Ich hatte im wow-szene-Forum einen Thread erstellt, in dem ich über die Vor- und Nachteile des Hexer im PvP und im PvE geredet habe. Nun gut. Ich wurde gebashed, und mir wurde vorgeworfen, keine Ahnung zu haben, anstatt produktive Posts zu lesen.
Wundert mich nicht!
3. Der Zerstörungshexer ist im gesamten PvP eine absolute Null, da er ausser ein paar Flüchen keine Instant-Spells besitzt, die ihn auf geringer Distanz helfen könnten. Und da man im PvP dauernd in den Nahkampf gezwungen wird, wird es schwer für den Destro-Hexer was zu reißen.
Dafür haut er im PvE ein Dmg raus, wie blöde. ein 4k Shadowbolt-Crit sind ja keine seltenheit. Die Skillung ist eine optimale Skillung, wenn man sich auf das PvE versteift und auf dicke, fette Zahlen steht, die auch noch zuhauf auftauchen. Unter anderem benötigt diese Skillung bei weitem nicht soviel Mana, wie ein Gebrechenshexer, der ständig im Raid die DoTs konstant oben halten muss und dazu noch vlt. n Shadowbolt und n Feuerbrand raushauen muss.
DRAKEDOG..Und mein Crit Rekord vom Schattenblitz ist momentan mit lvl 63 knapp 3000, wobei bestimmt viel mehr drin ist!
Ihr seht: Je nach Skillung, haben Hexer entweder Probleme oder kommen sehr gut klar. Natürlich gehört auch ein wenig Skill dazu, und der richtige Einsatz der Spells.
Ich betone an dieser Stelle, dass ich es so gelernt habe, wie es dort steht. Natürlich sind einige Denkfehler enthalten und einiges fehlt, aber ich hab jetzt keine Lust, diese auszubessern.
Ach ja, BITTE keine Flames etc. Das hatte ich im wow-szene-Forum schon genug gehabt.
Verbesserungsvorschläge o.Ä. sind natürlich gerne gesehen.
PS: Ich spiele einen 70er Hexer
Armory Link! Und Flames wundern dich? Ebay Char?