hexer und schadensboni

hängt vom Boss ab; wenn du z.B. weglaufen mußt, ticken Dots weiter, der Destro macht dann keinen Schaden. Der DPS-Wert sagt da nichts aus.
Ich habe als Dämo immer einen niedrigeren DPS-Wert als die Destros oder manch Magier, mache aber trotzdem mehr Gesamtschaden.
 
ich geb dir ein bsp dass die verdeutlichen soll wie pvp-sachen im pve aussehn:

wir waren auge raiden( 25er raid t5 niveau) ich bin t4+markensachen+za-zeug equipt, war platz 2 im dmg, ein anderer hexer , n tick besseres pve equip wie ich platz 1 im dmg, ein gebrechenshexer( kara und markenequip) platz 7, und jetzt kommts ein full s3 hexer war unter unserem palatank im dmg ^^

du siehst also ohne hit geht nix im pve, mach pvp mit pvp sachen und pve mit pve sachen, aber misch es bitte nicht zu kräftig durch
wink.gif


hoffe ich konnt helfen

das kann nicht sein .. fuul pvp eq mit skill ! ist nicht hinter einem tank. Klar nicht erster (sonst habens alle anderen verkakt) aber erster .. no way .. ausser er ist dauertod ..
 
ich hab mir nicht angeguggt wie der was gemacht hat, dazu hab ich im 25er einfach keine zeit, kann auhc sein dass er seine klasse nihct beherrscht aber das dmg meter lügt nicht ^^ war aber scuh shcon ganz schön geschockt als mir das aufgefallen ist. kurz drauf hat er auhc den raid verlassen weil er selbst eingesehn hat dass es nix bringt ^^
 
Zurück