Hexer Addon

Debuffed

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
5
Hi buffed-Community,

hab jetzt mal angefangen meinen Hexer hochzuspielen und gemerkt, dass es nach ´ner Zeit echt viel mit den ganzen Spells (Dämonen, Gesundheitssteine, Seelensteine, Dämonen versklaven, Unterwasseratmung, etc.) wurde. 

Da ich viele dieser Zauber nicht wirklich oft benötige, aber ein Mensch bin der dazu neigt immer alles irgendwie in "Reichweite" zu haben, ergibt sich folgende Frage: 

Gibt es ein Addon, um  das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten (womit ich aber nichts wie Bartender meine, sondern  eher etwas wie einen Button, welcher eine Art Untermenü mit Spells öffnet, also sehr platzsparend ist.)
Dankeschön
smile.gif
 
Necrosis sollte gut für dich sein.
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/necrosis-ld-c.aspx
 
Definitiv Necrosis. Ich nutze es allerdings auch nur für die Sachen, welche ich nicht permanant benötige.
 
Super, dankeschön =)

Genau sowas hab ich gebraucht.
 
Necrosis ist nicht schlecht, wenn du aber lieber selbst basteln willst, nimm Lunar Sphere.
Ansonsten hat Forte Xorcist auch ein paar nette Features...
 
Necrosis ist nicht schlecht, wenn du aber lieber selbst basteln willst, nimm Lunar Sphere.
Ansonsten hat Forte Xorcist auch ein paar nette Features...

wenn man Bock hat selber zu basteln, (oder settings zu importieren
tongue.gif
), ForteXorcist wieder wegschmeissen, PowerAuras installieren. Bestes und nützlichstes addon das ich kenne. Und ich habe schon einige benutzt^^
 
...ForteXorcist wieder wegschmeissen, PowerAuras installieren...
Also ich benutze beide...wüsste nicht, warum ich Forte löschen sollte, die dots lassen sich damit definitiv besser überwachen als mit powa..
powa nutze ich zb, um mir anzeigen zu lassen, wann mein Aderlass Buff im Kampf fehlt, oder wenn als Dämo Dezimieren, oder Geschmolzener Kern bereit ist...
 
Also ich benutze beide...wüsste nicht, warum ich Forte löschen sollte, die dots lassen sich damit definitiv besser überwachen als mit powa..
powa nutze ich zb, um mir anzeigen zu lassen, wann mein Aderlass Buff im Kampf fehlt, oder wenn als Dämo Dezimieren, oder Geschmolzener Kern bereit ist...

Dito, dafür ists echt perfekt, oder kannst dir auch anzeigen lassen, wenn ISB und vergleichbares Fehlt sowie CoE oder halt vergleichbares.
 
Dito, dafür ists echt perfekt, oder kannst dir auch anzeigen lassen, wenn ISB und vergleichbares Fehlt sowie CoE oder halt vergleichbares.

KENNT ihr Powerauras?

also theorethisch könnte man sich mit Powa sogar nen Dottimer selber baun, das muss ja aber nicht sein; aber gerade für die oben angesprochenen Fälle (CoE fehlt, ISB fehlt, Life Tap Glyphe fehlt etcetcetc) ist power auras perfekt... man könnte sich damit auch anzeigen lassen welches parfüm der boss benutzt.

Ich will den Leuten hier nicht von Forte oder anderen addons abraten, aber zu PowA raten!
 
Ich nutze folgende Addons, weil man sie auch für andere Klassen super verwenden kann: - PowerAuras um Dots und die dazugehörigen Timer, Waffenbuffs, fehlenden SS und Rüstung usw anzuzeigen (dauert einen Moment bis man den dreh mit dem Addon raus hat) - opie damit kannst du alles Verwalten, was in deiner Tasche oder deinem Zauberbuch ist (Berufe, Dämonen, Tränke ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze mit meiner Hexe O-Pie.

Auf Tastendruck öffnet sich da ein Ring mit Spells, und je nachdem wo ich die maus hin halte und die Taste wieder loslasse, da caste ich den Spell.
Einmal 3 Tasten belegen, gut is.

1mal Pets
1mal alles was nen Splitter braucht
1mal Berufe.

Super Sache und frisst null Speicher!
 
Zurück