Heutiger Patch läßt sich nicht starten

Thraldorin

Quest-Mob
Registriert
13.04.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich habe seid heute Nachmittag das Problem, das nach den Wartungsarbeiten und dem heutigen patch (Sprachpaket),
mein Patcher eine Fehlermeldung anzeigt und nicht patcht..die Daten wurden zwar angeblich heruntergeladen, allerdings
werden sie nicht gepatcht und damit kann ich das Spiel nciht mehr starte..was ist da los?
Ist die Beta jetzt schon zu ende oder geht sie wie angekündigt wirklich noch bis heute nacht?

Edit:
Folgende Fehlermeldung zeigt er seit ich heute nachmittag die neuen Daten runtergeladen habe an:

Der Patcher hat ein Fehler in der Datei [base/pkg.mft] festgestellt.
Versucht es später bitte nochmal.


Danach schaltet sich der patcher ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh gute frage.. ich bin gerade auch rausgeflogen und seitdem komtm auch die meldung das mein patcher fehlerhaft sei
sad.gif
dunno.gif
 
Dann haben sie wohl die Server abgestellt und das ist eine "Übergangs-Bug-Fehlermeldung"^^
...oder so
 
Jup bei mir kommt das jetzt auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der Patcher hat ein Fehler in der Datei [base/pkg.mft] festgestellt.
Versucht es später bitte nochmal."


Einfach mal genau DAS tun. Abwarten und Tee trinken.
 
Habe den gleichen Fehler, leider zu spät gesehen und deswegen einen Thread eröffnet. Zum Glück bin ich nicht der einzige.
 
Wie sagt der Hase...

Haddu Möööachen?

Aber wenn der Beutel durch den Drucker passt schick ich dir einen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der Patcher hat ein Fehler in der Datei [base/pkg.mft] festgestellt.
Versucht es später bitte nochmal."


Einfach mal genau DAS tun. Abwarten und Tee trinken.

Das Interessante ist das der Fehler bei mir schon seit heute um 16 Uhr auftritt.
War heute abend nocht auf einer Geburtstagsparty und wollte eben nochmal kurz rein
und schaun ob es JETZT geht. Aber Fehlanzeige. Ich hoffe das ich für Montag nicht den
gesamten Client neu installieren muß wegen dieser Fehlermeldung.
 
hmm, same here...ich denk mal des wars mit der openbeta...mist ich muss bis montag 9.00 warten :'(
 
Also meine Freundin und ich sitzen neben einander. Sie konnte den Patch ziehen ich nicht.... Anscheinend kommt man da nur mit Gesichtskontrolle durch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand wo ich den Patch finde? Also wenn er mal gezogen wurde? Dann uppe ich den mal auf 2-3 mirrors bei mir auf dem Servern zum Downloaden
 
Hast du etwa kein Diskettenlaufwerk mehr
tongue.gif

Nö.

Also bei mir gehts immer noch nicht. Wollte meinen frisch gezogenen Client noch schnell patchen um das morgen beim Headstart nich mehr machen zu müssen, mal schauen obs irgendwann nochmal geht vor 12 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück