Heldentaten für´s clearen von Raids auf HC ohne aktiven Debuff

Was haltet ihr davon?

• find ich gut, ein Anreiz für "Progressraider"

Stimmen: 24 72,7%
  • Die Heldentaten sollten das gesamte Addon möglich sein

Stimmen: 3 9,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 6 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Mofeist

Welt-Boss
Kommentare
276
Buffs erhalten
21
Es ist geplant das es für jede der ersten 3 Raidinstanzen in MoP eine Heldentat für die Beseitigung aller Bosse der jeweiligen Instanz auf HC gibt. Jedoch muss dies mit entweder deaktivierten oder noch nicht vorhandenem Debuff stattfinden. Diese Heldentaten sollen aber nur möglich sein solange es sich um den aktuellen Content handelt.

Dies wären die 3 Heldentaten

achievement_raid_terraceofendlessspring04.png
• Originalname: Cutting Edge: Sha of Fear
• Fraktion: Beide

Defeat the Sha of Fear in Terrace of Endless Spring on Heroic difficulty, with the Ritual of Purification inactive or disabled.

achievement_moguraid_06.png
• Originalname: Cutting Edge: Will of the Emperor
• Fraktion: Beide

Defeat the Will of the Emperor in Mogu'shan Vaults on Heroic difficulty, with the Dampening Field inactive or disabled.

http://media-azeroth.cursecdn.com/avatars/thumbnails/241/46/36/36/achievement-raid-mantidraid07.png Cutting Edge : Grand Empress Shek`zeer
Defeat Grand Empress Shek'zeer in Heart of Fear on Heroic difficulty, with Klaxxi Resonance inactive or disabled.

Für die nachfolgenden Tier´s ist selbiges geplant also ebenfalls Heldentaten fürs clearen auf HC ohne aktiven debuff und nur in der Zeit in der sie das höchste Tier darstelllen.

Ihr könnt auch gern eine kleine Erklärung oder ne Meinung dazu hier in den comments dazu abgeben, dies dient u.a. dazu das der Thread n bisschen oben bleibt und für einen kleinen zusätzlichen Meinungsaustausch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich toll,
solange es nicht im LFR möglich ist.
ich spiele pvp und habe nur selten zeit für raiden wegen schichtarbeit und so, fals einer meint...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde aber mit einem erfolg anfangen und dann wirds zum nächsten addon oder zum nächsten content zu einer heldentat
wie zb bei PdoK mit 50 versuchen

Gute Sache. Da ich nicht mehr vorhabe in MoP noch regelmäßig zu raiden wird mir sowas verwehrt bleiben, aber für die Ehrgeizigen ist es an sich doch ein netter Anreiz.

Jap finde sowas auch gut,
Ich finde sogar das es mehr solche Erfolge wie beo jogg +0 geben sollte, die dann wirklich Schwer sind damit sich die ganzen (wannabe)pros nicht immer unterfordert fühlen!

insofern das nicht wie der Drache in Wotlk nach dem ersten Tier wieder abgeschafft wird und dauerhaft möglich bleibt, wäre es echt mal ne nette idee für die Progressorientierten Raider

Ist okay - aber sie wollen keinen extra Titel rausrücken. Schade eigentlich.

Werd selber zwar nix HC clearen ohne Debuffs, da ich auf Hardcore Raiden keine große Lust mehr habe, aber sowohl für "Sportler"(=Leute die das als Herausforderung an sich sehen) und für Poser gleichermaßen OK.

Ich muß es nicht ansehen, wenn ich nicht will. Aber darf denselben Content sehen, und dasselbe Loot (irgendwann) nutzen (Stylegear usw).

Finde ich toll,
solange es nicht im LFR möglich ist.
ich spiele pvp und habe nur selten zeit für raiden wegen schichtarbeit und so, fals einer meint...

Das wird definitv net im LFR gehen 1.Weil du den Raid auf HC machen musst 2. Es im LFR garkeinen Debuff für die Bosse gibt

Zurück