Hilfe bei Trial patchen

DR4K3

Quest-Mob
Kommentare
18
Hallo liebe Buffed- und WAR-Fans,

Ich habe mir heute den downloader von der trial version von WAR runtergeladen und einen probeaccount eingerichtet. nun habe ich aber das problem, dass wenn ich den Mythic-Patcher starte und ich die Accountdaten eingebe immer folgende Fehlermedlung erscheint: Anmeldung fehlgeschlagen. "Gebt Eure Daten bitte erneut ein." PW und Name sind auf jeden Fall richtig. Muss ich mich noch irgendwo registrieren? (mit dem pw und dem namen kann ich mich ohne weiters auf der war seite einloggen)

Also ich bräucht dringend ne helfende antwort
smile.gif

MfG drake

Wenn du alles klein schribst sollte es Klappen.

Kraft und Ehre, Vihik.

Nein, ich habe den usernamen klein geschrieben nur mein passwort beinhaltet jetzt großbuchstaben (hat aber mit altem passwort auch nicht gefunzt und das bestand nur aus zahlen)

Schon mal bei dem Bildschrim wo man den Benutzer und das Passwort eingibt, unten das Häckchen bei "Alle Datein überprüfen" gemacht?

Vielleicht wurde etwas nicht richtig installiert.

Oder hast Du gar Windows Vista, dann müßtest Du Warhammer als Admin starten, dass gab mal bei mir Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installier mal Direct-X neu bzw. die neuste Version.

1. DirectX müsste neueste version sein (vor paar tagen neu geladen)
2. Wenn ich Alle Dateien überprüfen anklicken kommt trotzdem der gleiche error
3. Um Gottes Willen nein ich habe kein vista :o

Irgendwelche Emails bekommen, vom Support?
Ich weis nicht wie das bei der Trial ist, aber gibt es vielleicht einen Aktivierungslink?

Den gab es und den hab ich aktiviert.. habs grade zur sicherheit nochmal probiert, aber es kam nur das es schon registriert is (habs auch schonma neu runtergeladen die trial)

Komisch...
Dann kann ich dir momentan leider nicht mehr helfen, weil das war das einzige, was ich mir denken konnte, weil ich das gleiche Problem hatte.

Oder.. dein Account ist einfach noch nicht zum Spielen freigegeben? Vielleicht dauert das noch ein wenig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm.. glaube müsste sofort gehn.. is zwar nur trial aber hat nur 1 sekunde zum downloaden gebraucht (ich weiß das war nur der downloader den ich runtergeladen hab) aber ich hab bist jetzt nichts installiert etc

Das ist dann natürlich dumm...
Hast du es denn nochmal versucht?

downloaden? ja..

Kannst du mir mal kurz beschreiben wie das bei dir nach der reihe ablief?

Naja bei mir war es so, dass ich das Spiel halt gekauft hatte und installiert hatte, und als ich mich dann einloggen wollte, kam die gleiche Meldung wie bei dir.. dann habe ich auf "Direct-X" installieren geklickt, es installiert und konnte mich dann einloggen.

ah ok installiert hat ich doch schon ^^ sonst hätt ich den patcher nicht. download zeit kam mir halt komisch vor

Schilder eben nochmal bitte das Problem..
Bin grad etwas verwirrt...
tongue.gif

Ich hab mir einen trial account gemacht und dann den installer von der trial runtergeladen (ging instant) dann hab ichs installiert und danach hab ich die warpatch.exe ausgeführt. dann kam die fehlermeldung.. werds mal mit directX probiern noch

Hmm...wie groß ist denn der WAR- Ordner?
Weil wenn es instant ging, kann mna da ja keine paar GB haben..

Zurück