Hilfe bei Warri Tank

rabbit83

Quest-Mob
Kommentare
16
Also mein Gildenkollege zockt einen Warritank, der schon recht gut Equip hat, aber ich ihn trotzdem nicht heilen kann. Weder mit meinem Schami, noch mit meinem Dudu, obwohl ihm andere Heiler immer sagen das er sich gut heilen lässt.

Ich werde euch hier mal die Arsenallinks posten und würde euch bitten mal drüber zu gucken ob ihr da fehler entdeckt.

Warritank: Blackwarry
Schamiheal: Cîberangêl
Duduheal: Nasal

Ich weiß, ist ein Krieger Forum hier, aber vllt wisst ihr bei den beiden heilern ja auch noch etwas was es zu verbessern gibt.

Danke schonmal im Vorraus

tank: reforging kompletter crap
full stam gems braucht auch kein mensch
shield enchant scheiße
nur 1 beruf
dd trinket + ring

shaman: verskillt
scheißgems
planlos wirkendes reforging

druid: feralglyphen.
falls man tankheal betreiben will sehr merkwürdiger spec
wahlloses statstacking ohne plan

/e achja, für jeglichen 5er content + nh raid locker ausreichend und unheilbarkeit kommt von spielerischen fehlern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umschmieden:

Meisterschaft in Trefferwertung

Parier- und Trefferwertung in Meisterschaft

???

Das ist... interessant.

Der Kriegerkollege sollte sich mit dem Umschmieden noch mal beschäftigen.

Im Zweifelsfalle alles in Meisterschaft, da der stärkste Stat.

Rest hat Quietsch schon geschrieben

Für Leute die kaum Plan haben, was sie zu schmieden und zu sockeln haben, kann ich nur askmrrobot.com empfehlen...
Der gibt vor wie ihr was am besten umschmiedet etc. Jedoch berücksichtigt er nicht die individuelle Spielweise.
Bsp: Bärchen. Es gibt zwei Arten nen Bärchen zu spielen bzw. zu Sockeln. Einmal voll Beweglichkeit, was Ausweichen, Hit etc. gibt und einmal der "200k" life Bär der zwar nicht viel ausweicht aber dafür, wenn er getroffen wirdm den einkommenden Schaden locker auffängt... Der letztere ist jedoch stark von den Heals abhängig.

Was Skillung angeht und Glyphen sollte man eventuell mal nen paar Guides lesen! Hordeguides ist da nicht schlecht und versuchet eigentlich stehts aktuell zu bleieben.

But just my 2 words! Hauta

Für Leute die kaum Plan haben, was sie zu schmieden und zu sockeln haben, kann ich nur askmrrobot.com empfehlen...
Der gibt vor wie ihr was am besten umschmiedet etc. Jedoch berücksichtigt er nicht die individuelle Spielweise.
Bsp: Bärchen. Es gibt zwei Arten nen Bärchen zu spielen bzw. zu Sockeln. Einmal voll Beweglichkeit, was Ausweichen, Hit etc. gibt und einmal der "200k" life Bär der zwar nicht viel ausweicht aber dafür, wenn er getroffen wirdm den einkommenden Schaden locker auffängt... Der letztere ist jedoch stark von den Heals abhängig.

Was Skillung angeht und Glyphen sollte man eventuell mal nen paar Guides lesen! Hordeguides ist da nicht schlecht und versuchet eigentlich stehts aktuell zu bleieben.

But just my 2 words! Hauta

Was nützt ihm so ne doofe Seite wenn er danach immanoch keine Ahnung hat?
Also ich find solche Seiten schwachsinnig, da ist ganz klar so wer dumm ist bleibt dumm.
Lieber würde ich empfehlen das sich jeder mal gscheit über sei Klasse informiert und sich selber alles durchliest.
Ansonsten hat Quietsch scho recht @ Te

hordeguides ist schlecht. abgesehen davon, dass ich da auch noch nie klassenguides gesehen hätte...

und askmrrobot ist absolut fail.

Hi erst mal!

der warri worum es hir geht bin ich!

bin echt für jedern verbesserungsvorschlag offen deswegen ist der link zu meim warri auch hir,
würde eucht trotzdem bitten etwas anders eure komentare zu umschreiben in manchen sätzen hört sich das wie ne dumme anmache an da ich den warri auch noch nicht sehr lange spiele kenn ich den auch nicht in und auswendig,aber grade um die zu verbessern steht er hir auch auf der seite mit einer hilfe anfrage.

bitte euch daher ein wenig um rücksicht,denn wenn ich mein warri richtig drauf hätte würde ich hir nicht um hilfe bitten,

wie ihr auch sehen könnt hab ich nicht alles vom tank zusammen,wo ich trotzdem drauf hin arbeite,mit ruf und und und...

das haubtaugenmerk liegt auch darin das mich alle healer wunderbar healen können,nur mein heal hat da etwas schwierigkeiten,wieso warum auch immer.

dem vorschlag alles auf meister...umzuschmieden bin ich jetz auch schon nachgegangen,versuche nacher noch paar feinabstimmungen so das es in etwa passen sollte danke trotzdem euch für vorschläge.....

und würd mich über weitere verbesserungen freuen!!!

lieben gruß

Blackwarry

Also 1. verzeih mir das ich mich vertan hab.. Ich meinte als Guide Manaflask.com und was askmrrobot angeht...
Du sagst fail, andere sagen die Seite ist top. Und ich will sie erst garnicht bewerten, weil ich se nicht brauche.
Aber 1. wowhead macht das seit beginn von vanilla und das ist einfachste mathematik. 2. Jeder soll selbst schauen ob er damit klar kommt oder nicht (Spielweise). 3. soll die Seite als Hilfe dienen und kein muss sein. Und es ist toll das du oder auch ich uns solche Guides nicht anschauen müssen bzw. solche Seiten nicht wirklich brauchen, aber es gibt Personen wie Rabbit83, die nun mal "noch nicht" so ein Klassenverständnis haben und damit sie es bekommen, kann und sollte man den solche Seiten empfhelen.

manaflask gilt das gleiche. da gibts guides, aber wer sich darauf verlässt, der ist verlassen.
ich kann auch genug leute finden, die sagen das manaflask top ist. ich kann auch gleich noch tausende finden, die finden, dass 7k dps mit trottellottobuff ganz toll sind und weltklasse.

außerdem glaube ich, dass du dir mal n guide anschauen solltest, wie man halbwegs verständliche aussagen formuliert. ich kann nämlich absolut keinen sinn in den letzten beiden zeilen erkennen.

Auf die schnelle (habs nur überflogen)
WK und Treffer weg (Umhang ist sogar Meisterschaft in WK umgeschmiedet oO), restliche Items verzaubern, Auf die Kehle zielen skillen solang du noch heros gehst.

p.s. immer noch viel zu viel Ausdauer only Steine drin und die Krabbe als Trinket solltest du dir besorgen.

Also sollte er statt den Ausdauer Gems lieber Mastery Gems benutzen, versteh ich das richtig?

und auch nix in Waffenkunde schmieden sondern nur in Mastery?

Was meine beiden Heiler angeht, werde ich mich mal bisschen umschauen nach 4.1 Guides, aber danke euch trotzdem....

Also sollte er statt den Ausdauer Gems lieber Mastery Gems benutzen, versteh ich das richtig?

und auch nix in Waffenkunde schmieden sondern nur in Mastery?

Was meine beiden Heiler angeht, werde ich mich mal bisschen umschauen nach 4.1 Guides, aber danke euch trotzdem....

richtig , mischsteine sind ja auch ok (hat er ja auch schon welche) nur reine ausdauer sind mittlerweile blödsinn
wk + treffer braucht man 0 zumal unterbrechen ja nun nicht mehr verfehlen kann

Zurück