Heute Morgen im Alteractal...

Hey hey,
ich versteh nich was mit so nem Thread erreicht werden soll!?
Es is sowas von planlos immer rumzuheulen...da wird sich so schnell nichts dran ändern!

Mir persönlich is es egal...wenn ich PvP mach dann nur mit Stamm - dann gehts schnell und es macht Spaß
happy.gif

Ansonsten find ich das PvP-System total besch...
hmmm.gif

Blizzard mit der deutschen Politik zu vergleichen ist ne geniale Idee, so viele Gemeinsamkeiten
tongue.gif

lg

Jo ich weiß nur von 2 mehr oder weniger Bots..
Das eine ist ein Makro Programm und in dem Sinne eigentlich nicht illegal das einzig illegale daran ist halt, dass du im Alterac bist und nicht am Rechner, denn du hast nicht die Pflicht im Bg in den PvP Kampf einzuschreiten aber du musst am Rechner sein
wink.gif

Das andere ist durch und durch ein Bot. Er geht aus dem Tunnel raus und portet sich dann glaube zu deinem Boss mit diesem komischen Stein (Abzeichen der Frostwölfe bei horde?!) und dort soll er sogar nahgelegene Allys angreifen Oo ...Wobei ich oft auch mal nur einen Paladin mit diesem Bot sehe der nur Weihe macht ^^
Naja ich verlasse mich da nicht auf Addons sondern melde lieber selber nach dmg/heal ..

es gibt da verschiedene Arten von Bots.
Also es gibt einmal son nen laufBot der alle 30sek oder 1min nen kurzes stück.
Wiederrum gibt es einen Bot (einmal bei einem Mage gesehen) der läuft ein stück un dann castet er sämtliche spontanzauber von dem mage.
dann den letzten denn ich noch ausm Av kenne ist der bot der ausm startgebiet läuft un alle mobs davor tötet damit er nicht von dem MeldeAddon erwischt wird.
Die meisten Bots sin so progammiert da sie WoW oder sogar den Pc sofort runterfahren wenn ein GM sie anschreibt aber vorher noch Ich muss jetzt off oder ähnliches zurück schreiben!

MFG

*kratz* ZAM hat doch keinen beleidigt hier... er hat die Leute nur so betitelt wie es sich gehört.
Durch ihr verhalten nehmen sie wichtigen Platz weg .. und verderben anderen Spielern so den Spaß an der Sache.. ergo sind sie Spielverderber.

Und man muss nicht 123398649876498236 Tage aufs Schlachtfeld um sich n Items zu kaufen... *kratz* ...was die leute sich immer denken...Oo
Wenn mans genau nimmt brauch man nichtmal ne Woche für genug Ehre um sich was leisten zu können und man muss nichtmal jeden Tag 24/7 aufs Schlachtfeld.
Selbst wenn man die Spiele alle verlieren sollte braucht man nicht mehr als ne Woche...

Wenn jeder für ein dumme Kommentar gebannt wird ist Buffed bald leer und dein Kommentar war genauso hilfreich wie das meine grade :>

signed
90% alle forenbeitrage (nicht nur buffed sonder wirklich aller foren)
sind datenmüll
kannst damit leben oder heremit werden*g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
signed
90% alle forenbeitrage (nicht nur buffed sonder wirklich aller foren)
sind datenmüll
kannst damit leben oder heremit werden*g

Wobei gefühlte 90% des Threadaufkommens im buffed.de-Forum eh

Wann kommt endlich WotlK-Threads
WoW/HdRO/Whatever-Kosten-Threads
Wie hoch ist das maxlevel-Threads
Wie farme ich am besten-Threads
Was ist die coolste/einfachste/overpowerdste/dümmste Klasse-Threads
Welche Klasse soll ich nehmen-Threads
Was hört/seht/riecht/furzt ihr gerade-Threads

sind.

Entweder sind die Leute alle zu faul zu suchen, leiden an Aufmerksamkeitsmangel oder sind wirklich so verdammt mitteilsam.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ayanor du bist arm und ich hoffe das WoW endlich auch in Europa es so einführt wie auf dem Asiatischen Markt. Einmal mit Bots bzw. leecher drin gewesen alle Items weg und Ehre weg!

*kratz* ZAM hat doch keinen beleidigt hier... er hat die Leute nur so betitelt wie es sich gehört.
Durch ihr verhalten nehmen sie wichtigen Platz weg .. und verderben anderen Spielern so den Spaß an der Sache.. ergo sind sie Spielverderber.

Und man muss nicht 123398649876498236 Tage aufs Schlachtfeld um sich n Items zu kaufen... *kratz* ...was die leute sich immer denken...Oo
Wenn mans genau nimmt brauch man nichtmal ne Woche für genug Ehre um sich was leisten zu können und man muss nichtmal jeden Tag 24/7 aufs Schlachtfeld.
Selbst wenn man die Spiele alle verlieren sollte braucht man nicht mehr als ne Woche...

Öhm merkst du noch was?
biggrin.gif

Du willst mir sagen das du in einer Woche s1 und verteidiger full hast? Also in deiner Welt will ich leben^^
Und ich wusste garnicht das es sich gehört andere Leute als penetrante und ignorante Arschlöcher zu bezeichnen...naja wieder was gelernt....

Ui, da wo du spielst möcht ich auch spielen. Die Horde gewinnt zu ungefähr 30%. Die einen leechen da, die anderen deffen nicht, vorne gehts auch nicht weiter.

Außerdem hats die Allianz viel leichter!!
cry.gif

Horde gewinnt zu 80% im RealmPool Hinterhalt *flame* http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif
Nein mal ehrlich - es kommt ein bisschen aufs Zusammenspiel an. Mit zuvielen Egomanen auf der eigenen Fraktionsseite geht man so oder so unter - egal in welchem Battleground.

Hier gibt es also tatsächlich WoW-Spieler, die stolz darauf sind, dass sie Bots nutzen und damit etwas erreichen...

Klingt für mich genauso wie Profisportler, die gedopt sind und sich im Anschluss etwas auf ihre Siege über faire Sportler was einbilden!

ka, warum sich hier aufgergt wird, dass der TE nicht erwarten kann, um die zeit aktive spieler für ein bg zu finden!!!

klar gibts viele, die um die zeit andere dinge zu tun haben...aber anstatt die bgs mit bots zu verstopfen, sollte einfach keins mehr aufgehen und ende!!! ich hab selber besseres zu tun, als 24/7 bg zu scuchten, s1 wäre trotzdem nett - aber deswegen stell ich doch kein bot rein...man man man...wenn man was erreichen will, muß man auch was für machen, genau wie im rl.

in sofern kann ich den TE durchaus verstehen...mich regen das leechen und die bots genauso auf

in diesem sinne: FLAME ME!!!

ps: "kannst damit leben oder heremit werden"...wtf is denn ein heremit???
tongue.gif

Ich mache relativ selten PvP da mein Main ein Holy Priest ist und ich hauptsächlich für Instanzen gebraucht werde. Doch wenn ich Lust auf PvP habe logg ich euf meinen Druiden um. Ehrlich gesagt hab ich das noch nicht so wirklich beobachtet aber letztens wurde im Schlachtzugschat geschrieben: "Meldet den Spieler Soundso afk!!!".

Da hab ich mich dann n bisschen erkundigt und herausgefunden das man solche Spieler per Mausklick AFK melden kann. Jedenfalls um was es mir geht: Was ist eure Meinung über Gamer die die BG's betretetn und sich nen gemütlichen Platz am Eingang suchen?
w00t.gif

Ja, ich weiß es sind auch viele Bots dabei, doch anscheined bekommt man dieses Problem nicht in den Griff. Ehre-Schmarotzer die die anderen arbeiten lassen und dann die Punkte absahnen...
cry.gif

Leacher nennen die sich...amb esten IMMER meldden...gibt glaube auch en addon dafür(zum melden) wegen so leuten verliert man oft bg´s, da man teilweise a der zahl der aktiven spieler total utnerlegen is!

An die Wand mit diesen Pfeifen... ich krieg zuviel wenn ich im Alterac stehe und da 5-6 Leute am Eingang stehen und sich nen Mc Rip rein ziehen und gemützlich ihre Ehre einsacken wobei die anderen sich dann 20 mins abrackern und dann noch wegen diesen AFK kacknoobs verlieren.

An die Wand mit diesen Pfeifen... ich krieg zuviel wenn ich im Alterac stehe und da 5-6 Leute am Eingang stehen und sich nen Mc Rip rein ziehen und gemützlich ihre Ehre einsacken wobei die anderen sich dann 20 mins abrackern und dann noch wegen diesen AFK kacknoobs verlieren.

Richtg so
top.gif

Aber im Ernst das ist glaub schon der X-te Thread darüber ^^

Finds auch zum ins Essenbrechen, mit den "afk" und Ehreleechern. Aber das einfache afk melden ist noch viel zu wenig ...

Wenn man afk geht gibts ja auch nen debuff, also, warum nicht auch für die im BG die afk sind und nicht nur, keine Ehre, nee das sollte schon bischen weh tun... so, was wie 1h Sperre, beim ersten Mal, usw... aber da wird sich wohl nichts ändern :-(. Also weiter melden und hoffen ...

Also ich muss auch sagen vor ca. 2 std. war ich auch im alterac 39 bei uns hordler'n und 40 bei den allys alles gut und recht, im laufe des spieles hat man schon laut statistik gemerkt das bei uns sage und schreibe 22 afk'ler am eingang standen bei den allys dagegen waren es 3

ich hab beschlossen nicht mehr alterac zu gehn weil's keinen Spaß mehr macht ( is nicht das erste mal das sowas vorkommt )

das ganze afk melde system hat 0 wert, die wo es merken diesen schwächungszauber draufzuhaben gehn raus killen schnell nen wolf und sind wieder afk

aber ich glaub das sich blizzard da auch nicht's einfallen läßt, weil es stand schon oft im blizzard forum und die wurden einfach von den mitarbeitern gelöscht

Zu meinem vorposter: ich wäre auch dafür das die afk 'ler mehr bestraft würden z.b. das komplette ehre konto auf 0 setzten 2 wochen in kein bg mehr lassen , usw

hört sich hart an aber ne andere sprache versteht von diesen personen niemand, natürlich ist das nicht soeinfach z.b. wenn mal jemand auf's klo muss ist ja kein ding oder jemand defft der steht im moment auch afk rum aber irgendwas läßt sich doch da bestimmt einprogrammieren

Mit diesen AFK-melde-Addons bekommt man nur Stress. Die meisten behaupten dann das sie deffen etc. was ja auch durchaus sein kann. Die jammern dann rum beleidigen usw. WoWNiveau halt
biggrin.gif
. Also ich benutz die nichtmehr, denn wenn alle rumflamen das man das AFKGespamme sein lassen soll und die meisten "Afkler" sich angepisst fühlen gibt das ein RIEßEN Chatterror und so verliert man dann eh
biggrin.gif

während die Nachtschichtler sich ja wohl nicht nach der Schicht um 6 Uhr noch hinsetzen und Alterac zocken.also dafür muss man schon echter Hardcorespieler sein.

OK kleine korrektur, ich hab um 7:45 Feierabend^
Aber dann geh ich trotzdem noch eine Runde ins BG oder 2 oder 3...

So abwägig ist das nicht !

Nur was soll man morgends denn groß reißen ?!
Man kann nur hoffen das die Gegner mehr Bots haben als das eigene Team
dunno.gif

Zurück