Heute Morgen im Alteractal...

Im Hinterhalt-Realmpool kommen die meisten Leecher von Un'Goro *flame*pranger* http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif

Aber das Leecher-Problem gibts wohl fast überall, vor allem zu späterer Stunde. Da tummeln sich ab 60% Aufwärts nur diese Spinner im BG. Es gibt aber beispielsweise das Addon TuringTest zum Melden der Leecher. Je mehr das drauf haben, desto schwieriger machen wir den nervigen Kindern das Leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leechen hin oder her, wenn man nen tewink auf 70 gespielt hat und arena machen will (bin blutdurst) muss man nunmal erstma ca 200k Ehre farmen für s1 set, s1 waffen, s1 wurfwaffe, + armschiene, hals, gürtel, medaillion, schuhe, 2 ringe und vllt noch das andere trinket....

Ich selber habe keinen bot, aber ich kann manche leute verstehen die einen benutzen.

ich selber habe keinen bot, aber ich kann manche leute verstehen die einen benutzen.

Nichtmal Ansatzweise sollte man für Spieler Verständnis zeigen, die den Mitspielern den Spielspaß verderben, indem sie keine Anteilnahme am Spielgeschehen zeigen und damit die Sieg-Möglichkeiten vermindern oder gar verhindern (bezieht sich auf die Morgenstunden mit einem großen Anteil an Leechern) - früher nannte man dieses penetrante und ignorante Arschlochverhalten übrigens "Spielverderber". Ganz ehrlich: Wenn die keinen Bock aufs Spielen haben, dann sollen sie sich auch nicht anmelden, ihren Mangel an Teamfähigkeit und die Item-Geilheit auf irgendeinem Privat-Server ausleben und Platz für Jene machen, die noch Spaß am Spiel haben und nicht nur blind und itemgeil sich durch WoW cheaten und ziehen lassen und.

Leechen hin oder her, wenn man nen tewink auf 70 gespielt hat und arena machen will (bin blutdurst) muss man nunmal erstma ca 200k Ehre farmen für s1 set, s1 waffen, s1 wurfwaffe, + armschiene, hals, gürtel, medaillion, schuhe, 2 ringe und vllt noch das andere trinket....

Ich selber habe keinen bot, aber ich kann manche leute verstehen die einen benutzen.
also ich kann es nicht verstehen...das ist so als ob ich mir ein Actionfilm ausleihe und nur die Actionszenen anschaue und den Rest nur vorspule.klar komm ich ähnlich zum "Erfolg" aber die Sache an sich stimmt doch nicht mehr...
da wird nicht nur das BG sondern das ganze Spiel überflüssig,denn warum spiele ich denn?nur um die beste Ausrüstung zu haben?um immer bester zu sein?oder warum?
ich spiele weil mir das SPIELEN von Wow Freude macht. ich will auch ein wenig Stolz darauf sein ein equip aus eigener Anstrengung im ständigen Kampf errungen zu haben...
und es ist nun mal ein Spiel.nicht mehr und nicht weniger...sollten einige nochmal genau darüber nachdenken...
oh war ZAm schneller als ich

Es gibt aber beispielsweise das Addon TuringTest zum Melden der Leecher.

Das benutz ich und einige anderen bei mir im Realmpool "Raserei" auch.
Funktioniert wunderbar, einfach benutzen
smile.gif

MFG
Antimon

Ja hat mich schon immer aufgeregt. Aber deswegen mache ich auch kein PVP mehr. Entweder raide ich, oder mit den RL kollegen in die arena gehen ist auch super.

Aber in diesen Berreichen kann man halt kein Bot einsetzten.

Ja ne wenn ich extra wegen WoW um 6 aufstehe muss ich mich echt fragen hey???? Süchtig oder wat???

Ne ist übertrieben um 6 und dann auch noch beschweren. Wenn du es schon nicht lassen kannst morgens zu zocken und früher aufzustehen, dann mach doch dailyquest oder fang twink an.

Ich kann ja auch nicht um 6 online gehen und mich beschweren weil kein raid zustande kommt

lol leute gibts..

Und wer richtiges PVP machen will der soll doch auf Warhammer umsteigen wenns dieses Jahr rauskommt.

Da könnt ihr kloppen was das zeuch hält

Aber das Leecher-Problem gibts wohl fast überall, vor allem zu späterer Stunde. Da tummeln sich ab 60% Aufwärts nur diese Spinner im BG. Es gibt aber beispielsweise das Addon TuringTest zum Melden der Leecher. Je mehr das drauf haben, desto schwieriger machen wir den nervigen Kindern das Leben.

Habe ich auch drauf, aber wenn laut anderen Usern der Debuff schon durch anwenden irgendeiner Charfähigkeit wegfällt ist es halt total witzlos.

Letztendlich wird es da nie eine befriedigende Lösung geben abseits von Stammgruppen. Ausser Blizzard entfernt alle Belohnungen.

av leechen <3!!

also ihr erzählt hier von 30leechern...
heute morgen waren 18 bei der horde auf aman`thul im bg und das war das höchste!ich dachte ich bin arm dran aber wenn ich mir mal so eure posts durchlese gehts mir ja eig noch ganz gut.
mal abgesehen davon das man auch mit 18leechern keine chanche auf win hat.
ich glaube wir haben nicht mal balinda down bekommen
sad.gif
.
hoffentlich wird mal was effektives gegen die bots unternommen.die greifen ja manchmal sogar an wenn sie gemeldet wurden!

bei uns sind immer ca. 40-60 AV's offen, in ejdem 2-7 leecher.
Wenn nun morgens evt nur 2-4 AV's offen sind, sind diese ([40+60]:2)=50 leecher eben auf die 2-4 AV's verteilt :/

@ Alexander: Bali kriegt man mit 2 leuten down
wink.gif

Ich hab auch schon paar mal in den Ferien um 6 Uhr morgens und früher AV gemacht. Waren 10 Leute -.- haben aber gewonnen! Wir haben alle ein Ticket an die GMs geschrieben und diese/r hat sich um die angelegheit Botten gekümmert. Daja botten wohl unter Betrug/cheaten fällt hat er all diese wohl gekickt, da aufeinmal sehr viele von diesen Bottern geleavt haben...

Gehe nur noch mit Stammgruppen in AV rein, was deutlich mehr Spaß macht als RandomGruppen =)
Jeder hat seine Aufgabe un die wird auch gemacht und nicht das jeder versucht das zumachen was er führ richtig hält un dann jeden als dummen noob bezeichnet weil dieser nicht das macht was der andere führ richtig hält. Wie z.B war Bunker deffen, da die Allianz den immer wieder zurück geholt hat. Die restlichen waren schon bei Vanndar un dann meint doch da einer im chat schreiben zu müssen:

Ihr kack noobs kommt sofort Vanndar killen helfen!!

ich mein was hat der führ probleme? 25 Mann bei Vanndar reichen aus und die Bunker un Türme einnehmen bringt ja auch nochma Ehre....

Benutzt das Addon was Zam gepostet hat!! Des is richtig gut
top.gif

MFG

man sollte offizielle leecher-bgs aufmachen wo man fürs rumstehen ehre bekommt -dann hätten beide parteien was sie wollen

mir ists nebenbei egal -gibt ja nicht nur auf einer seite leecher -gleicht sich insgesamt wieder aus

Wie funktioniert das eigentlich? Gibts da Addon für oder wie? Einfach rumstehen geht doch nicht, oder? Nur anmelden und abwarten? Seltsam alles...

Wie funktioniert das eigentlich? Gibts da Addon für oder wie? Einfach rumstehen geht doch nicht, oder? Nur anmelden und abwarten? Seltsam alles...

Die Antwort darauf, führt zum Ausschluss des Antworters aus der Community.
smile.gif
Botting und andere Methoden zur Ausführung des angesprochenen Verhaltens wird hier nicht unterstüzt.

Ihr redet hier was von Spielverderber, sag mal wie alt seid ihr? Natürlich kotzt es mich auch manchmal an aber es ist ein SPIEL und jemanden zu beleidigen, wie es ZAM gemacht hat, weil ihm das Verhalten von Personen im SPIEL nicht gefällt finde ich nur assozial und unreif. Und 234793479234Tage WoW bg´s spielen nur um auf gleichwertiges Equip zu kommen wie manche extrem gamer ist es mir das rl nicht wert. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich größtenteils hardcore gamer über Leecher beschweren.

/signed

es sind keine bots...

lediglich ein normales pvp-addon und ein windowsprogramm, welches man genauso gut für andere sachen benutzen kann... zumindest kenn ich es so und betreibe dies auch so! (ja ich stehe dazu, tue mir doch nicht als alli an, den ganzen noobs hinterher zu schauen wie se sich von der horde klatschen lassen)

naja... so far...

omg, du benutzt nicht nur einen bot sondern stehst auch noch dazu?!
angry.gif

/vote for post dieses benutzers in diesem thread löschen
wink.gif

Edith meint: das zitat in meiner signatur passt irgentwie zu dem thema "item-geilheit"
smile.gif

Zurück