Hilfe bei Zusammenstellung

Kaldreth

Welt-Boss
Kommentare
21
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen!

Ich hatte hier schon in irgendeinem Thread eine Zusammenstellung von mir gepostet, ich finde sie aber leider nicht wieder. Deshalb nochmal ein ganz neues Thema nur für mich
wink.gif
.

Hab hier, auch mit Hilfe aus dem anderem Thread mal 2 Systeme zusammen gestellt!

Einmal ein DDR2 System
http://www4.hardwareversand.de/safebasketd...bsk_show=424881

und ein DDR3 System
http://www4.hardwareversand.de/safebasketd...bsk_show=424880

Der Rechenknecht soll mir natürlich Spiele auf einem 22" TFT darstellen. Ich spiele eigentlich alles mögliche von CoD5 über Total Empire und Wow also nahezu alle genre

So jetzt hab ich ein paar Fragen, die ich euch bitten würde mir zu beantworten!

1.) lohnt es sich auf das DDR3 System zu setzten!?
2.) sind die restlichen Komponenten ok? Hab ich was vergessen?
3.) Zur Grafikkarte! Ich glaub Painschkes hat mir erst dazu geraten eine 4770 zu holen, hab mich aber dagegen entschieden und hätte gern eine GTX 275 oder GTX 260! Was meint ihr, reicht eine 260 für meine Ansprüche?
4.) Welche Hersteller der Grakas sind zu empfehlen und von welchen sollte ich lieber die Finger lassen!?

VIELEN DANK!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim AM3 System hast du einen 775er Kühler :|

Und 2GB sind auch nicht so dolle..wenn dann gleich 4..

Ich persönlich würde aufs AM3 System setzen , mit einer 4770 - und ende des Jahres dann zu einer der neuen "Super-Grafikkarten" setzen :-)

zB. : Klick mich!

Graka Hersteller die zu empfehlen sind : HIS , Club3D , Palit , XFX , ASUS , Gainward und und und..

Vielen dank! Das mit dem Lüfter stimmt wohl, einer der Gründe für den Thread, damit solche Fehler auffallen! Danke

Es sind in beiden Systemen 4gb verbaut

Ach , 2x2? Hatte ich nicht gesehen - sry :|

Hab ne Zusammenstellung reineditiert.. :-)

Achja , ich quote mal Desdinova aus der Technik-Ecke wegen der 4770.. :

Btw.: Der Tipp, zu der HD4770 zu greifen, war Gold wert. Das Ding bringt super Leistung (Fallout3, HdRO, etc. alles auf max.) und ist zudem sehr leise, sehr kühl und braucht kaum Strom. Fast schade, dass die in einem Jahr schon wieder ersetzt wird. smile.gif

Hm ok und die 4770 kommt auch mit nem 22" klar? Wie sieht es mit einer 8800GT aus? Die hätte ich nämlich in meinem aktuellen verbaut!

Und was kommen denn am Ende des Jahres für super neue Grafikkarten raus?

Klick mich!

Blätter einfach immer weiter.. siehst ja wo die 4770 ist.. die 9800GT ist eigentlich eine 8800GT und du siehst ja wo sie ist :|

Na halt die ganz neuen.. 5870 bzw GTX375 (wenn ich mich jetzt nicht verschrieben habe)..mit DX11 und und und.. :-)

Hm okay ich überleg mir das nochmal mit der 4770!

Zurück