Heroes in Heros

mhh... mage - versengen button...
9live - hot button.... ^^ gibs da vll parallelen? ;D
ich sag ja nur: 'der hot button ist on fire!'

so long...
 
Sehr schön geschrieben und was das thema angeht,
das mit der ausrüstung is ja eine sache- schließlich hat jeder mal da angefangen,
allerdings sollte man auf lvl 80 seine klasse schon einigermaßen spielen können-
auch wenn man natürlich nie auslernt- hättest dem mage mal in etwa erklären sollen
was er casten sol, dann wärs schneller gegangen und er hätte was gelernt
smile.gif
 
was hast du fuer aggressionen?
Ich hab keine aber du gehst mir mit deinen haltlosen Anschuldigungen dermassen auf den Sack, gemischt mit Arroganz und Rechtschreibfehler da krieg ich einfach nurs kotzen.
 
Klasse gemacht .
Ich musste mehr als schmunzeln :-)
Weiter so wir wollen mehr.
 
Kurzes, knappes Fazit: Die Grundidee ist entweder bei jemandem abgeschaut oder selbst zusammen fantasiert und ist in etwa dieselbe, wie die, der meisten Erfahrungsblogs: Ich schreibe über Noobs.
Die Rechtschreibung macht den ganzen Text sehr unleserlich und man muss sich die Passagen teilweise öfters durchlesen um den Sinn des Inhalts zu verstehen.
Rhetorische Stilmittel beherrscht du wenig bis gar nicht, was mich nicht einmal zu einem kleinen Schmunzeln gebracht hat.

1/10 (Gnadenpunkt für die Bemühung...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab keine aber du gehst mir mit deinen haltlosen Anschuldigungen dermassen auf den Sack, gemischt mit Arroganz und Rechtschreibfehler da krieg ich einfach nurs kotzen.
weist du eigentlich auf was ich mich mit "kacknoob sein ist nicht strafbar, aber lernresistent schon" bezogen habe? auf
"Bitte nimm den Schami und den Mage wieder von der Ignor und schreib sie an, ob sie mit Dir in eine Ini wollen"
weil der Shami war nur ein noob, aber der mage total lernressistent.
also ja, Anschuldigunge... meinst du
hab ich deinen forentrollacc beleidigt? ohhh
du hast mich schon davor beleidigt, und ich sah keinen grund dazu.

aber egal du lebst ja scheinbar in einer anderen eigenen welt
 
weist du eigentlich auf was ich mich mit "kacknoob sein ist nicht strafbar, aber lernresistent schon" bezogen habe? auf
"Bitte nimm den Schami und den Mage wieder von der Ignor und schreib sie an, ob sie mit Dir in eine Ini wollen"
weil der Shami war nur ein noob, aber der mage total lernressistent.
also ja, Anschuldigunge... meinst du
hab ich deinen forentrollacc beleidigt? ohhh
du hast mich schon davor beleidigt, und ich sah keinen grund dazu.

aber egal du lebst ja scheinbar in einer anderen eigenen welt
Narf leider nicht sonst wärst du nicht da :/ Ausserdem besitze ich keine Forentrollaccounts, aber das wäre ca dein Niveau ja. Und jetz lassen wir das Geflame sein und b2t

kkthxybe
 
Rofl, Giev Versengen Buttons für jeden Char!!!

War echt super, ich hoffe es kommt bald mehr!
 
Kurzes, knappes Fazit: Die Grundidee ist entweder bei jemandem abgeschaut oder selbst zusammen fantasiert und ist in etwa dieselbe, wie die, der meisten Erfahrungsblogs: Ich schreibe über Noobs.
Die Rechtschreibung macht den ganzen Text sehr unleserlich und man muss sich die Passagen teilweise öfters durchlesen um den Sinn des Inhalts zu verstehen.
Rhetorische Stilmittel beherrscht du wenig bis gar nicht, was mich nicht einmal zu einem kleinen Schmunzeln gebracht hat.

1/10 (Gnadenpunkt für die Bemühung...)

-.-
schon mal daon gehört?


Rechtschreibfehler dienen Entwerder zur allgemeinen belustigung bei oder sind Spiezial effekter der tastatur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super geschrieben leider gitb es wirklich solche armen Leute.

Deswegen Tank in eine Randomgrp zu sein ist wie auif der Jahreshauptversammlung der Gebrechen Hexer in die Bowle zupinkeln.

so long
 
Sehr feine Sache, dein Bericht. Und ich hätte auch gelacht, wenn ich (auch Tank) selbiges nicht schon oft erlebt hätte..... Okay, ich hab trotzdem gelacht.
 
Naja, in Zeiten wo es an Herausforderungen im Spiel mangelt, ist es doch auch mal eine nette Abwechslung, wenn man mit keiner Imba-Gruppe loszieht, sondern mit einer, wo man sich wirklich noch anstrengen muß.
wink.gif

absolut

/signed.
 
Zurück