Heute Morgen im Alteractal...

Mulukukku

Quest-Mob
Kommentare
19
Hi Leute.

Heute Morgen habe ich mir gedacht ich steht mal ein bisschen früher auf um noch Ehre zu machen.
Das war gegen 6.

Alterac ging los...

Und von 40 Leuten sind ca. 32 leecher.

HALLO? gehts noch? ist das nicht etwas total übertrieben?

Bei der Horde wars nicht anders...
Einige Bots haben sich gewert, andere nicht...
Jetzt gibts sogar verschiedene Bots?
Wir AFK-leechen zum Volkssport oder was?

Sowas kotz mich so dermaßen an.
Normalerweise hat man immer ein paar leecher dabei.
Zwar nicht gut, ist aber so.
Aber wie soll man den endboss legen, wenn man nichtmal nen tank oder healer hat?
...ohhh man...
verstärkung haben wir nicht unter 200 bekommen...

Was sagt ihr dazu, oder habt ihr sowas auch schonmal erlebt (speziell so extrem)?

Ganz ehrlich, das regt mich so auf...

MfG Mulukukku

Hi Mulu,abgesehen von deinem Ärger den Leechern gegenüber, was schon in zig Posts vor dir durchgekaut wurde,ist es auch nich gerade normal um 6 Uhr aufzustehen "um ein bissel Ehre zu farmen"...
w00t.gif

was erwartest du denn um diese Uhrzeit?das sich da 80 Personen im Alterac prügeln?
mit dem Problem des Leechens geb ich dir recht.ist wirklich nervig, aber ich hab kein Verständnis dafür sich darüber zu beschweren, dass um 6 Uhr morgens kein vernünftiges Spiel zustande kommt.da kannst du sogar froh sein über die bots,denn sonst wäre gar kein Alterac zustande gekommen und du hättest Null Ehre gehabt.schon mal darüber nachgedacht?
top.gif

Dann hätte er eben ein Warsong gemacht
wink.gif

Es ist halt leider so dass bei den meisten Spielern die Items einfach am wichtigsten sind, teilweise ist PvP nur ne Pflichtübung.

Auf Todbringer ist es mit den Leechern nicht sooo schlimm, allerdings mache ich um 6 Uhr morgens auch keine Alteracs
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hätte er eben ein Warsong gemacht
wink.gif

Es ist halt leider so dass bei den meisten Spielern die Items einfach am wichtigsten sind, teilweise ist PvP nur ne Pflichtübung.
Auf Todbringer ist es mit den Leechern nicht sooo schlimm, allerdings mache ich um 6 Uhr morgens auch keine Alteracs
wink.gif

Auf welchem Server spielste denn?
Das mit Todbringer kann ich nur bestätigen, da sind echt nicht soooo viele Leecher, aber Horde gewinnt immer ;-) so kommts für mich als ally aufs selbe raus :DDD

MfG
Tankstelle

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es Mulukukku nervt, wenn morgens um 6 Uhr so viele Leecher im BG sind. Ich spiele selbst sehr oft um diese Uhrzeit und nicht selten gibt es sogar noch 2 offene Alteracs. Wenn man dann die Leecher raushauen würde, dann könnte man 1 Alterac machen, in dem allerdings alle aktiv wären.

@shadow24: Es gibt genug Menschen, denen es nicht möglich ist nachmittags oder abends zu spielen. Diese spielen dann halt nachts oder morgens. Es soll ja auch Menschen geben, die Spät- oder Nachtschicht arbeiten oder sonst irgendwelche Verpflichtungen haben, die es ihnen nicht ermöglicht zu den Hauptspielzeiten zu spielen wie die große Masse. Außerdem weiß ich auch von Leuten, die mal eben noch vor der Arbeit schnell mal ein Alterac spielen
wink.gif

am meisten frag ich mich was die leute mit solchen post hier erreichen wollen bekommt ihr im offiziellen forum keine antwort oder warum weinen alle das buffed forum voll ich versteh es echt nicht aber egal
hmmm.gif

wenn aktive spieler 'n av bekommen ...
... dann will ich auch 'n av für leecher only ! <3

,_,

mimimimimimimimi

NOOB!

Zu dumm zum schreiben oder einfach nur ein dämlicher Versuch cool zu wirken? Ich mein ich find das ja toll mit Begriffen die man mal gehört hat und sofort um sich schmeißt um als ''Insider'' zu gelten aber so ein dämliches mimimi... zeigt eigentlich nur das man ein kleiner 14Jähriger ist der mit nem 70 Tarrens Mühle/Sünderstade abfarmt um ''cool'' zu wirken, in diesem Sinne würde ich überlegen wer hier der Noob ist.
rolleyes.gif

BtT: Das man um 6 Uhr morgens ne Menge Lecher findet is irgentwie klar, jeder will halt S1 oder sonst was haben und dafür eignet sich ein bg sehr, da viele jedoch Tags nur aufn Deckel bekommen (z.B. die Allies gestern gegen unsere Stamm^^) gehen sie halt Nachts ins BG und schnappen sich nen Bot damit sie noch pennen können. Die schlägt nätürlich den Leuten die achtsspielen aufm Magen, aber was will man machen, außer hoffen das 5 On sind und die melden können, jedoch sind Manche Bots so konfiguriert das sie alle 5 Sekunden nen Schritt vor machen, so gesehehn wäre eigentlich die effektifste Lösung das man Blizzardmitarbeiter einschaltet die schaun wer in welchen BG wieviel gemacht hat (zur Not ma selbst rein gehen und schaun ob jemand lecht und wieviele, und dann den ganzen Haufen nen schönen Temporärbann reinknallt damit sie merken das sowas gegen die Regeln verstößt.

ich gehöre zu diesen leuten :x

du kannst ja nich von der ganzen welt erwarten dass du morgen um 6 oder 7 uhr 40 leute zusammenbekommst für ein "vernünftiges" alterac... also naja... die meisten gehen dann zur arbeit/schule oder schlafen
smile.gif

naja - ich sag mal so

das WoW PvP System ist einfach nicht so gut durchdacht !

aber WoW ist auch nicht auf pvp ausgelegt.
natürlich - muss es eine Rubrik geben PvP
aber die ist ebin nur ganz vereinfacht gemacht.

das mit den AFK-Spieler Melden - naja
mal ehrlich - von den 40 leuten - sind bei uns ca mal 10 afk
und ca 25 von den normalen spieler ist es egal - die restlichen 5 mann benutzen die funktion

WoW ist einfach ein PvE game
biggrin.gif

Auf welchem Server spielste denn?
Das mit Todbringer kann ich nur bestätigen, da sind echt nicht soooo viele Leecher, aber Horde gewinnt immer ;-) so kommts für mich als ally aufs selbe raus :DDD

MfG
Tankstelle

Interessiert mich au auf welchem Server du unterwegs bist.
Tankstelle is glaub ich bei mir unterwegs

Grüsse Gotama

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es Mulukukku nervt, wenn morgens um 6 Uhr so viele Leecher im BG sind. Ich spiele selbst sehr oft um diese Uhrzeit und nicht selten gibt es sogar noch 2 offene Alteracs. Wenn man dann die Leecher raushauen würde, dann könnte man 1 Alterac machen, in dem allerdings alle aktiv wären.

@shadow24: Es gibt genug Menschen, denen es nicht möglich ist nachmittags oder abends zu spielen. Diese spielen dann halt nachts oder morgens. Es soll ja auch Menschen geben, die Spät- oder Nachtschicht arbeiten oder sonst irgendwelche Verpflichtungen haben, die es ihnen nicht ermöglicht zu den Hauptspielzeiten zu spielen wie die große Masse. Außerdem weiß ich auch von Leuten, die mal eben noch vor der Arbeit schnell mal ein Alterac spielen
wink.gif
also ich sag mal 85% der Wow-User sind Schüler,Studenten und Arbeitnehmer mit geregelten, geläufigen Arbeitszeiten in der Zeit von 7 bis 17 Uhr...die 15 % die Schichtdienst haben, werden trotzdem kaum um 6 Uhr spielen,weil für die Spätschichtler kommt ja wohl eher die Zeit danach, also ab 22 oder 23 Uhr bis 2 oder 3 Uhr in Frage, während die Nachtschichtler sich ja wohl nicht nach der Schicht um 6 Uhr noch hinsetzen und Alterac zocken.also dafür muss man schon echter Hardcorespieler sein.die zocken dann ja wohl eher nachmittags...
von daher bleibt 6 Uhr für 80(!) Spieler wohl eher ne Seltenheit...

Av .. naja bg ist irgendwann langweilig

bei mir z.b. hab ich alles was ich will.. naja fast^^
und dann kommt s3 neue schuhe e.c.t

Diese dann farmen ist so langweilig weils keine gegner gibt. (oder nur wenige)
Typen mit 6k life ... und solche sind da... manchmal will ich auch einfach afk gehen weils mich nur ncoh ankotzt ..

Mache nun mit gilde immer ne stam damits schneller vorüber ist.

Aber Av mach ich wenn grad keiner lust hat und die ganzen "tunelldeffer" und mobs killer sind einfach kake^^

Bei uns hat einer alle im av gemeldet die so rumgehüpft sind ect
Und dann schön per makro

Spieler XXX ist afk..
danach kommt von dem xxx ne antwort : Ich bin nicht afk ich skille nur meine neue waffe .......
alle flamen ihn .. naja sowas find ich schlimmer

das hauptproblem ist schlicht und einfach dass blizzard garkein interesse hat was dagegen zu unternehmen.
vorschläge gibts im öffentlichen forum weis gott genug, nur würde es dazu führen dass man sein 9+mio spieler prahlerei nichtmehr machen kann, weil dann plötzlich nur <6mio spielen würden.

zudem gehören die blizzardentwickler zu der kathegorie wie die deutschen politiker.
man entscheidet über dinge die man garnicht versteht, weil man garnicht zu der betroffenen 'gruppe' gehört und so mit den änderungen regelmässig daneben liegt und sich dann wundern dass niemand zufrieden ist.

und dass mit dem "Es ist halt leider so dass bei den meisten Spielern die Items einfach am wichtigsten sind, teilweise ist PvP nur ne Pflichtübung" ...

wow ist leider so aufgebaut dass man immer das bessere braucht um an etwas spass haben zu können (zumindest wird einem der glauben vermittelt), was natürlich zu item-neid und konkurenz-gehabe führt.
so ist natürlich die hemmschwelle niedriger illegales zu tun bzw was der community schadet.

für mich waren - sind - und bleiben bot-user cheater, die nicht kurzzeitig sondern mindestens langzeitig (über 1monat) oder noch besser dauerhaft aus dem spiel entfernt gehören da sie absichtlich wissentlich die anderen spieler schädigen um sich vorteile zu verschaffen.
und weil man aktiv dazu beiträgt dass spieler auf solche mittel zurückgreifen, "weil es ja andere auch machen" ...

und schneesturm hat als entwickler und publisher auch seine plicht was dagegen vorzugehen, egal was sie in ihren benutzerbedingen schreiben.

das hauptproblem ist schlicht und einfach dass blizzard garkein interesse hat was dagegen zu unternehmen.

Prinzipiell gebe ich Dir Recht, allg. gibt es etliche probleme im PvP die teils schon ewig existieren aber dort wohl auf Desinteresse stossen.

Was die AFk Leecher angeht so plant Blizzard da wohl Maßnahmen, als Hotfix wird wohl erst die eher billige Variante kommen dass es weniger Meldungen für den AFk Debuff braucht.
In Zukunft sollen dann noch andere Änderungen kommen die das AFK sein unattraktiver machen. Nur wann und was weiss nur Blizzard.

Und 90% der Absahner sind Kinder von PvP Server,schlimmes Pack

Ich frag mich da gerader wer wehm da am meisten Hilft der Leecher dem braven um 6 Uhr Spieler oder
der 6 Uhr Spieler dem Leecher ?

Wieso seid ihr denn nicht manns genug zu sagen scheiss auf AV ich lass es sein wenn sich die Bots
bekriegen dauert das AV Stunden und sie haben nix davon ... joinen kein neues BG und sind so auf
Eis gelegt .

Aber da freut man sich doch eher und Killt die Leecher so oft es geht um Ehre zu machen und hofft
noch schnell zu gewinnen . Seid ihr nicht Selber Schuld das es die Leecher dann so gibt oder das sie
so Erfolgreich sind ?

Ich hoffe mal das Blizzard es packt solche BOT´s zu kicken ... aber bis dahin sind auch die Spieler
gefragt ob die BOT´s Erfolg haben ... jedenfalls um die Uhrzeit überdenkt es sich ein BOT´ler
ob es sich lohnt den PC die Nacht laufen zu lassen wenn er nur ein AV damit Spielt ...

Ich hoffe mal das Blizzard es packt solche BOT´s zu kicken ...

es sind keine bots...

lediglich ein normales pvp-addon und ein windowsprogramm, welches man genauso gut für andere sachen benutzen kann... zumindest kenn ich es so und betreibe dies auch so! (ja ich stehe dazu, tue mir doch nicht als alli an, den ganzen noobs hinterher zu schauen wie se sich von der horde klatschen lassen)

naja... so far...

Zurück