Thraldorin
Quest-Mob
- Registriert
- 13.04.2008
- Beiträge
- 30
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe seid heute Nachmittag das Problem, das nach den Wartungsarbeiten und dem heutigen patch (Sprachpaket),
mein Patcher eine Fehlermeldung anzeigt und nicht patcht..die Daten wurden zwar angeblich heruntergeladen, allerdings
werden sie nicht gepatcht und damit kann ich das Spiel nciht mehr starte..was ist da los?
Ist die Beta jetzt schon zu ende oder geht sie wie angekündigt wirklich noch bis heute nacht?
Edit:
Folgende Fehlermeldung zeigt er seit ich heute nachmittag die neuen Daten runtergeladen habe an:
Der Patcher hat ein Fehler in der Datei [base/pkg.mft] festgestellt.
Versucht es später bitte nochmal.
Danach schaltet sich der patcher ab.
mein Patcher eine Fehlermeldung anzeigt und nicht patcht..die Daten wurden zwar angeblich heruntergeladen, allerdings
werden sie nicht gepatcht und damit kann ich das Spiel nciht mehr starte..was ist da los?
Ist die Beta jetzt schon zu ende oder geht sie wie angekündigt wirklich noch bis heute nacht?
Edit:
Folgende Fehlermeldung zeigt er seit ich heute nachmittag die neuen Daten runtergeladen habe an:
Der Patcher hat ein Fehler in der Datei [base/pkg.mft] festgestellt.
Versucht es später bitte nochmal.
Danach schaltet sich der patcher ab.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: