Heute Morgen im Alteractal...

es sind keine bots...

lediglich ein normales pvp-addon und ein windowsprogramm, welches man genauso gut für andere sachen benutzen kann... zumindest kenn ich es so und betreibe dies auch so! (ja ich stehe dazu, tue mir doch nicht als alli an, den ganzen noobs hinterher zu schauen wie se sich von der horde klatschen lassen)

naja... so far...

ähm, montag, 6 uhr in früh. versuch´s bissi später wenn anderen enschen auch wach werden
tongue.gif

Ich hab mal ne frage... und nein ich bin kein noob... gibts irgendwelche merkmale woran man diese BOT´s erkennt? wenn ich iwelche leute auf den schlachtfeldern rumstehen seh laufen die nach kurzer zeit wieder los und hauen so drauf das es nich aussieht als wäre es ein Bot.

mfG Aserin

Tja ist nu mal so leecher gibts überall und nachts bzw am frühen morgen ist es eben derbst extrem weil da die ganzen schüler leechen um nach der schule ihre neuen sachen kaufen zu können^^

MFG Dragonsdeath

Man kann auch über die karte die leecher melden! einfach karte mit "m" aufmachen und auf die leecher rechtsklicken, dann auf den namen oder auf "alle melden" klicken (das ist fals mehrere auf einem haufen stehen) und zack, schon sind sie gemeldet!
top.gif

villeicht eine gespaltene persönlichkeit ?
dunno.gif

Ne habe aber die Nacht nur 2 Stunden geratzt
wink.gif

btw: Mit dem Afk melden geht glaube ich nur mit einem Addon ein Kumpel meinte letztens mit standart Map geht das nicht....weiß aber nicht genau verwende kein Standart ui..

Ihr redet hier was von Spielverderber, sag mal wie alt seid ihr? Natürlich kotzt es mich auch manchmal an aber es ist ein SPIEL und jemanden zu beleidigen, wie es ZAM gemacht hat, weil ihm das Verhalten von Personen im SPIEL nicht gefällt finde ich nur assozial und unreif. Und 234793479234Tage WoW bg´s spielen nur um auf gleichwertiges Equip zu kommen wie manche extrem gamer ist es mir das rl nicht wert. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich größtenteils hardcore gamer über Leecher beschweren.

/signed
also deine Aussage ist doch in sich unstimmig...zum einen schreibst du es ist ein Spiel(was ich ein paar Posts vorher auch schon schrieb) und auf der anderen Seite geht es dir wohl darum gleiches Equip wie andere zu haben.da stell ich dir die gleiche Frage die ich vorher in Raum stellte: warum willst du gleiches Equip wie andere haben wenn es ein Spiel ist?wenn es für dich ein Spiel ist dann spielst du mit deinem Equip genauso gern wie mit Superequip .da stell ich mir doch kein bot her um ehre zu farmen. oder dulde es wie du es schreibst...denn es geht ja darum das man sich nicht nur ein eigenen Vorteil damit verschafft, sondern denen,die Spass am Spiel haben, das versaut...
und gerade weil ich Gelegenheitsspieler bin reg ich mich umso mehr über leecher auf, weil in der kurzen Zeit wo ich spiele auch noch zu solchen Mitteln gegriffen wird und ich darunter leide...
und wenn es dich ankotzt solltest du eigentlich gleiche Gedankengänge haben...

wenn ich im alterac spiele sind immer ein paar leecher dabei, das ist ja nichts neues. aber erklär mir mal einer, was es mir (persönlich) bringt, diese leute zu melden. wenn ich sie alle melden wollen würde, müsste ich dauernd auf die karte schauen und käm nicht dazu vernünftig zu spielen. d.h. ich krieg noch weniger punkte, weil ich in der zeit nicht vernünftig spielen kann.
wenn ich die leute melde ergibt sich für mich kein vorteil. die jungs kriegen keine punkte; toll was hab ich davon. wenn die gemeldeten rausfliegen würden, damit neue leute (die vielleicht wirklich spielen wollen) reinkönnen, wär alles prima. meistens sind es doch eh nur bots, die sich automatisch anmelden, die juckt es doch eh nicht. irgendwie sieht das ganze sehr nach nem schadenfreudemodell aus; "so, jetzt kriegt der böse leecher keine punkte. das bringt mir zwar nix aber ich fühl mich besser!" soll das so funktionieren?

also deine Aussage ist doch in sich unstimmig...zum einen schreibst du es ist ein Spiel(was ich ein paar Posts vorher auch schon schrieb) und auf der anderen Seite geht es dir wohl darum gleiches Equip wie andere zu haben.da stell ich dir die gleiche Frage die ich vorher in Raum stellte: warum willst du gleiches Equip wie andere haben wenn es ein Spiel ist?wenn es für dich ein Spiel ist dann spielst du mit deinem Equip genauso gern wie mit Superequip .da stell ich mir doch kein bot her um ehre zu farmen. oder dulde es wie du es schreibst...denn es geht ja darum das man sich nicht nur ein eigenen Vorteil damit verschafft, sondern denen,die Spass am Spiel haben, das versaut...
und gerade weil ich Gelegenheitsspieler bin reg ich mich umso mehr über leecher auf, weil in der kurzen Zeit wo ich spiele auch noch zu solchen Mitteln gegriffen wird und ich darunter leide...
und wenn es dich ankotzt solltest du eigentlich gleiche Gedankengänge haben...
Naja ich denke wenn man von Equip gleichauf mit anderen ist macht es meiner Meinung nach mehr Spaß zu spielen oder? Das es manchen Spielern den Spaß verdirbt mag stimmen aber wir als Kunden können daran nur Kritik ausüben und hoffen das Blizz was daran ändert. Und ich mache mir daraus nicht viel, ändern kann ich daran nichts und Blizz wird es so schnell auch nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird immer Leecher geben wenn es dir net passt hör auf mit World of Wacraft .Was will Blizz unternehmen sie können einfach nichts übernehmen also seid froh das ihr überhaupt so spielen dürft und um 6 uhr früh machen
stop.gif
stop.gif
.Und ehrlich hör mit WoW aus das ist das beste was du tun kannst^^

Nutz ein Addon was die für dich meldet... hab da ja auch eines...
Klar.. es erwischt nicht alle... diese Bots die z.b. umherlaufen werden nicht gemdelt aber die ganzen Tunneldeffer auf Hordeseite z.b. schon...*g*

Ansonsten...ja..es wäre schon besser wenn die nach ner weile dann gekickt werden damit deren Platz wieder frei ist... das stimmt.. :/

In letzer zeit war ich öfter Im alteractal, und hab mir angewöhnt zum ende hin (meist wartet man ja das die beiden letzten Türme einstürzen um dann "drek" zu killen) die spieler liste aufzurufen, und nach dmg/heal zu sortieren, alle die dann noch 0/0 haben werden gemeldet. einfach auf der liste nen rechtsklick auf den namen machen, AF melden fertig.
Ab und an dann noch, wenn an mal tot ist, oder gerade im turm darauf wartet das er einstürzt, per rechtsklick auf die map alle melden die noch an der startposition stehen.

Klar erwisch ich mit beiden methoden auch mal welche die gerade erst gejoint haben, aber was solls? DIe legen shcließlich dann gleich los, und die afk meldung ist hinfällig
smile.gif

"... dann will ich auch 'n av für leecher only ! <3"

hmm bin ich auch dafür, dann stehen 40 leecher 40leechern gegenüber und nix passiert, keine ehre kein gra nix XD

Nutz ein Addon was die für dich meldet... hab da ja auch eines...
Klar.. es erwischt nicht alle... diese Bots die z.b. umherlaufen werden nicht gemdelt aber die ganzen Tunneldeffer auf Hordeseite z.b. schon...*g*

Ansonsten...ja..es wäre schon besser wenn die nach ner weile dann gekickt werden damit deren Platz wieder frei ist... das stimmt.. :/
Jo ich weiß nur von 2 mehr oder weniger Bots..
Das eine ist ein Makro Programm und in dem Sinne eigentlich nicht illegal das einzig illegale daran ist halt, dass du im Alterac bist und nicht am Rechner, denn du hast nicht die Pflicht im Bg in den PvP Kampf einzuschreiten aber du musst am Rechner sein
wink.gif

Das andere ist durch und durch ein Bot. Er geht aus dem Tunnel raus und portet sich dann glaube zu deinem Boss mit diesem komischen Stein (Abzeichen der Frostwölfe bei horde?!) und dort soll er sogar nahgelegene Allys angreifen Oo ...Wobei ich oft auch mal nur einen Paladin mit diesem Bot sehe der nur Weihe macht ^^
Naja ich verlasse mich da nicht auf Addons sondern melde lieber selber nach dmg/heal ..

Wenn ich eines nicht verstehen kann, ist es folgendes :

Warum zum Geier haben die Mods hier nicht den Arsch in der Hose, solch Leute wie PlaqueKraq von Seite 1 nach solchen Posts direkt mal zu bannen??
...Einfach mal den Job machen...

Danke
Grüße, der Boulder

Warum zum Geier haben die Mods hier nicht den Arsch in der Hose, solch Leute wie PlaqueKraq von Seite 1 nach solchen Posts direkt mal zu bannen??
...Einfach mal den Job machen...

Danke
Grüße, der Boulder

Wenn jeder für ein dumme Kommentar gebannt wird ist Buffed bald leer und dein Kommentar war genauso hilfreich wie das meine grade :>

Weil es in diesem Thread auf Seite 1 keinen Beitrag von einem "PlaqueKraq" gibt?

Edit: Ah, PlagueKrag, natürlich - könnte man Löschen oder einfach ignorieren. Wenn niemand darauf reagiert, merken die Störenfriede recht bald, das es keine/n interessiert, was sie an nichtssagenden Beiträgen von sich geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück