Hexerskillung im allgemeinen

Vielleicht hat er ja auch nur 10 Sachen miteinander verwechselt
biggrin.gif

Naja was wirds nächste Forum wo du copy & paste mit dem Müll machst?
tongue.gif
 
Nene, er hat schon recht, man sollte im Gebrechen auch immer schaun, dass man Manaregeneration und viel Heilung im Equipment hat.

Also du hast mal echt keine Ahnung von deinem Char. Gebrechen ist so ziemlich die Skillung überhaupt für Raids. Zerstörung ist zwar auch ned schlecht, aber du ziehst zu schnell Aggro und musst erstmal ein Equip haben, dass mehr als 25% critchance hat.
Und oom geht ein Gebrechen Lock nie und nimmer. Da du in Raids immer nen Healer dabei hast machst du einfach bei 1000 Mana ein paar mal Aderlass und dunkler Pakt und stehst wieder voll gereggt da, während Mages und anders geskillte WLocks sich in den Hintern beißen^^
 
Besonders wichtig für Hexer ist ausserdem Beweglichkeit und Stärke, damit du auch guten Damage mit deiner Nahkampfwaffe machst!
 
Oh ja, da bietet sich die Mungoverzauberung an. Und am besten du besorgst dir ein gscheites DMG Schwert mit viel Stärke und Ausdauer, denn Warlock Hybriden Heal Tanks sind schwer im kommen XD

Und ich hab ganz vergessen^^durch Teufelsrüstung erhältst du 20% mehr Heilung, was bedeutet, dass ein Hot vom Healer bei weitem nach nem blutigen Aderlass ausreicht^^
 
achja... und du musst nur auf das Aussehen der Rüstung schauen. Wenn also ein graues besser ausschaut als ein lilanes, dann nimm das graue.
 
Ach ja, wenn irgendwas episches dropt, das zwar keinen Zauberschaden, aber viel heilung drauf hat und auch noch gut aussieht dann würfele UNBEDINGT Bedarf!
 
Wichtig Lebenslienen ( oder wie der scheis heißt) Equip sammeln.
Dein dämon dankt dir sicher
wink.gif
 
Und wenn du raiden gehst ist Zauberdurchschlagskraft und Abhärtung ein absolutes neeed. Geh auch nie und ich meine damit nie ohne ein graues Item raus, die sehen echt einfach besser aus, ich mein, was is schon ein Lila Teil tsss. Die besten grauen Items kriegst du übrigens in den Deadmines Heroic (kleiner Tip von mir;-)).
 
Besonders wichtig für Hexer ist ausserdem Beweglichkeit und Stärke, damit du auch guten Damage mit deiner Nahkampfwaffe machst!

Ich wollts ja eigentlich selbst schreiben
tongue.gif


Aber hey, falls man mal oom gehen sollte und die Aderlass taste nichtmehr findet kann man wenigstens bissl mit Melee Dmg rumbursten !
yo.gif
 
Hey...ihr hab mich echt auf den Geschmack gebracht, werde jetzt meinen Hexer zum Tank umfungieren und heute mal in ne ini gehen. Ich schreib euch dan wies war. Welches Schwert empfehlt ihr mir so^^
 
@ Daragoon

Ich critte Höher !

Feral dudu stab mit Wildheit drauf ftw !!!!!!!1111einseinself
 
Boah!! Dank meinem imba 40dps Schwert habe ich heute einen dreistelligen Crit rausgehauen! Need Windfury!
 
Wie wärs wenn du uns den Namen von dem Char nennst?
 
Ich hatte im wow-szene-Forum einen Thread erstellt, in dem ich über die Vor- und Nachteile des Hexer im PvP und im PvE geredet habe. Nun gut. Ich wurde gebashed, und mir wurde vorgeworfen, keine Ahnung zu haben, anstatt produktive Posts zu lesen.
Wundert mich nicht!
3. Der Zerstörungshexer ist im gesamten PvP eine absolute Null, da er ausser ein paar Flüchen keine Instant-Spells besitzt, die ihn auf geringer Distanz helfen könnten. Und da man im PvP dauernd in den Nahkampf gezwungen wird, wird es schwer für den Destro-Hexer was zu reißen.
Dafür haut er im PvE ein Dmg raus, wie blöde. ein 4k Shadowbolt-Crit sind ja keine seltenheit. Die Skillung ist eine optimale Skillung, wenn man sich auf das PvE versteift und auf dicke, fette Zahlen steht, die auch noch zuhauf auftauchen. Unter anderem benötigt diese Skillung bei weitem nicht soviel Mana, wie ein Gebrechenshexer, der ständig im Raid die DoTs konstant oben halten muss und dazu noch vlt. n Shadowbolt und n Feuerbrand raushauen muss.
DRAKEDOG..Und mein Crit Rekord vom Schattenblitz ist momentan mit lvl 63 knapp 3000, wobei bestimmt viel mehr drin ist!
Ihr seht: Je nach Skillung, haben Hexer entweder Probleme oder kommen sehr gut klar. Natürlich gehört auch ein wenig Skill dazu, und der richtige Einsatz der Spells.
Ich betone an dieser Stelle, dass ich es so gelernt habe, wie es dort steht. Natürlich sind einige Denkfehler enthalten und einiges fehlt, aber ich hab jetzt keine Lust, diese auszubessern.
tongue.gif


Ach ja, BITTE keine Flames etc. Das hatte ich im wow-szene-Forum schon genug gehabt.
Verbesserungsvorschläge o.Ä. sind natürlich gerne gesehen.
happy.gif

PS: Ich spiele einen 70er Hexer
Armory Link! Und Flames wundern dich? Ebay Char?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück