also ich kann es nicht verstehen...das ist so als ob ich mir ein Actionfilm ausleihe und nur die Actionszenen anschaue und den Rest nur vorspule.klar komm ich ähnlich zum "Erfolg" aber die Sache an sich stimmt doch nicht mehr...
da wird nicht nur das BG sondern das ganze Spiel überflüssig,denn warum spiele ich denn?nur um die beste Ausrüstung zu haben?um immer bester zu sein?oder warum?
ich spiele weil mir das SPIELEN von Wow Freude macht. ich will auch ein wenig Stolz darauf sein ein equip aus eigener Anstrengung im ständigen Kampf errungen zu haben...
und es ist nun mal ein Spiel.nicht mehr und nicht weniger...sollten einige nochmal genau darüber nachdenken...
oh war ZAm schneller als ich
Tjo so is leider WoW, auf blutdurst is es ca so lustig mit blauem equip in die Arena zu gehen wie gegen ne Wand zu rennen.
WoW is halt nen (fast) reiner Schwanzvergleich, wer hat die besten Items / am meisten Zeit usw.
Bots stören mich genauso wie euch und ich könnt kotzen, wenn diese einem das Spiel vermiesen, aber genauso sollte man die Sache auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten, nämlich, dass nachm XXXten mal ein BG einfach keinen Spaß mehr macht. Wenn ne neue Season rauskommt und man dann zB die veteranen Sachen zu den Verteidigerkrams aufwertet is das ja kein Problem und sicher kein Grund für nen Bot, es is au net schlimm, wenn man net alles umrüstet, renne zB auch noch mit den veteranen stiefeln rum, aber mit einem neuen Char ist es einfach dank der herrlichen Arenen quasi unmöglich schön PvP zu machen ohne s1 equip, schönes PvP ist für mich nicht auf 1400rating.
Manche Leute verstehen das net und reden halt von Schwanzvergleich und itemgeilheit, da haben sie recht, leider gibt es aber keine andere Möglichkeit um in WoW erfolgreich zu sein, außer die besten / fast die besten Items zu haben die es gibt.
Ich möchte mal die ganzen Leute hier sehen, die Leecher so gaar net verstehen können, wenn sie aktiv im PvP sind, sich nen Twink gemacht haben, die Qs und Gebiete zum Xten mal gespielt haben (gähn), dann auf 70 wollen sie mit Wowfreunden (ohja auch als itemgeiler schwanzvergleicher spiele ich WoW, weil ich nette Leute kennengelernt habe und mit denen Arena gehe o.O) in der Arena spielen... sie gründen ein Team... spielen und sacken auf 1400 ab, da sie noch grün / blau equipt sind (spiele im Blutdurstpool und da is ohen Equip einfach kein Land in Sicht.).
Jetzt gucken sie *aha* s1 gibts für Ehre... PvPrandoms ebenso... und dann rechnen sie kurz...(ich gehe mal vom schurken aus)
Mhwaffe - 18k Ehre
Ohwaffe- 9k Ehre
4/5 gladiteilen (hände kann man vllt schon aus der arena bekommen) - 54,75k Ehre
Hals- 15,3k
Armsch. - 11,8k
Gürtel - 17,85k
Schuhe - 17,85k
s3 Ring - 15,3k
s2 Ring 11,9k
Umhang - 7.5k
Medaillion - 16.9k
Das sind zusammen ca 186k Ehre. (Das gold für entsprechende Enchants wie 2x Mungo usw lassen wir mal außen vor.)
Wie viel Ehre macht man so am tag?
Als Casual vllt 2-3k? So viel mache ich jedenfalls, daily pvp und nen paar bgs, mehr zeit hab ich eigtl net.
Man brauch also 60-90Tage, bis man vernünftig Arena machen kann, ich muss gestehen, dass es mir keinen spaß macht auf nen 1400-1500 rating zu spielen und von daher darf ich 2-3 monate in den BGs abhängen (wo ich nach 1-2 wochen keine Lust mehr zu habe^^) um Spaß mit dem Twink zu haben.
Wie gesagt kommt zu dem Krams nochmal ne Menge Gold für enchants und Sockelsteine und nach diesen 2-3 monate is die season auch schon weit voran geschritten und man hat sehr geringe chancen auf nen vernünftiges rating zu kommen.
Einige / viele würden obiges komplett mit *warum machst du das, wenns dir keinen Spaß macht* usw abtun, aber ich möchte nur Spaß mit meinem Twink, Spaß indem ich mit Freunden in die Arena gehe und dort gemeinemsam mit ihnen gewinne / verliere, doch dieser Spaß tritt halt nicht ein, wenn ich weiß, dass wir zu 95% verlieren, da unser equip einfach zu schlecht ist.
ps: wie schon erwähnt benutze ich keinen bot und werde es auch nicht tun, aber die Versuchung ist da, das Thema is für mich ähnlich wie der Goldkauf, das zerstört auch manchen Spielern den Spaß durch Inflation usw, doch genauso is der Goldkauf für einige Spieler eine sehr gute Sache.