Heilmöglichkeiten eines Pala im Bereich lvl 19

Sebadur

NPC
Kann mir jemand sagen wie es mit Heilzaubern um lvl 19 aussieht. Habe bisher nur HEILIGES LICHT was oftmals bei Gruppenmitgliedern zu Overheal führt, oder in der Not HANDAUFLEGEN. Erlösung hab ich schon erlernt.
Wann und wo bekommt man zB ein Heal over Time oder nen kleinen Heal ?
Ist vielleicht ein PalaQuest erforderlich?

Die kleine Heilung des Paladins dürfte mit Stufe 20 kommen, wenn ich mich recht erinnere. HoT-Zauber hat der Paladin nicht. Später kommt noch ein Instant hinzu, der ab 15s Abklingzeit hat

Kann mir jemand sagen wie es mit Heilzaubern um lvl 19 aussieht. Habe bisher nur HEILIGES LICHT was oftmals bei Gruppenmitgliedern zu Overheal führt, oder in der Not HANDAUFLEGEN. Erlösung hab ich schon erlernt.
Wann und wo bekommt man zB ein Heal over Time oder nen kleinen Heal ?
Ist vielleicht ein PalaQuest erforderlich?

Hallo,

Lichtblitz kommt mit Stufe 20. (kleine Heilung)
Wie bereits erwähnt gibt es keinen Heal over Time beim Paladin. Ein Instant wird der Heilige Schock sein. Dazu brauchst du erstmal 30 Punkte im Heiligbaum dann, und ja er hat 15 Sekunden Abklingzeit
smile.gif

Overheal: fang nicht allzufrüh an zu heilen, die große Heilung (Heiliges Licht / HL) kostet ganz schön viel Mana und du ziehst ganz schnell mal aggro und / oder gehst oom wenn du zu früh zuviel damit heilst
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab selbst nen 68er Pala.

Es stimmt, dass bald (glaube auch mit Lvl 20) der Lichtblitz kommt. Der ist klasse, mit dem wirst Du dann am meisten heilen und er verbraucht so gut wie kein Mana. In den Inzen brauche ich die wenigstens Mana-Pausen, meist hab ich nicht mal ein Drittel meines Manas verbraucht, obwohl ich dauer-gehealt hab.

Heiliges Licht ist da allerdings die Ausnahme, wirst Du später nur noch einsetzen, wenn Du siehst, dass Du mit dem Lichtblitz nicht auskommst.

Der heilige Schock heilt nicht nur - gegen Mobs eingesetzt verursacht er auch Schaden
smile.gif

Zurück