Heilig/Disziplin PvP Skillung

Nikkel

NPC
Hallo liebes Priesterforum.

Nach dem ich mich schon seit laengerer Zeit hier auf buffed.de rumtreibe habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, mich anzumelden
tongue.gif

Und schon seit laengerer Zeit denke ich uebr eine Skillung nach, welche auf Holy/Disziplin basiert, aber hauptsaechlich auf Schaden und fuer PvP ausgelegt ist. Da ich jedoch im PvP nicht so erfahren bin, wuerde ich euch bitten doch mal ueber folgende Skillung drueber zu schauen.

(30/31/0)

Das ganze beruht uebrigens groessten Teils auf den Skillungen aus diesem Thread.

Zusammenfassung:
Das Build ist so ausgelegt, dass auf mehr Willenskraft zurueckgeggriffen werden kann, welche durch Spiritual Guidance den Schaden erhoeht. Zudem haben wir +10% crit Chance auf offensiv Zauber.

Jedoch war ich mir bei manchen Sachen nicht so sicher, wo die Punkte besser aufgehoben sind.
Zum Beispiel die Entscheidung, mehr Punkte in Silent Resolve, Mentale Agilitaet oder Mentale Staerke zu stecken.

Nunja, wuerde mich ueber Kritik freuen!
LG

PvP? dann bringen dir die 10% Crit garnichts... mit den 10% hast du im PvP-Gear (auf den sets ist kein critrating!) vll 20%, wenns gut kommt. Davon gehen schonmal 12% weg wegen der Abhärtung.
-> 8% Crit .. woar imba

Skill lieber sowas wie 34/27 mit dmg fokus sollte auch gehen, nennt sich smiter, war ich auch schon, brauchst aber guten support vom schurken oder hexer.

Hey Danke, genau das wollte ich wissen
tongue.gif
bin naemlich noch relativ pvp unerfahren
biggrin.gif

LG

Zurück