Hexermakros

Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Huhu,
ich spiele noch nicht sooo lange WoW, und nun will ich versuchen, aus meiner heiß geliebten destru-WL die letzten dps herauszukitzeln. Dazu habe ich mich schon ein bißchen mit Makros beschäftigt. Im Internet findet man allerlei Artikel zu makros (größtenteils englisches Fachchinesisch xD) auf der User berichten, wie sie ihre Rota in ein Makro packen, bzw. das Server-Client-Lag am Wichtel über ein makro ausknipsen.

Leider sind meine Versuche noch nicht so von Erfolg verwöhnt. Insbesondere bei der Destru- Rota bleibt das makro bei Tests an der Puppe irgendwo hängen -.-'. Man muß glaube ich irgendwo eine Zeitschranke implementieren, damit die Rota wieder resettet. Und bei dem Imp Firebolt Makro weiß ich auch nicht so ganz, wie man es schreibt. Vllt findet sich hier ja jemand, der mit makros versiert ist, und postet mal seine Makros die er für sein Pet und seine Rota benutzt. Das wäre toll =)


BB, Blumila
 
ich hätte da noch ne frage dazu.
wie ist genau der code für die deutsche version in dem man dämonische energie immer direkt zündet sobald mann schattenblitz oder seelenfeuer castet?

thx
 
ich würde mich noch über ein paar pve und pvp makros für den affli hexer freuen, wenn jmd noch welche für diese Skillung hat, bitte mal posten, weil ich bin mit meinen Makros langsam am Ende danke
 
vom grundgedanken brauch man natürlich keine makros, im pvp find ich die makros selber auch net besonders hilfreich spiele nur mit:
/use Ruin des Kampfmeister
/use Teuflischer Gesundheitsstein
um beides schnell zu aktivieren

spiele auf 2,4k rating als so wichtig können die auch net sein

sonst in fragen pvp leg ich dir: Arenajunkies ans herz
 
das makro mit dem wichtel ist einfach:
/cast SPELLDENDUOFTBENUTZT
/cast firebolt

das wars schon^^

mit der dämonischen energie würde ich doch einfach
/cast Schattenblitz
/cast Dämonische Energie vorschlagen^^
 
Zurück