Heute in Naxx - Was es alles gibt...

das krasseste was ich je erlebt habt wahr .....
hdb heroic mitn heil priester der nichts besseres als T2 und ich meine wirklich t2 ! hatte

Was viele wohl vergessen, wenn sie schreiben wieviel dmg ihre twinks machen, ist, dass man aufn Raidboss deutlich mehr hit braucht.

Seid ihr schlecht ^^. Ausserdem sind sommerferien... da dürfen halt schon mal die kleinen an papas WoW-Account... mach dir nix draus.

UgaUga KiddyFlame.
Ne mal im ernst zu 90% sind es die Papas die mal an den Kiddys Rechner dürfen.
Und wer jetz sagt das stimmt nicht dann weiß ich auch nicht ^^
Ich kenne glaube dutzende leute unter 15 die jeden aber auch alles und jeden in grund und Boden spielen.
Genau so isses bei ältern Leuten ich kenn extrem viele 40+ die mal sowas von "LowSkilled" sind das ich schon kotze wenn die ins TS kommen.
Weil ich weiß die lassen sich nicht reinreden weil sie ja alles besser wissen und können. (Sich halt aufspielen ich bin älter ich kann sowieso alles, das sind dann auch immer die die sagen oh es sind Ferien ich kann nichts ins BG weil nur Kiddys rumlaufen, dabei isses anders das halt die Kiddys den Opa mal derbe in Arsch treten)
Ich selber bin 23 und ja ich kann meine klasse spielen aber geb zu das es sehr sehr viele "jünger" besser können als ich.
Und im PVP sind die Kiddys die macht ich geh lieber in RandomBG gruppen mit wo die leute "Jung" sind weil die haben einfach den Skill.
Meine erfahrung xD
Oooooooops jetz hab ich hier so viel über den scheiß schon wieder geschrieben sry ! -.-

So jetz dürft ihr mich fertig machen !

Zum Thema:
passiert halt wenn ich nen Naxx TwinkequipRaid aufmache geh ich auch net gleich Patch legen
smile.gif
sondern fütter die leute erstmal mit den 3 anderen Freeloot Vierteln an
smile.gif
da isses dann net so wild wenn man bei Grobbi wiped XD weil bis dahin sollte ja erstmal epic gefallen sein
smile.gif
und man hängt nicht 2 stunden in einem Viertel rum das mal nur so als Tip
smile.gif

Wollte mich ausheulen xD
Meine gilde versteht mich nicht :'(

Dann such dir schleunigst eine andere Gilde. Raids basieren (oder basierten) auf Teamwork und das man sich untereinander versteht. Und eine Gilde die noch nicht einmal einen Naxxramas-Raid auf die Beine gestellt bekommt, und dazu noch nicht einmal in der Lage ist deine Ansicht des Problems zu verstehen, die ist es in meinen Augen nicht wert. Dafür gibt es zuviele Gilden die Potenzial haben, und die Nachschub suchen.

Viel Glück weiterhin, und Kopf hoch, sowas passiert
meeting.gif

Ich meine super ich bin auch erst 16
Toll flamed ruhig aber ich bin nicht so wie die meisten kiddies glaubt mir. Ich kann meine klasse spielen.
Ich meine habe 3 grüne items 5 epic und rest blau und fahre 2k dps...
der mage war halb epic halb blau
Ich bin auch erst 16
ich bin nicht so wie die meisten kiddies glaubt mir. Ich kann meine klasse spielen.
ich bin full epic und fahre 4-5k dps

was sagt das jetzt über mein verhalten aus?
biggrin.gif

Erinnert mich an den 1,2k DPS DK in einem unserer Farmruns
biggrin.gif
Gut, wir dümpeln alle bei 4k und mehr rum, also kein Problem, zumindest konnt er sich ja ein wenig bewegen.
Aber so Storys hab ich auch schon erlebt. 25er Naxx, Flickwerk sterben die Tanks (war mein erstes mal Naxx25
biggrin.gif
, dachte Blitzheilung bei Flick reicht wie im 10er), hier geht jemand, da geht jemand, 2 1/2 Stunden nur vor Flickwerk gestanden und Leute gesucht. Um dann letztendlich doch abzubrechen
wink.gif

Spaß hatten wir trotzdem
tongue.gif

Ich sags mal so: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch wenn 800DPS in Naxx10 buffed schon bitter ist. Die macht mein Jäger in Levelskillung auf Level 74. Im Recount hättest du übrigen snicht nur sehen können, wieviel DPS er gemacht hat, sondern auch, mit was denn genau. Danach hättest du ihm Tips geben können, und wenn es nur das Verweisen auf das Klassenforum auf buffed.de ist.
FÜR ALLE¨!!!
Der mage war arkan full also alle punkte drauf und spamte frostbolt^^

FÜR ALLE¨!!!
Der mage war arkan full also alle punkte drauf und spamte frostbolt^^

Dann respekt an ihn wenn er mit der Skillung so gelevelt hat, muss das ewig gedauerd haben.
happy.gif

Ne ehrlich was willst du den hören?

Er kann seine Klasse nicht spielen, stimmt.

Er hört nicht auf Taktiken und macht dauernd Fehler ohne sich zu verbessern, stimmt.

Er ist Beratungsresistent und hört auf nix, stimmt.

Ja dann kicken neuen suchen, fertig. Und ich glaube kaumm das ihr in naxx 10ner mit einem 36k buffed tank, dauernd wiped wenn nur 1ner dauernd fehler macht. Er müsste schon Pyropulls machen (ah nen arkanmage mist), sich bei Grobbulus vor den Boss stellen um extra schleimer zu machen usw. .

Mfg xx-elf
ninja.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das mal ein Raidmitglied offline geht und nicht on kommt, kann schonmal passieren xD

Letztes mal ist mir das vor Jahren zu Classiczeiten passiert. Gerade 40 Mann in AQ, dieses Hummelding umgeballert, auf einmal geht ein Pala off .... ich denk mir so "hm okay disco" ....

Das Ende vom Lied war, er hatte sich dann ca 1,5 Jahre später wieder mit dem Char eingeloggt .... lol xD

Ansonsten naja was dir passiert ist : Shit happens. Jeder fängt klein an. Anstatt rumzuheulen könnte man den Leuten auch unter die Arme greifen.
Ich hatte in meiner Raidgilde extra Anfänger als SecondTanks aufgenommen um ihnen eine Chance zu geben und ihnen das beizubringen.
Nach kurzer Zeit waren allesamt perfekte Tanks und genossen auch später hin noch ein sehr hohes Ansehen auf dem Server bezüglich ihrer Fähigkeiten und Klassenkenntnis.

Ich hatte mal nen DK in der grp der hat ohne Skillung gekämpft und 500 Dps gefahren xD und das bei den 4 Reitern.

Nur das Naxx nicht nur ein dmg Problem ist, bzw eigentlich keines..... Das kannst du eigentlich alles mit Bossverständnis kompensieren....
Und wen sich jeder daran hält ist da nicht ein Problem.
Ich war gestern auch random Naxx mit meinem Main und T8,5 und der Rest war grün/blau/PVP gegeart, also auch kein Schaden, aber wenn man dann versucht einfach den Schaden auf den raid so gering wie möglich zu haten, dann isses alles machbar, also fahr lieber mal dem an den Bug der die Bosse erklärt hat.
Und er hat es offensichtlich falsch erklärt, sonst hätte es geklappt.
Und wenn einer gar nicht hören will entweder austauschen, oder einfach sterben lassen, und kein Heilermana dafür verschwenden.
Mit dem Raid wo ich gestern Abend on Tour war, haben 5 Leute noch nie Horsemen, Saphiron und Kel gesehen, und alle lagen im 1st Try, also alles nur eine Sache der Verständnis, und Lernbereitschaft.

P.S.: Und nachdem du bei Patchwork totstellen genutzt hast, hast du offensichtlich auch kein Encounterverständnis, weil das ein ungünstiger Moment ist das zu usen.
Auch wenn du jetzt sagen wirst ihr hattet keinen Schami dabei, aber du hast als einziger noch den Sättigungsdebuff, und profitierst nicht vom erneuten Bloodlust/Heroism

YOU FAIL TOO!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mal sagen du hast zwar recht, dass der mage wirklich zuwenig dmg macht und das euer dmg ok ist aber ich würde mal sagen das ihr noch keine sehr gut eingespielte Gruppe seid. Ein bisschen whipen ist normal, finde ich, denn jeder muss die Bosstaktiken erstmal verstehen und nicht jeder versteht das dann schon beim ersten mal. Wir hatten damals für Sapphi mehr als 10 trys gebraucht, bis wir ihn endlich down hatten.

Ich empfehle dir bei deiner Gilde zu bleiben aber ladet randoms nur ein wenn ihr equip auch reicht.

Mfg Zeyon
smile.gif

UgaUga KiddyFlame.
Ne mal im ernst zu 90% sind es die Papas die mal an den Kiddys Rechner dürfen.
Und wer jetz sagt das stimmt nicht dann weiß ich auch nicht ^^
Ich kenne glaube dutzende leute unter 15 die jeden aber auch alles und jeden in grund und Boden spielen.
Genau so isses bei ältern Leuten ich kenn extrem viele 40+ die mal sowas von "LowSkilled" sind das ich schon kotze wenn die ins TS kommen.
Weil ich weiß die lassen sich nicht reinreden weil sie ja alles besser wissen und können. (Sich halt aufspielen ich bin älter ich kann sowieso alles, das sind dann auch immer die die sagen oh es sind Ferien ich kann nichts ins BG weil nur Kiddys rumlaufen, dabei isses anders das halt die Kiddys den Opa mal derbe in Arsch treten)
Ich selber bin 23 und ja ich kann meine klasse spielen aber geb zu das es sehr sehr viele "jünger" besser können als ich.
Und im PVP sind die Kiddys die macht ich geh lieber in RandomBG gruppen mit wo die leute "Jung" sind weil die haben einfach den Skill.
Meine erfahrung xD
Oooooooops jetz hab ich hier so viel über den scheiß schon wieder geschrieben sry ! -.-

So jetz dürft ihr mich fertig machen !
Wieso fertig machen,du hast recht!
Wenn die üX Jährigen denken sie könnten das alles,und dann von den "Kiddys" erst mal schön in den Arsch getreten bekommen,haben sie selber Schuld.

800 dps ist zäh - wenn ich bedenke das ich mit meinem lvl 72 Warlock in Metamorphose bis zu 1,6k dps fahre
Konstant zwischen 1,1-1,25dps!

aber naja - das ist leider so, EBAY Chars und so -.-

@ TE tut mir leid für Dich *tröst* aber mit 2kdps auf frisch lvl 80ig findest sicher bald bessere Gilde bzw. Raid wo dann auch was weiter geht :-))

LG Mika

Dir ist bewusst das Patchwerk so oder so bei 5% in einen Enrage geht oder?

Nicht Enrage sondern, Raserei (ka wie das in Englisch heißt), er haut ja auch nicht alles instant um sondern bekommt einen kleinen dmg bust.

nee nee, 800 DPS mache ich nicht, spiele auch keinen Mage ^^
Habe es aber in Rdms schon einige male erlebt, daß der Hunter oder ein Mage sofort reinknallen und dann natürlich auch sofort die Aggro haben.
Kommt natürlich auch auf den Tank an, wie schnell der Aggrovorsprung hat und diesen ausbaut.
Ja, 2h sind nicht viel für Naxx, niemand nimmt was mit, da niemand etwas braucht, nichts wird gerollt, nur durchrushen, dann schaffste locker in 2h Naxx.
Nur weil DU es noch nicht geschafft hast, heisst es nicht, daß es andere packen
victory.gif
rekord liegt bei 59 minutn^^ kann dir gerne das video scicken

LoL ein Tank der antankzeit brauch muss ich meinen DDs mal sagen bei Hodir Hardmode
biggrin.gif

die würden mich flamen

also wenn der Tank schon sagt die ersten SEK nicht heilen da stimmt schon was nicht

LoL ein Tank der antankzeit brauch muss ich meinen DDs mal sagen bei Hodir Hardmode
biggrin.gif

die würden mich flamen

also wenn der Tank schon sagt die ersten SEK nicht heilen da stimmt schon was nicht
Haben wir dann auch festgestellt als er in der 3. sek weggekratzt ist^^

Zurück