Hexer vs. Hexer

ähm habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, dass es auch am Rechner liegen könnte?!
Ich habe beispielsweise nicht den aktuellsten PC zu Hause.... Bei mir schaut es so aus das ich in jedem 10 Raid MEHR Dps fahre als in einem 25 iger (mach ich auch nur ganz selten), da mein PC (vielleicht auch die Grafikkarte) das nicht mit macht... bei 3 Sec Castzeit geht der DMG einfach runter^^

aber Gut 1.5k hab ich mit frisch 80 schon geschafft, das ist sehr wenig...

wollte auch nur mal sagen das es auch am PC liegen kann das der DMG bei Gutem EQ recht mager ist^^

victory.gif


ein hoch auf alle HEXEN dieser Welt (auch allies
meeting.gif
)
 
ähm habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, dass es auch am Rechner liegen könnte?!
Ich habe beispielsweise nicht den aktuellsten PC zu Hause.... Bei mir schaut es so aus das ich in jedem 10 Raid MEHR Dps fahre als in einem 25 iger (mach ich auch nur ganz selten), da mein PC (vielleicht auch die Grafikkarte) das nicht mit macht... bei 3 Sec Castzeit geht der DMG einfach runter^^

aber Gut 1.5k hab ich mit frisch 80 schon geschafft, das ist sehr wenig...

wollte auch nur mal sagen das es auch am PC liegen kann das der DMG bei Gutem EQ recht mager ist^^

victory.gif


ein hoch auf alle HEXEN dieser Welt (auch allies
meeting.gif
)




dann stell bei einem raid die grfikeinstellungen runter und danach wieder hoch . ---> ist ein guter tipp , es lässt sich auch ein befehel oder makro schreiben , sodass ingame die grafik runter geht .
 
Mein PC hat auch schon einige Kilometer hinter sich. Habe lange nur mit 1GB RAM gespielt und ebenfalls in 25er-Raid wesentlich weniger dmg (ca. 1k dps) gemacht als in 10er. Nach der Aufrüstung auf 2GB RAM hat sich das Problem erledigt.

Trotzdem noch 2 Fragen:

- Welche Grafikeinstellungen sollen(können) denn erniedrigt werden, damit es etwas bringt?
- Kann mir jemand das angesprochene Macro reinstellen, das ingame die Grafik runterfährt?
 
alles auf low -> schaut doof aus aber mehr fps
gut ist da alles bis zauberdetails .. und das nicht wegen aussehen sondern wegen moovement dingern die man sonst evtl nicht erkennt
rest kannst runter tun

makro kp ich brauchs nid
aer irgendwas mit /script texture 0 oder so
google hilft dir sicher wenn du nett fragst
 
Passt ganz gut hier hin:
Zuletzt habe ich mal ein paar WWS-Stats gesehen, bei denen Hexen auch bei Bossen wie Kolo (also Bossen ohne DMG-Push durch Bossmechanik) um die 10k DPS gefahren haben. Meine eigenen DPS liegen so in ähnlichen Dimensionen wie bei den von Minastirit geposteten Auswertungen von ihm/ihr. Ich mache also an dem Boss so zwischen 5 und 5,5k DPS. Meine Gearstand ist ein bisschen niedriger, aber nicht viel.
Nun Frage ich mich, wie ich wohl noch 4,5k DPS rausholen soll.^^
Klar, wenn die gesamte Raid-SPD hoeher ist, steigt die prozentuale Uptime von Hero/Bl. Dazu fehlte mir bisher noch ein Ele-Schamane als Support. Aber auch das macht doch nicht soviel aus.

schurkenhandel bösartigkeit etc wenn man die nem wl bufft kommt auch noch mehr dmg dazu
und 10k kommt echt stark auf die gilde und ob dich der boss mag oder nicht
2mal hand + lichtstrahl da und deine 10k sind unmöglich ..
 
Zurück