst, wenn du ausserhalb des Kampfes bist.

k dann sry das ich das falsch verstanden habe

und Spielmechanik probiere ich gerade zu üben aber mit ist sowieso aufgefallen das die meisten schurken auf den niedrigen wertungen sehr schlecht spielen^^
die geben nichtmal kopfnuss oder verwenden blenden rennen einfach mit hinterhalt auf mich los^^
wird sich aber wahrscheinlich dannmit den höheren wertungen ändern

k dann sry das ich das falsch verstanden habe

und Spielmechanik probiere ich gerade zu üben aber mit ist sowieso aufgefallen das die meisten schurken auf den niedrigen wertungen sehr schlecht spielen^^
die geben nichtmal kopfnuss oder verwenden blenden rennen einfach mit hinterhalt auf mich los^^
wird sich aber wahrscheinlich dannmit den höheren wertungen ändern
das wird sich nicht nur wsl sondern sicher ändern^^
und achja, eine zurzeit wieder oft gespielte kombo ist disci/rogue, und da weisste ja: wenn die massenbannung kommt ist auch ende mit der bubble, also die bannung tunlichst vermeiden. :>

es gibt doch für menschen noch das Rassentalent, hab jetzt nicht gelesen welcher Rasse du angehörst
unsure.gif

das funktioniert genau wie die Insignie der Allianz, da kann ich die aber momentan auch nicht sagen, ob die sich den Cooldown teilen

es gibt doch für menschen noch das Rassentalent, hab jetzt nicht gelesen welcher Rasse du angehörst
unsure.gif

das funktioniert genau wie die Insignie der Allianz, da kann ich die aber momentan auch nicht sagen, ob die sich den Cooldown teilen
jap, die insignie teilt sich den cd mit der fähigkeit jeder für sich.
(ich meine, wäre das nicht so wärs wohl auch zu krank
wink.gif
als pala hätte man sdf, insignie und menschenfähigkeit... :O)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher gabs doch SdO ka obs das imemr noch gibt oder obs ähnlich funktioniert wie früher, dann kriegst du schaden wenn dein partner schadne kriegt und kommst somit aus den stuns immer raus
wink.gif

gibts das noch oder wurde weggenerfed?

früher gabs doch SdO ka obs das imemr noch gibt oder obs ähnlich funktioniert wie früher, dann kriegst du schaden wenn dein partner schadne kriegt und kommst somit aus den stuns immer raus
wink.gif

gibts das noch oder wurde weggenerfed?
nein, das funzt immer noch.
aus den stuns kommste aber nicht raus, nur aus cc, der bei schaden aufgebrochen wird

Heyo,
Also ich persönlich finde es ist ein leichtes gegen schurken zu bestehen, Hand der Opferung muss in fleisch und blut übergehen weil wenn du dann eine Kopfnuss bekommst bist du nach ein paar sek wieder draußen je nachdem wie schnell dein partner DMG bekommt. Zudem gibt es da noch die Hand des Schutzes mit dem kannst deinem Partner recht gut den hintern in schwieriegen situationen retten. Außerdem gibt es noch die Fähigkeit die mir gerade nicht einfallen will die ein bisschen schaden alle 6sek absobiert. Diese hat mir auch schon öfter geholfen
biggrin.gif
.

Greetz CatNorris
biggrin.gif

also als retri fällt es mir recht leicht gegen schurken, wobei es da auch krasse schurken gibt, die schonmal die bubble zocken können >.<
und da du als holypala nun ja eigentlich mehr rüssi hast, dein sacred shield mehr absobriert und du besser heilst, als ein retri, sollte es nicht alzu schwer werden >.>
schurke is mit abstand stärkste klasse ja, aber wer viel übt killt auch die!
und als tipp für deinen warri...
schild an, schildblock rein, evtl auch schildwall und er sollte lange genug überleben
smile.gif

Zurück