Hexenmeister Guide

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Moin moin,

Ich habe mal wieder etwas zur Klasse 'Hexenmeister' geschrieben. Diesmal ist es jedoch etwas länger worden xD ganze 37 A4-Seiten lang wurde der wohl ausführlichste Guide für den Hexenmeister, den ich bis anhin gefunden habe.

Ihr könnt euch das PDF-Dokument unter folgendem Link runterladen:
Hexenmeister Guide, Version 1.0

LG Sydneyfox


Version 1.1:
- Talentratgeber
- Addon-Ratgeber
- Erste Schritte als Hexenmeister
- Neue Einleitung
- Neues Titelblatt
- Weniger Fehler
wink.gif


Noch geplant:
- Talentratgeber ausbauen
- Wie spiele ich im Raid (Affli/Destro)
- Analyse Feuerdestro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THX...is echt goodlook!

haste sowas auch von anderen klassen?
 
Überarbeite das ganzen noch im Hinblick auf Satzbau, Zeichensetzung und Rechtschreibung und dann kannst damit sogar recht bekannt werden...
 
38 DIN-A 4 Seiten?? spitze leistung!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif


ich les es mir glei mal durch, dann bin ich noch imaber!

lilo
 
Hatte mir das ganze auch schon an dem Tag, als es jemand reportet hatte, durchgelesen. Das Vorhandene ist 1A, keine Frage.
Allerdings fehlt mir noch das, was einen Anfänger sicher auch am meisten interessiert: Die Skillungen. Es muß nicht jede noch so komplexe Unterart aufgeführt werden. Eine typische Skillung für jeden Baum sollte aber drin sein, evtl. einfach das Grundgerüst aufführen und erklären, welche Punkte man wohin stecken kann, wenn man lieber x oder y mag. Dazu noch ein grober Abriß der Spielweise. Unterscheidung zwischen PvP und PvE wäre auch nicht schlecht.

Trotzdem ist der Guide schon so, wie er jetzt ist, spitze!
 
Erstmal vielen Dank für eure Antworte. Ich habe nächste Woche Ferien und werde mich dran setzen, diesen zu überarbeiten
wink.gif


LG Sydneyfox
 
wäre jemand von euch so nett und würde das pdf bei nem anderen hoster uploaden?


www.uploaded.to wäre super.


bin auf arbeit und die seite von sydney is gesperrt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schonmal gesagt, bin ich den Guide immernoch am verbessern. Das Update wird wohl nächste Woche mal kommen. Hab jetzt schon ne neue Einleitung und ein paar Punkte zu den 'Standart'-Raid-Skillungen...

LG Sydneyfox
 
Sooooo... der Guide wäre jetzt Aktualisiert. Jetzt bräuchte ich einfach noch jemanden, der ihn mir Gegenliest um allfällige Fehler (die es bestimmt hat) auszumerzen.

Wer Lust hat bitte bei mir per PM melden. Er kriegt dann das Word-Dokument zugestellt.
 
Ein Bug beim Spalten der Teufelswache: Es macht nicht bei allen umstehenden Gegenern schaden, sondern bei dem Anvisierten und dem welcher am nächsten steht. Also bei 2 Gegnern insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir den Guide auch mal zur Brust genommen. Gefällt mir sehr gut. Gut geschrieben, nett illustriert.
Konnte auch so ein paar Dinge für meinen Warlock gebrauchen.

Viele dank Sydney für diesen Guide
smile.gif
 
Das freut mich natürlich, wenn er euch gefällt.

Wie schon geschrieben, bin ich zur Zeit an der Version 1.1, welche, wie ich hoffe, weniger Fehler enthält (ist zur Zeit beim Korrekturleser ^_^). Ich rechne mit dem release ca. Mitte September.

Btw: Habe ich in meinem ersten Post jetzt noch die To-Do's angepasst, damit ihr sehen könnt, was euch in der nächsten Version alles erwartet
wink.gif


Also, stay tuned und 'Mögen Dämonen vom Himmel fallen, die Ihr versklaven könnt' (das hat mal ein GM zu mir gesagt xD)

LG Sydneyfox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück